Zum Inhalt springen

Juli - Die zweite Jahreshälfte hat begonnen, die Hibbelei wird nun heiß!!!!

Dieses Thema bewerten


Gast *~DeLaLi~*

Empfohlene Beiträge

Gast selinasmama

Wie da geht keiner ran? :eek: Sind die Verrückt!!

@Binki: Du hast so nen richtig schönen SS Bauch!! Hatte ich nie, ich sah immer aus wie einfach 20 Kilo dicker... aber nie so ne richtig schöne Kugel :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 6,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Oh, Binki, was für ein Toller Bauch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich will auch so einen...

Saje, bei uns war es auch so. Ein befreundetes Päarchen hat nach uns die Pille abgesetzt und sie ist jetzt schon in der 13. SSW. Als ich gehört habe, dass sie ss ist, habe ich erstmal geheult. Naja und jetzt bin und bleibe ich es ja hoffentlich auch..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke SaJe ;) ich wünsch Dir von Herzen das es endlich klappt und Du auch rund wirst !!!

Zaubermausi na dann komm doch komm doch ich würde Dich nur zugerne anstecken *lol* bin über den Schock noch nicht weg und würde glaub ich heulen wie ein Schlosshund wenn Du nen positiven Test daher bringen würdest....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och ihr seid ja soooo süüüüüß danke *rotwerd*

Na Lenchen Du siehst bald selber so aus *lol* und Sandra das kam Dir bestimmt nur so vor jeder andere hat gesehen das es ein Babybauchi war und das nächstemal ist er noch viel schneller da wirst sehen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke SaJe ;) ich wünsch Dir von Herzen das es endlich klappt und Du auch rund wirst !!!

Zaubermausi na dann komm doch komm doch ich würde Dich nur zugerne anstecken *lol* bin über den Schock noch nicht weg und würde glaub ich heulen wie ein Schlosshund wenn Du nen positiven Test daher bringen würdest....

Ach Süße!

Darauf werden wir leider noch bissel warten müssen. Jetzt nachdem die Blutungen vorbei sind bin ich erstmal gespannt wann ich meine erste Mens bekommen und ich will dann wenigstens noch eine abwarten (also zwei Zyklen) und dann gehts wieder los. Hoffentlich dauert das nicht zu lange...

Ich will meinem Körper etwas Zeit geben und außerdem die "verlorene" Zeit mit viel Sport ausgleichen.

Vielleicht schaff ich ja wirklich noch die 5 Kilo bevor wir wieder anfangen zu üben... LOL

Ich hoffe nur das es nicht wieder 8 Monate dauert bis es klappt, ich glaub dann werd ich irre... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Mädels,

@lenchen: hab jetzt die letzten Seiten nachgelesen und immer gefiebert, wo endlich steht, dass alles gut ist, aber dass die dich so auf die Folter spannen ist ja wohl echt gemein.... Ich drück dir ganz feste die Daumen!!!!

@doofmops: ich glaub auch, dass der Test zu früh war!

@Binki: So ein schöner Mugel :D Hach.... *schwärm*.... bald/irgendwann haben wir alle so einen schönen SS-Bauch!!!

@Woelfin: oh wie schön, dass du endlich erlöst bist und die blöde Mens eingetrudelt ist. Auf ans Maikäfer-Basteln :P

@Karina: deine Kurve sieht ja schön aus! Oh Mann bin ich gespannt, was bei dir rauskommt :D

@SaJe: *daumen_drück*, dass es doch noch gepasst hat und sich ein Bauchbewohner auf den Weg gemacht hat :) Und wegen deiner Freundinnen: sei nicht traurig, ich weiß, sagen alle... mein ich aber so: dein Baby braucht halt ein bissel länger, weil es ein ganz besonderes sein wird :cool: Ich warte ja auch schon seit über nem Jahr... von daher fühle ich mit dir *knuddel*

Jetzt mal zu mir: unserem Hund geht es immer noch nicht besser.... schnief... werden nachher mal zum TA fahren, wenn der auf hat. Die arme Maus tut mir so leid. Die Pferdesalbe scheint schön zu kühlen, aber ich mach mir halt Sorgen, dass vielleicht was gerissen ist oder so... Und da sie nicht so richtig mit mir redet und sagt, wo es genau weh tut, muss da mal der Fachmann ran.

Hoffentlich wird es nicht so schlimm.....

Heute morgen war mir ca. eine Stunde lang schlecht- jaja... die eingebildeten Symptome sind wieder da.... rückt mir ruhig den Kopf zurecht, kann ja auch noch gar nicht sein. Mittwoch war ja erst ES.

Tempi war immer noch schön oben *brav*....

Also alles noch drin!

Ich hoffe, ich hab niemanden vergessen und sorry für den Roman!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast selinasmama

Drück Lucy mal von mir...hoffentlich gehts ikhr bald besser!!

Ich bild mir auch schon so Sachen ein...

Konnte die kleine heut fast nicht wickeln weil mir schlecht wurde :o

Aber kann ja nicht sein, wäre ja wenn dann jetzt erst Einnistung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, Binki, was für ein Toller Bauch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich will auch so einen...

Saje, bei uns war es auch so. Ein befreundetes Päarchen hat nach uns die Pille abgesetzt und sie ist jetzt schon in der 13. SSW. Als ich gehört habe, dass sie ss ist, habe ich erstmal geheult. Naja und jetzt bin und bleibe ich es ja hoffentlich auch..

meine eine freundin hat ihre hanna vor 4 wochen bekommen und meine andere hat am 29.10 et...oh man da bin ich morgen wieder zum kaffe eingeladen und dann kommen die fragen, wie weit wir denn sind..ich meine ich mag sie echt gerne und bin gerne mit ihr zusammen aber das ist so depremmierend...sie war immer solo und dann geht bei ihr alles innerhalb von einem jahr...hibbeln musste sie nur einen monat...und ich :bawling:

Bearbeitet von SaJe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@saje

Ich kenn das leider auch, ständig diese Fragen wann wir denn nun endlich "anfangen" wollen mit Kindern usw.

"Ihr habt doch schon voriges Jahr geheiratet, jetzt wirds aber langsam Zeit mit Nachwuchs!"

Ich kann es langsam nicht mehr hören, grad jetzt nach der FG find ich es echt hart. Gut, die Leute wissen es nicht aber ich würd es am liebsten allen an den Kopf werfen dann halten sie wenigstens für ne Weile den Schnabel. :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Mädels,

@SaJe: *daumen_drück*, dass es doch noch gepasst hat und sich ein Bauchbewohner auf den Weg gemacht hat :) Und wegen deiner Freundinnen: sei nicht traurig, ich weiß, sagen alle... mein ich aber so: dein Baby braucht halt ein bissel länger, weil es ein ganz besonderes sein wird :cool: Ich warte ja auch schon seit über nem Jahr... von daher fühle ich mit dir *knuddel*

oh danke danke....das hast du schön geschrieben ;)

Jetzt mal zu mir: unserem Hund geht es immer noch nicht besser.... schnief... werden nachher mal zum TA fahren, wenn der auf hat. Die arme Maus tut mir so leid. Die Pferdesalbe scheint schön zu kühlen, aber ich mach mir halt Sorgen, dass vielleicht was gerissen ist oder so... Und da sie nicht so richtig mit mir redet und sagt, wo es genau weh tut, muss da mal der Fachmann ran.

Hoffentlich wird es nicht so schlimm.....

Heute morgen war mir ca. eine Stunde lang schlecht- jaja... die eingebildeten Symptome sind wieder da.... rückt mir ruhig den Kopf zurecht, kann ja auch noch gar nicht sein. Mittwoch war ja erst ES.

Tempi war immer noch schön oben *brav*....

Also alles noch drin!

Ich hoffe, ich hab niemanden vergessen und sorry für den Roman!

Oh ich hoffe, dass es eurem hund bald besser geht...wir haben auch einen.... das einblilden von symptomen kenne ich auch :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@saje

Ich kenn das leider auch, ständig diese Fragen wann wir denn nun endlich "anfangen" wollen mit Kindern usw.

"Ihr habt doch schon voriges Jahr geheiratet, jetzt wirds aber langsam Zeit mit Nachwuchs!"

Ich kann es langsam nicht mehr hören, grad jetzt nach der FG find ich es echt hart. Gut, die Leute wissen es nicht aber ich würd es am liebsten allen an den Kopf werfen dann halten sie wenigstens für ne Weile den Schnabel. :mad:

die mitmenschen können ganz schön nervig sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da geht immer noch keiner ans Telefon...

So langsam könnten die wirklich mal anrufen...

Naja, Jeanni, ich habe auch zwei Hunde und ich leide mit Dir. Es ist schrecklich, wenn sie Schmerzen haben und es einem nicht mitteilen können. Meine sind momentan etwas geschafft vom Wetter, aber ansonsten geht es ihnen gut.

Bin ja momentan alleine, mein Männe ist azf Sauftour und mein Schwarzen schläft immer bei mir im Bett und kuschelt mit mir.

Ich weiß, einige von Euch finden das bestimmt nicht so toll, ein Hund im Bett, aber er krabbelt immer nachts dazu, wenn ich schlafe und das merke ich ja nicht..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ich hoffe, dass es eurem hund bald besser geht...wir haben auch einen.... das einblilden von symptomen kenne ich auch :o

Naja, Jeanni, ich habe auch zwei Hunde und ich leide mit Dir. Es ist schrecklich, wenn sie Schmerzen haben und es einem nicht mitteilen können. Meine sind momentan etwas geschafft vom Wetter, aber ansonsten geht es ihnen gut.

Bin ja momentan alleine, mein Männe ist azf Sauftour und mein Schwarzen schläft immer bei mir im Bett und kuschelt mit mir.

Ich weiß, einige von Euch finden das bestimmt nicht so toll, ein Hund im Bett, aber er krabbelt immer nachts dazu, wenn ich schlafe und das merke ich ja nicht..

@jeanni

Ich hoffe eurer Kleinen ist nix schlimmes passiert und das es ihr bald wieder besser geht.

Mein Hund schläft auch bei mir, wenn mein Mann nachtschicht hat und das ist so schön....vor allem im winter

Danke Mädels, Ihr seid echt lieb!

Lucy schläft auch total gern mit im Bett... jetzt hab ich sie aber nicht mit reingelassen- und sie kann ja nicht springen im Moment- deshalb hat sie im Körbchen geschlafen... Macht sie ja auch und ist ja auch gut so, aber gefehlt hat mir trotzdem was.... am Fußende.

Zum Glück ist sie nicht so groß... wir tragen sie im Moment nur vom Körbchen zum Rasen, zum Trink-/Fressnapf... Wenn es ein größerer Hund wäre, ginge das gar nicht :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@lenchen: geht einfach nur der Ruf raus und keiner nimmt ab oder springt auch ein AB an? Bei meiner ist immer der AB geschaltet, wenn Pause ist etc. und da kann man auch draufsprechen...

Ich hoffe echt, dass die langsam mal in die Hufe kommen.... das ist ja Quälerei!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.