Zum Inhalt springen

Juli - Die zweite Jahreshälfte hat begonnen, die Hibbelei wird nun heiß!!!!

Dieses Thema bewerten

Gast *~DeLaLi~*

Empfohlene Beiträge

• Antworten 6,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Darf ich mal indiskret fragen was ihr so zahlt für 1 Woche?

Mir haben ja schon die Ohren geschlackert bei den Preisen und eigendlich dachte ich ja das wir das dann dieses Jahr nicht schaffen mit Urlaub,aber dann haben wir bei Ferienhaus-Discount ein hübsches Ferienhäuschen gefunden wo sogar der Hund mit darf.Und preislich absolut ok mit 385 Euro

wir bezahlen auch 385€ pro Woche, inkl. Hund.:D

Das find ich auch echt Günstig, zumal in der Ferienzeit.

Ansonsten geht ja meist nix unter 65€ die Nacht.

Wir brauchten ja auch was für zwei Familien und so haben wir dann ein Ferienhaus gemietet.

War echt Glück das ich da noch rangekommen bin, war sonst alles schon ausgebucht, und das letztes jahr im November:eek:.

Ich weiß nicht, wie die Leute schon so früh im Voraus wissen, das sie wieder in Urlaub fahren, also wir mussten echt rechnen, obs denn wohl geht.

nanu....wo sind denn alle julischneggen hin?....

machen alle schon einen verdienten sonnabendabendschmaus`?

wir gehen in ner halben stunde draussen mit freunden "wie jeden samstag" grillen :D:D:D:D

wird sicher wieder ein langer abend.....

aber wenn es kalt wird komm ich eher rein

wir bezahlen auch 385€ pro Woche, inkl. Hund.:D

Das find ich auch echt Günstig, zumal in der Ferienzeit.

Ansonsten geht ja meist nix unter 65€ die Nacht.

Wir brauchten ja auch was für zwei Familien und so haben wir dann ein Ferienhaus gemietet.

War echt Glück das ich da noch rangekommen bin, war sonst alles schon ausgebucht, und das letztes jahr im November:eek:.

Ich weiß nicht, wie die Leute schon so früh im Voraus wissen, das sie wieder in Urlaub fahren, also wir mussten echt rechnen, obs denn wohl geht.

Wir haben auch ein Ferienhaus gebucht.70qm, 500qm Garten,Geschirrspüler,Waschmaschine.Das Haus hat Platz für 7 Personen (aso passt nächstes Jahr auch das Baby noch rein.:D

Ich war seit 10 Jahren nicht mehr an der Ostsee und freu mich wie narrisch drauf.Weil wir aber dieses Jahr nur eine Woche fahren,werden wir wohl einen echten Badeurlaub machen und an nur 1 Tag einen Ausflug nach Strahlsund ins Meereskundemuseum machen.

Wir wollen aber gleich vor Ort mal fragen ob wir gleich für nächstes Jahr für 2 Wochen buchen können.Und dann machen wir das fest.

Das glaubt mir kein Mensch wie ich mich auf diesen Urlaub freu....:D

ach mein wolfi......hihi.......

keine angst.......hab dich die ganze zeit schwer im auge........

bin mit allem voll im bilde hier.......

wenn ich mal einen tag nicht hier rumtippe heisst das nich das ich nicht hier war.........lese wirklich alles nach.........

aber jetz bin ich erst mal draussen...die olle grillwurscht wartet.......

(würg)......ich komm da schon lange nimmer ran..........aber ich hab mir wieder was extrafeines gemacht......

mozarellakäse mit tomatenscheiben...mmmmm legga...und vielleicht noch n toast......

bin nich so der fleesch esser :D

bis zur späteren stunde....und reisst mir hier nich die hütte ab!!:D

Nee die Hütte bleibt stehen und ich werd schauen das ich da bin wenn du vom grillen wieder kommst.Hmmm ich würd ja zu gern wieder ne feine Bauchscheibe essen *sabber*

Naja morgen ist hier das Sommefest der Bruderhaus Diakonie,da gibts dann lecker Steaksemmel *freu* und die Kids sind aufgeräumt und den ganzen Tag unterwegs,so das sie dann müde sind und wir das Finale eventuell allein schauen können ohne das ständig einer dazwischen redet.:D Aber ich schätz mal sie sind alle fit und schauen mit.:rolleyes:

Wir haben auch ein Ferienhaus gebucht.70qm, 500qm Garten,Geschirrspüler,Waschmaschine.Das Haus hat Platz für 7 Personen (aso passt nächstes Jahr auch das Baby noch rein.:D

Ich war seit 10 Jahren nicht mehr an der Ostsee und freu mich wie narrisch drauf.Weil wir aber dieses Jahr nur eine Woche fahren,werden wir wohl einen echten Badeurlaub machen und an nur 1 Tag einen Ausflug nach Strahlsund ins Meereskundemuseum machen.

Wir wollen aber gleich vor Ort mal fragen ob wir gleich für nächstes Jahr für 2 Wochen buchen können.Und dann machen wir das fest.

Das glaubt mir kein Mensch wie ich mich auf diesen Urlaub freu....:D

DOCH; ICH!!!!!:D:D

Wir haben auch alles, aßer nem Backofen, ist "nur" ein Miniofen.

Unser Haus hat auch Platz für bis zu acht Personen, was wir ja auch sind;).

Und nen eigenen Garten ham wer auch *freu*, mit schaukel und Sandkiste.

Plantschbecken nehmen wir mit...

Der Strand ist zwar etwas weiter weg, aber mit Fahrrad gut zu erreichen.

Huhu Mädels, wir kommen gerade aus dem Schwimmbad. Was lob ich mir doch das Wetter. Kaum ist es draußen etwas zugezogen da bleiben die Leute alle daheim und man hat das Freibad für sich ganz alleine:D

Waren auch noch lecker eis essen und jetzt relaxen wir ein bisschen.

Vieleicht wird heute abend dann noch bisschen geherzelt:-)

@Woelfin: Wir fahren ja auch nächsten Samstag in Urlaub, bei uns gehts an die Nordsee und zahlen auch für die eine Woche 385Euro aber Ohne Hund.

Ich freu mich schon ganz doll. War in dem Ort wo wir hinfahren als KInd immer im Herbst und um die Osterzeit mit meinen Eltern in Kur bin mal gespannt wie es im Sommer ist.

Aber ich denke es wird sicher klasse.

War ja schon zweimal im Sommer auf Sylt als Betreuerin auf ner Kinderfreizeit und das war immer schon klasse.

Lg Susi

Hallo Mädels

Da wo wir hinfahren da war ich als Kind immer im Ferienlager.Von daher kenne ich mich rlativ gut aus in der Ecke.Wir haben wohl nen Fahrradverleih in 200 m Entfernung und werden entsprechend auch it den Fahrrädern zum Strand fahren.Der Strand ist ca. 4,5 Kilometer weit weg.

hi mel..wie gehts dir??alles oki??

Ne überhaupt nicht.:(

Meine mens ist immer noch nicht da, dafür hab ich voll Kreislaufprobleme, Hitzewallungen, bin ständig müde, hab andauernd das Gefühl Fieber zu haben, ist meist bei ca.37 Grad (also nicht wirklich Fieber;)).

Ach ich weiß auch nicht, wenn ichs nicht wüsste, würd ich sagen ich bin ss.

Aber zwei negative Tests sind wohl eindeutig.:o

Und wie siehts bei dir aus?

Was macht die Übelkeit?

Gast carry-lyan

geh zum arzt süße,...is ja nich normal :D

meine übelkeit ..keine änderung..immer noch zum kotzen ....

glaub aber immer noch das ich nicht ss bin!!

geh zum arzt süße,...is ja nich normal :D

meine übelkeit ..keine änderung..immer noch zum kotzen ....

glaub aber immer noch das ich nicht ss bin!!

Jo werd ich machen, dienstag morgen.

Erstmal Blut abnehmen und dann mal schauen was sie so sagt.

Ich glaub ja das das Nachwirkungen von der Hormonspirale sind.

Sozusagen "Entzugserscheinungen".

Und mit deiner Übelkeit solltest du wohl auch mal zum Doc gehen, wenns nicht besser wird.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.