Zum Inhalt springen

leichte schmierblutung-schwanger?

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hi alle zusammen....also ich hatte am 1.6 meine mens wie immer pünktlich und das 5 tage lang.und heute morgen morgen hatte ich leichte schmierblutung gehabt aber auch mit weissem schleim und ein ziehen am unterleib es sind leichte tropfen:confused:seit 2 tagen hab ich auch starken ausfluss und der riecht auch stark was ich immer vor beginn meiner mens bekomme.ich weiss nicht was das zu bedeuten hat......????habe immer noch ein ziehen und blubbern am unterleib gereizte brustwarzen doch keine übelkeit oder so...ich würde mich sehr freuen wenn ich schwanger wäre doch meine mann will noch keins.....

ich hoffe ihr könnt mir helfen oder euch ist auch sowas passiert;):)

PS:ich und mein mann verhüten nicht!!!

bussi derra

Geschrieben

hallo,

ich denke das ist noch etwas zu früh für eine eventuelle schwangerschaft.

der vermehrte schleim kann was mit dem eisprung zu tun haben.

dumußt ja ungefähr 14 tage drauf rechnen ab 1. mens tag, dann dürfe erst dein ES sein, also eher am wochenende

Geschrieben

ich weiss nicht aber ich hatte das noch nie so bei mir und dann noch dieses ziehen am unterleib sowieso nicht.nach meiner mens hatte ich auch mehrmals GV.ich weiss es wirklich nicht nur ich habe dieses gefühl im bauch...

danke für deine rat;)

Geschrieben

es kann zwar sein,d ass sich dein ES nach vorne verschiebt, aber wir haben erst den 10. und deine mens waren am 1. da kann noch keine einnistuung stattgefunden haben.

aber glaub mir, der körper macht jeden monat was anderes.

wieso verhütet ihr eigentlich nicht, wenn dein mann noch nicht will

Geschrieben

vielleicht is es der ES der eonfach schon früher ist....es ist bekanntlich nicht immer der regelfall das dieser genau 14 tage nach mens sein muss! ;)

so leichte sb hatte ich auch schon..war auch um de es herum...das ziehen selber ist eben auch ein zeichen dafür!

jetzt warte mal ab bis zum nächsten mal wo du deine mens kriegen sollst ;)

wünsche dir glück

Geschrieben

hehe gute frage wir verhüten seit 3 jahren nicht also wir passen auf.am 19 april haben wir geheiratet und seit dem habe ich den kinderwunsch aber er will nicht weil er meint das es noch zu früh ist für ein baby....er sagt ich soll die pille nehmen aber ich tue es nicht da ich ein baby will :)

Geschrieben
vielleicht is es der ES der eonfach schon früher ist....es ist bekanntlich nicht immer der regelfall das dieser genau 14 tage nach mens sein muss! ;)

so leichte sb hatte ich auch schon..war auch um de es herum...das ziehen selber ist eben auch ein zeichen dafür!

jetzt warte mal ab bis zum nächsten mal wo du deine mens kriegen sollst ;)

wünsche dir glück

danke aber so lange warten oh mann ich würde sterben vor neugier...aber anders geht es ja nicht:)

Geschrieben

...hmmm generell wünsche ich dir ja Glück und hoffe auch, dass es sich schnell aufklärt mit deinem Bacuh und dem Schleim/Blutung,

ABER ich finde es nicht gut, dass du jetzt da ihr verheiratet seid deinem Mann ein Kind unterschieben willst! Wirklich nicht! Die Entscheidung müssen immer noch 2 treffen und ich glaube es wäre nicht gerade förderlich für eure Ehe!

Wobei dein Mann dann selbst schuld wäre, wenn er sich auch keine Gedanken um die Verhütung macht und lediglich von dir verlangt die Pille zu nehmen...

Also wirklich, überleg doch mal...!!!

Geschrieben

ja da müssen wir alle durch...mit abwarten!

sorry wenn ich das jetzt sag aber AUFPASSEN -kopfschüttel- jedes aufgeklärte kind weiss das sowas sehr leichtsinnig ist und auch zwecklos...nicht das du dich jetzt angegriffen fühlst u unterstellst mir ich würde dich als kleines kind betiteln..nein nein so ist das nicht gemeint..das vorab!

aber aufpassen..sorry ich weiß jetzt echt nicht was ich dazu sagen soll!!! leitsinnig hoch tausend!!!

Geschrieben
...hmmm generell wünsche ich dir ja Glück und hoffe auch, dass es sich schnell aufklärt mit deinem Bacuh und dem Schleim/Blutung,

ABER ich finde es nicht gut, dass du jetzt da ihr verheiratet seid deinem Mann ein Kind unterschieben willst! Wirklich nicht! Die Entscheidung müssen immer noch 2 treffen und ich glaube es wäre nicht gerade förderlich für eure Ehe!

Wobei dein Mann dann selbst schuld wäre, wenn er sich auch keine Gedanken um die Verhütung macht und lediglich von dir verlangt die Pille zu nehmen...

Also wirklich, überleg doch mal...!!!

ein kind will ich bestimmt nicht ihm unterschieben aber er meint wenns halt mal passiert dann passiert halts mal rückgängig kanns man eh nicht machen.

Geschrieben
ein kind will ich bestimmt nicht ihm unterschieben aber er meint wenns halt mal passiert dann passiert halts mal rückgängig kanns man eh nicht machen.

Also ist er dann generell doch nicht ganz dagegen??

Na gut.

Geschrieben
Also ist er dann generell doch nicht ganz dagegen??

Na gut.

so generell ist er ja auch nicht dagegen doch er meint es wäre nicht der richtige zeitpunkt für ein baby doch ich will unbedingt eins;):)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.