Zum Inhalt springen

SS-Test mal positiv mal negativ

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo an alle:flower:

bin neu hier und hab da gleich mal ein paar Fragen. Wird jetzt ein ziemlich langer text hoffe ich langweile Euch nicht all zu sehr.

So hol jetzt mal ein bissle aus.

Hatte am 23.4 meine mens allerdings nur 2 tage, 1 Woch später unterleibsziehen und da ich das nur von einer SS kante hab ich nen test gemacht leicht positiv. da ich das nicht glauben konnte hab ich mir nen tag später nen teuren aus der Apo geholt und der war negativ.

Ziemlichgefrustet und unsicher hab ich dann 4 tage später noch einen gemacht wieder leicht positiv.

dann kam etwas was ich bisher noch nie hatte Schmierblutungen vom 8-10 mai hab dann am 21 5. wieder für 2 tage meine mens, so halb und halb.

Nochmal nen test eine woche später wieder negativ.

heißt das ich war schwanger und bin es nicht mehr.

Mein Fa bzw. arzthelferin sagte ich kann kommen wenn ich keine mens habe und dan der test positiv ist, sie könnten auch nen test nmachen aber des wäe der selbe wie aus der Apo und kostet extra, das betonte sie, man würde ja eh nix sehen ansonsten hätte sie einen termin für die normale Untersuchung wieder im Juli frei, toll oder.:mad:

Naja irgendwie war das vor meinem ersten kind nie so schwierig.

Wir sind jetzt im 7.ÜZ und ich hab keinen Bock mehr auf Tests.

kennt das vielleicht jemand und kann mir sagen was bei mir gerade nicht stimmt.

Danke

lg

curly3

Geschrieben

welche tests hast du denn genutzt? 10er, 25er, 50er?

und eigentlich vertrete ich auch die meinung, wenn ein test positiv ist, dann ist man auch ss. wenn recht früh getestet wird, dann kann es oft sein, dass einer der tests nicht anschlägt.

versuch doch einen termin eher zu bekommen: du hast positiv getestet, aber leichte blutungen. da müsstest du ziemlich schnell einen termin bekommen.

wünsche dir alles gute

Geschrieben
mich irritiert das ich einen Monat nachdem ich nen positiven TEST in der hand hatte er jetzt wieder negativ war.

deine schilddrüse ist aber in ordnung, oder??

im juni forum ist nämlich auch eine frau, die einen falsch positiven test hatte..

Geschrieben

ich denke schon, da müßte dann doch mehr symptome auftreten oder?

Hab keine weiteren beschwerden oder doch, fühl mich seit 3 Monaten wie in der pupertät, d.h. ist ein Pickel weg kommt auch schon der nächste, furchtbar.

Geschrieben

Für mich hört sich das so an als ob du ss warst und evtl.einen Abort hattest.Das würde erklären,warum du einen negativen SST nach deiner 2 Blutung hattest.Da war dann auch kein positiver mehr oder?

Ich würd zum FA gehen-der soll nen US machen,anhand der Gebärmutterschleimhaut kann er evtl.eine ss von vorn herein ausschließen,dann hätte sich das mit nem weiteren Test auch erledigt.

Und falls er sich nicht sicher ist,kann er ja einen Bluttest machen!

Lg Marlen:bluescreen:

Geschrieben

Theoretisch schon, aber die Ärztin ist top,

sie ist die einzige die bei jeder Untersuchung bei meiner ersternSS immer einen Ultraschall gemacht hat und ich mußte nix zahlen.

Sonst hat man immer nur 3 oder 4 Frei.

ist ja nur nochein Monat

lg

Geschrieben
Für mich hört sich das auch so an, als wärst Du Schwanger gewesen. Das kommt häufig vor, meist merkt man das aber gar nicht, weil man keinen Test macht.... am wievielten ZT hast Du denn positiv getestet?

Da ich ja etwas mens hatte und ich dann vom nächsten Zyklus ausgehen würde war es da ZT 9 und 10 und dann nochmal eine Woche später, weil ich dazwischen noch nen negativen hatte. Die Striche waren immer nur ganz hell bis auf den letzten. Naja und dann hatte ich pünktlich zu meinen NMT wieder 2 tage meine mens (1 1/2 tage) und darauf wieder einen negativen test jetzt warte ich denn nächsten NMT ab.

Und was meinst Du?

LG

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.