Jump to content

Was meint ihr?

Rate this topic


Engelchen_2412
 Share

Recommended Posts

Hallöchen,

ich bin noch ganz neu hier. habe eure seite nur durch zufall gefunden, aber ich finde dieses forum echt super.

Also ich habe 6. Februar 2006 meine letzte pille genommen. am 7.02. habe ich gleich meine mens bekommen. laut meiner Rechnung muss ich dann zwischen dem 19.02. + 21.02. (bin nicht sicher, diesmal war zyklus nur 26 tage sonst immer 28 tage) mein eisprung gewesen sein.

meint ihr das könnte schon geklappt haben? Das wäre so superschön. würden uns so wahnsinnig drüber freuen.

habe seit einigen Tagen ständig ein spannen in der brust und die bw sind ständig ganz hart. eigentlich den ganzen tag. das ist doch sonst nicht so.

hat jemand von euch erfahrung damit gemacht, so schnell schwanger geworden zu sein?

lg nicole

Link to comment
Share on other sites

Hallo Nicole,

natürlich wäre es möglich, dass es schon geklappt hat.

Andererseits kann es natürlich auch sein, dass diese Symptome aufgrund der Hormonumstellung auftauchen.

Dein Zyklus läuft doch noch, oder? Wenn Du am 7. Februar Deine letzte Mens hattest, dann war das der 1. Zyklustag. Jetzt musst Du gucken, wann Deine Mens kommt. Der letzte Tag vor der Mens ist der letzte Zyklustag.

Oder hast Du Deinen ES gespürt?

Sorry, aber ich habe Dich nicht richtig verstanden bzgl. Deines Zyklus.:o

Oder meintest Du Januar?:confused:

Link to comment
Share on other sites

Hallo Nicole!

Möglich ist natürlich alles. Umsonst gibts nicht die ganzen Kinder aus One-night-stands und dergleichen...:D

Also ich möcht Dir zwar echt nicht Deine Hoffnung nehmen, aber zuuuu sehr freuen würde ich mich noch nicht! Es ist auch sehr wahrscheinlich, dass Dein Körper erst die ganzen Hormone verarbeiten muss, die Du ihm durch die Pille zugeführt hast!

Wie Du dann den Zyklus nach der Pilleneinnahme berechnest, ist eine gute Frage. Während Du die Pille nimmst, ist ja das alles bloß "gefakt", um es mal salopp auszudrücken, da Du ja Deinem Körper vorspielst, SS zu sein, um einen ES zu verhindern. Das muss sich erst alles wieder einspielen!!!:o

Aber lass Dich nicht entmutigen. Nur ich würde diese Möglichkeit auch in Betracht ziehen, um eine möglicherweise eintretende Enttäuschung gering zu halten!!!:(

Aber die Daumen drück ich Dir natürlich genauso viel, wie bei jeder hier von uns fleißigen Bastlerinnen!!!:D

LG, Heike

Link to comment
Share on other sites

ja danke.

Bin mir nur halt nicht sicher, wie sich der zyklus jetzt berechnet. da man ja wenn man die pille nimmt, einen relativ regelmäßigen zyklus hat. und im letzten monat hat der sich verändert, da waren es statt 28 tagen nur noch 26.

naja ich werds mal abwarten. vielleicht hab ich ja glück und wenn nicht wird halt einfach weiter gebastelt.

gruß nicole

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hallöchen!!

hatte mich vor ein oder zwei wochen schon mal hier gemeldet und dieses thema angefangen.

tja was soll ich sage, konnte am freitag testen. habe mich aber nicht getraut. dafür samstag, sonntag und heute morgen. und was soll ich sagen, alle drei tests sind positiv. :o

Habe heute bei meiner FÄ angerufen und für morgen früh einen termin bekommen. ich hoffe so sehr, dass sie mir das bestätigen kann und die tests nicht gelogen haben.

was meint ihr denn? sind die sehr zuverlässig oder? bin erst seit gestern überfällig?

können die tests auch ein positives ergebnis anzeigen, wenn es gar nicht stimmt?

bin so nervös und aufgeregt. stelle so blöde fragen, aber ich bin so durcheinander. habe damit nicht so schnell gerechnet und ich freu mich so.

lg engelchen

Link to comment
Share on other sites

Guest heiko

Hallo Engelchen,

auch von mir

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!!

Berichte doch mal, wie es beim Arzt war und drücke Dir die Daumen!!

Kannst Dich dann bei den Herbstmamas einreihen!!!:D

Link to comment
Share on other sites

hallo Heiko!

beim arzt ist alles super gelaufen. is alles in bester ordnung. 5. SSW! krümel war auch schon ganz klein zu sehen. in vierzehn tagen muss ich wieder hin und dann gucken wir uns den kleinen nochmal genau an. und diese ganzen aufkleber kommen in meinen mutterpass, den hab ich schon. also die vom bluttest und so.

*freu*

gruß nicole

Link to comment
Share on other sites

Na ja,

Eigentlich hab ich ja schon einen positiven Test, aber die Linie ist so fein, dass man sie fast gar nicht sehen kann.

Jetzt muss ich noch mal einen Test machen und das mach ich wahrscheinlich morgen in der Früh mit dem Frühharn.

Dann meld ich mich wieder.

LG Karo

Link to comment
Share on other sites

Hallo Karo!

Ich wünsche dir ja sooooo dass es funktioniert hat! Wär so schön, wenn wir dich endlich im Jahreszeitenforum offiziell begrüßen dürften!!!

Ich weiß, dass du der glücklichste Mensch wärst, wenn es endlich so weit wäre.

Wir drei wünschen dir deshalb auch nur das Beste!

LG

Anne, Peter und Würmchen

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.