Zum Inhalt springen

... und ich kann erst Donnerstag testen...

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Man, du Arme! :o

Da kann man sagen, ja musst halt bissl Geduld haben, aber ich weiss, dass das gaaar nix bringt, wenn man das gesagt bekommt ;) Deshalb würd ich einfach mal sagen, lenk dich soviel wie möglich ab und geh raus und so...das hat mir schon geholfen - damals ;)

Ich drück dir meine Pfoten,dass du dann am Donnerstag auch n postiven Test in den Krallen hältst ;)

Geschrieben

Dankeschön für's Daumen drücken :)

Naja, irgendwie muss ich die Zeit ja rum bekommen.

Jetzt wird gleich erst mal gegrillt. Und ich werde mir auch noch ein Radler genehmigen - vielleicht darf ich ja ab Donnerstag gar nicht mehr :D

Gast Lothlorien
Geschrieben

Hallo Diana,

ich muss auch noch bis Donnerstag warten bis ich testen kann. Die Zeit kann ja soooooo lang sein.

Zur Zeit bin ich auch mit meinem Großen (9) alleine. Der bekommt natürlich von nichts was mit und ist mit seinen Freunden unterwegs. Und prompt sitzte ich wieder alleine hier und warte.....

Mein Mann ist mit unserem Kleinen (6) noch bis heute Abend in Spanien. Die Zwei haben die letzte Chance vor der Einschulung genutzt und habe Verwandte besucht.

Wenn ich ja nicht so Antriebslos wäre, könnte ich die Zeit ja nutzten und bummeln gehen oder Freundinnen besuchen oder oder oder. Aber....ich habe keine Lust.

Selber schuld. Oder auch nicht :D:D

Also, lass uns warten. Was bleibt uns schon anderes übrig.

(Wobei der Test in den Fingern brennt....)

Geschrieben

Hallo Simone,

ja, ich find's echt hart. Habe den Test bereits seit zwei Zyklen im Schrank liegen. Aber Donnerstag habe ich NMT, ich denke, dann wird er dran glauben müssen.

Ich weiß auch nicht, warum ich so am Hibbeln bin. Diesen Zyklus ist es aber irgendwie richtig krass.

Na wer weiß, vielleicht haben wir's Donnerstag beide sprichwörtlich im Urin :D

Ich drücke uns allen auf jeden Fall feste die Daumen!!!!!!!!

Gast Lothlorien
Geschrieben

uuups:o:o:o

dafür müsste ich aber auch gucken. ;)

Gestern war ich definitiv zu müde. War aber dann heute morgen doch froh zu lesen, dass wir gewonnen haben. :)

Geschrieben

Nicht wirklich.

Meine Mens fängt im Normalfall immer mit 'ner Schmierblutung an.

Aber ca. 2 Tage vorher gehen die Schmerzen in den Brustwarzen weg.

Die tun aber noch immer weh. Und mir ist auch immer mal wieder schlecht.

Sonst nichts.

Kann aber auch durch das Möpf kommen - nehme ich erst seit dem 28. Mai.

Blöööööööööööd!!!!!!!!!!!

Gast Lothlorien
Geschrieben

Ach Schei.... Diana. Es tut mir leid.

Aber vielleicht ja doch.......

Ich drücke weiterhin die Daumen.

Kopf hoch.

Geschrieben

Nein, mein Schatz hat sich noch nicht testen lassen. Wir sind aber auch erst im 6. bzw. ja dann morgen im 7. ÜZ. Somit brauchen wir uns deshalb gar keine Gedanken machen.

Meine Ärztin sagt auch, dass es ganzu normal ist, wenn's 'n bissl dauert. Schließlich habe ich ja auch ewig die Pille genommen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.