Zum Inhalt springen

Juli - Die zweite Jahreshälfte hat begonnen, die Hibbelei wird nun heiß!!!!

Dieses Thema bewerten

Gast *~DeLaLi~*

Empfohlene Beiträge

• Antworten 6,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

ich gucke immer juni und juli hin und her und weiss immer gar nicht so richtig wo ich schreiben soll......

bleiben wir doch lieber im juli oder?....

seit letzter nacht tun mir die brustwarzen weh ...mit einem mal ...und sind richtig heiss ...so kommt es mir vor......

sowas kann auch vorboote der mens sein ........:confused:

ansonsten alles rodscher bei mir....

wir fahren dann gleich wieder baden im steinbruch......8 leute :eek:na wenn das kein gaudi gibt......

und ich mit schwimmflossen hehe...werde allen davonpaddeln

und wie geht es dir heut so süsse?...was macht die übelkeit...hat sich das endlich mal gebessert?

ich hatte das einen ÜZ auch so schlimm...am ende war es zu hoher blutdruck und darum war mir pausenlos bei jedem bissel übel.......

Gast carry-lyan

anirak... ach die übelkeit kommt und geht..grad geht es... ich weiß gar nich..sag mal..wie isn das mit dem ul ziehen..soll das bleiben oder weck gehen zum nmt? bei mir sind se nämlich so gut wie weck!!

meine brüste fangen auch seit 2 tagen an weh zu tun!

ich glaub eh nich das ich ss bin...daher!!

hab heute wieder ovu-rakelt...war wieder ein hauch von rosa..kein plan ob das nun was heißt!!

das mit deinen brustwarzen hört sich doch gut an...abwarten :D

ich wünsche dir nachher super viel spass..bei uns is das wetter nich so das man baden gehen kann!

Gast carry-lyan

susi..was war denn??

meiner is in der heißen phase immer zickig weil er mit hibbelt aber es nich beeinflussen kann :D gestern war auch süß...er so los komm wir machen nochma baby....ich hab ihm natürlich nich gesagt das man nur zum es ss werden kann :D

Och ich hab gerade sachen fürn Urlaub zusammen gepackt dabei auch kamera und Fotoaperat fertig gemacht und er war am Staubsaugen und hat mich dann total angemault.

Aber in letzter Zeit is er eh immer Zickig viel schlimmer als ich, grad hat er mit mir gemault weil ich mir nen neuen Geldbeutel gekauft habe! Ahhhhh ich könnte kotzen.

also ich habs mit dem UL eher so um den NMT herum aber nicht so doll.........meine tochter hat da schlimmere probleme da helfen manchmal nur noch körnerkissen und ne tablette.....

aber wenn deine ziperlein jetz plözlich weg sind das ist schon mal ein sehr gutes zeichen...

in der anfangs ss zeit zwicken ein wenig die mutterbänder.......und was man halt nicht kennt spürt man sofort.......

das mit der übelkeit ist schon blöd......hoffe das sich das bald bei dir gibt........kannst du überhaupt da noch normal essen??

das mit dem baden gehen is nich so wild wenn die sonne nicht scheint....

hier ist auch bewölkt und nur ab und zu schaut die sonne mal raus...

aber weisst du wie warm das wasser ist?

voll geil

und im steinbruch die felsen und der wald drumherum das ist sowieso ein traumschöner platz.....

und eben weil die sonne nicht so scheint sind wir völlig allein dort am see........und da macht es noch mehr gaudi

smilie_tanz_071.gifsmilie_tanz_071.gifsmilie_tanz_071.gifsmilie_tanz_071.gifsmilie_tanz_071.gif

Och ich hab gerade sachen fürn Urlaub zusammen gepackt dabei auch kamera und Fotoaperat fertig gemacht und er war am Staubsaugen und hat mich dann total angemault.

Aber in letzter Zeit is er eh immer Zickig viel schlimmer als ich, grad hat er mit mir gemault weil ich mir nen neuen Geldbeutel gekauft habe! Ahhhhh ich könnte kotzen.

wegen sollchen kleinigkeiten motzt er dich an?....

ich denke da stimmt was anderes nicht was ihm auf der seele brennt.....

ich hoffe ihr bekommt das im urlaub wieder hin und redet mal gründlich über alle probleme.....

schöne lange gespräche wirken meist wunder.......

wenn das seelische stimmt dann klappts auch mitm baby bald......

manchmal sollte man auch mal nachgeben........vielleicht liegt ihm was aufm herzen wo du noch nich weisst?.....

wird schon werden susi........wünsche euch viel glück und spass im urlaub

Gast carry-lyan

susi... oh man..männer...gib nix drauf..der mauelt weil er kein bock mehr auf baby warten hat .. wette ich drauf!!

anirak...ja geht mit dem essen..da wirds teilweis sogar besser von :D nur manche sachen kann ich nich riechen..und hab im mom auch eher hunger auf alles ohne fleisch..zumindest auf der stulle...haben gestern bolonaise gegesssen das ging..hab 2 portionen :eek: gegessen

ul zieht nur ab und zu wenn ich mich anstränge...

@Karina. ICh frag ihn ja ständig ob er was hat ob er reden will aber da kommt ja nichts das kotzt mich halt schon an.

Ich denke vieleicht liegt es im Moment auch einfach daran weil er seit feb. net mehr frei hatte wegen der Probezeit und so aber dafür kann ich ja auch nichts. Hab ihn gefragt ob er sich schon auf den Urlaub freut er so nee noch net. Klasse was.

Werd ihn heute mittag wohl mal alleine lassen und mit meiner Cousine und meinem PAtenkind was machen, vieleicht will er auch das mal.

Wegen Baden wenn das Wetter net so super ist muss ich dir auch recht geben, wir gehen auch am liebstens wenn es etwas zugezogen ist, das wasser ist trozdem warm aber die ganzen Familien bleiben dann lieber daheim und man hat Platz und auch etwas mehr ruhe wie sonst!

also als ich jetzt zuletzt schwanger war habe ich das mit dem geruchssinn zuerst empfunden......

naja und das die brüste sofort spannten.....

aber die gerüche......

mein lieber schulli.....

überall war ich am rumschnuppern.........noch dazu hatte ich ja aufgehört zu rauchen....also meine nase hat ganz schön mit mir faxen gemacht.......

lol

susi... oh man..männer...gib nix drauf..der mauelt weil er kein bock mehr auf baby warten hat .. wette ich drauf!!

anirak...ja geht mit dem essen..da wirds teilweis sogar besser von :D nur manche sachen kann ich nich riechen..und hab im mom auch eher hunger auf alles ohne fleisch..zumindest auf der stulle...haben gestern bolonaise gegesssen das ging..hab 2 portionen :eek: gegessen

ul zieht nur ab und zu wenn ich mich anstränge...

Thema Baby da reden wir garnet mehr drüber im Moment, bin eh der Meinung er kümmert sich da zu wenig drum, er geht jetzt zwar mit in die Kiwu Praxis aber ich glaub das wars auch schon:(

Er will zwar auch ein Baby aber über so sachen wie was ist wenn wir auf normalem weg keins bekommen können da denkt er garnet nach und sowas belastet mich auch:(

Gast carry-lyan

anirak...ach geruchsempfindlich bin ich schon immer...hab ich von meiner mama..riche schon sachn wo andere dicht ran müssen!!! daher kann ich darauf nich achten :D

meen mann grad : "schatzi nen brötchen?" ich"ja EINS!" er:"ok!" ...kommt aus der küche und legt mir 2 hin...ich "wollte doch nur eins" er :"und was isst das baby?" :D

Gast carry-lyan

susi..meiner will auch nur wissen wann ichn sstest mach..mehr eigentlich nich..merke aber das er sich trotzdem interesiert...glaub mir männer machen sich mehr nen kopf drüber als wir denken!!

hmmm das kann ich nicht so sagen...

meiner ist da sehr einfühlsam......es vergeht keine halbe stunde ohne das ich nen kuss bekomme oder das er guckt wie es mir geht....passt auf wie ein schiesshund......*g*....

und wenns mir doch mal schlecht geht na dann bin ich völligst in watte gepackt......aber schön das es sowas noch gibt.....

aber wir reden auch sehr viel .....und über alles......

susi das solltet ihr euch jeden tag vornehmen....

nichts ist wichtiger!

Gast carry-lyan

susi...ach wird schon...redet im urlaub drüber...kuschelt euch im bett aneinander und redet...oder geht im mondschein spazieren...wir machen es auch immer so...am besten reden männer wenn se uns nich direkt anschaun müssen dabei!!

Reden kann ich schon mit Ihm nur ob ich eine Antwort bekomme die dann auch wirklich ernst gemeint ist ist meistens was anderes.

Ich hab einfach mal überlegt ob wir nicht mal wieder mehr ohne einander machen sollten. Ich werd ihm nach dem Urlaub an dem we mal einfach aus der wohung schmeißen und er soll mal wieder was mit seinen freunden machen. Das hat er seit Januar auch nicht mehr gemacht. Und vorher ist da kein We vergangen und der herr musste weg gehen.

Werd im Urlaub aber noch mal das Gespräch mit ihm suchen mal schauen was dann kommt.

Gast carry-lyan

anirak...meiner is auch so..nur irgendwie vollsüß....weil er so der mann is harte schale und innen butterweich :D wenn ihn jemand kennenlernt sind sie immer alle super erstaunt, wie er zu mir is...meinen auch alle, das ich die erste bin wos so is!! :D ich lag gestern im bett und mir war so schlecht...da hat er mir den rücken massiert wodurchs mir besser ging (entspannung) naja und was passiert wenn man sich nackt anfässt :D naja egal :D auf jedenfall kam er auch heute morgen ständig schaun als ich noch im bett lag wegen der übelkeit und hat gefragt ob ich nen tee will oder so!!

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.