Zum Inhalt springen

Juli - Die zweite Jahreshälfte hat begonnen, die Hibbelei wird nun heiß!!!!

Dieses Thema bewerten


Gast *~DeLaLi~*

Empfohlene Beiträge

... soll ich euch mal was sagen ... ich hab mir am freitag eine schöne flasche rotwein aufgemacht und hab die ganz alleine getrunken ... sooo ... eigentlich hätte ich am samstag richtig schicke kopfschmerzen haben müssen ... hatte ich aber nicht ... :)

Ganz ehrlich:

Die haste dir auch wohl verdient, die Flasche Rotwein!

Und das du dann nicht mal nen dicken Kopp hattest, ist doch supi!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 6,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

übrigens melanie ....

ich habe auch am NMT negativ getestet ... bei +4 war der Test positiv ...

Jaaaa, macht mir mal alle Hoffnungen:D.

Ich konnte es ja selbst kaum glauben, das der Test negativ war.

Vor allem, weil ich überhaupt keine mensanzeichen mehr habe, kein Ziehen und nix. Nur irgendwie son Ausfluss, mal mehr mal weniger. Das war auch dieses feuchte Gefühl heute auf Arbeit.:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaaaa, macht mir mal alle Hoffnungen:D.

Ich konnte es ja selbst kaum glauben, das der Test negativ war.

Vor allem, weil ich überhaupt keine mensanzeichen mehr habe, kein Ziehen und nix. Nur irgendwie son Ausfluss, mal mehr mal weniger. Das war auch dieses feuchte Gefühl heute auf Arbeit.:o

jaja süße ... genauso hat es bei mir angefangen ... ich habe an einem mittwoch negativ getestet und hatte die ganze zeit dieses gefühl. hab einen ob nach dem anderen verballert bis zum montag ... nix ... das gefühl, dass die mens kommt habe ich lange gehabt ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß rina..hatte vorhin noch mein beileid ausgesprochen....

hatte mich jetz nur interessiert wies bei dir da war!

ich habe zwischendurch immer leichte blutungen gehabt ... am dienstag ging es mir nicht gut, bin nicht zur arbeit ... am mittwoch war ich dann beim arzt und der hat mich dann gleich in die klinik überwiesen ... mittwoch mittag war alles vorbei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe zwischendurch immer leichte blutungen gehabt ... am dienstag ging es mir nicht gut, bin nicht zur arbeit ... am mittwoch war ich dann beim arzt und der hat mich dann gleich in die klinik überwiesen ... mittwoch mittag war alles vorbei

Ach Rina, wenn ich das lese, werd ich immer moch ganz traurig:(.

Habt ihr denn auch sowas wie nen Altar, wo ihr dem Sternchen nahe sein könnt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Rina, wenn ich das lese, werd ich immer moch ganz traurig:(.

Habt ihr denn auch sowas wie nen Altar, wo ihr dem Sternchen nahe sein könnt?

ja ... wir haben den Schwangerschftstest, den Mutterpass, eine Elternzeitschrift, ein Gedicht und ein Kerzchen in die Nachtschublade gelegt. Jeden Abend, wenn wir ins Betti gehen machen wir die Schublade auf und wünschen unserem Sternchen eine gute Nacht. Wenn wir morgens aufstehen machen wir die Schublade wieder zu, damit es in Ruhe schlafen kann. Wir sind gestern in die Kirche gegangen und haben uns von ihm verabschiedet und es in den Himmel geschickt. War eine schlimme Stunde aber wir wollten es verabschieden wie es sich gehört. Zu allem überfluss waren auch noch zwei Taufen. Hab es als gutes Zeichen gesehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr lieben,

ich bin jetzt auch im Juli, was ich ja eigentlich schon vorher wusste, aber irgendwie macht es mich trotzdem traurig :-). Naja hoffe der Juli bringt mal was positives :-).

LG Abendstern

heyyy abendsternchen....lass dich knuddeln..ach menno...

dich seh ich kaum noch hier im forum...ist sonst alles klar bei dir???

der juli wird unser monat...ganz bestimmt!!!!!

@ mein RIENCHEN...ich wusste erst gar nicht wann die nächste mens kommt...habs mir ergoogelt...

die AS ist gleich als mens zu sehen und von da an wird wieder gerechnet....

so hab ich das auch gemacht und es hat auch irgendwie hingehauen....ausser das ich nicht 28 zyklusatage hatte sondern 30.....

naja beim ersten mal war es egal..

einmal die mens dann weiss man wieder das alles funktioniert....

und gleich danach wirds gefährlich...

nach dem was ich alles gelesen habe sollte eine erneute schwangerschaft sogar schneller passieren...

die obligatorischen drei monate wartezeit sind überholt....

einen monat sollte man lassen und danach findet sich alles.......nur wer seelisch tief gesunken ist sollte noch pause walten lassen...

nur die trauer darum wird ja nicht weniger...und die jüngsten sind wir au nimmer......

diesen monat oder im august dann packen wirs.......

dann wirds ein richtig hübsches freches frühlingsbaby........ist ja eh das schönste wetter im mai und im juni oder?

also kopf hoch..

und ne flasche wein gönn ich mir auch heute

:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ... wir haben den Schwangerschftstest, den Mutterpass, eine Elternzeitschrift, ein Gedicht und ein Kerzchen in die Nachtschublade gelegt. Jeden Abend, wenn wir ins Betti gehen machen wir die Schublade auf und wünschen unserem Sternchen eine gute Nacht. Wenn wir morgens aufstehen machen wir die Schublade wieder zu, damit es in Ruhe schlafen kann. Wir sind gestern in die Kirche gegangen und haben uns von ihm verabschiedet und es in den Himmel geschickt. War eine schlimme Stunde aber wir wollten es verabschieden wie es sich gehört. Zu allem überfluss waren auch noch zwei Taufen. Hab es als gutes Zeichen gesehen...

das ist schön das ihr euch beide verabschiedet habt.....

es wird ein neues baby geben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ... wir haben den Schwangerschftstest, den Mutterpass, eine Elternzeitschrift, ein Gedicht und ein Kerzchen in die Nachtschublade gelegt. Jeden Abend, wenn wir ins Betti gehen machen wir die Schublade auf und wünschen unserem Sternchen eine gute Nacht. Wenn wir morgens aufstehen machen wir die Schublade wieder zu, damit es in Ruhe schlafen kann. Wir sind gestern in die Kirche gegangen und haben uns von ihm verabschiedet und es in den Himmel geschickt. War eine schlimme Stunde aber wir wollten es verabschieden wie es sich gehört. Zu allem überfluss waren auch noch zwei Taufen. Hab es als gutes Zeichen gesehen...

Das ist echt schön...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach ja und mein Hasi hat ihm noch einen Abschiedsbrief geschrieben und ihn in die Schublade gelegt... ich hatte allerdings noch nicht die Kraft den zu lesen ...

nein süße das war nicht plump ... überhaupt nicht ... ich finde es gut drüber zu schreiben ... ich drück dir so die daumen, dass es bei euch geklappt habt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist schön das ihr euch beide verabschiedet habt.....

es wird ein neues baby geben...

ja, wir werden auch nicht lange warten ... lass erstamal die mens da sein... ich hoffe ich habe weiterhin einen so kurzen zyklus wie bisher ... konnte mich da mit 24 tagen nicht wirklich beklagen ...

ich werde erstmal sämtliche FA hier in der Umgebung abklappern ... hab mir heute etliche Termin :eek: geholt ... man weiß ja nie wofür das gut ist ... morgen hab ich den ersten Termin ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bekommt man denn den mutterpass erst im 3. monat ???

vorher nicht???

hab da keinen plan...

ich hatte ja erst mitte 3. monat überhaupt den ersten FA termin......

beim nächsten mal passiert mir das sicher nich noch mal da werd ich dampf machen mit den terminen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.