Zum Inhalt springen

Juli - Die zweite Jahreshälfte hat begonnen, die Hibbelei wird nun heiß!!!!

Dieses Thema bewerten


Gast *~DeLaLi~*

Empfohlene Beiträge

ja leipzig ist toll, hat auf jeden fall seine schönen seiten. völkerschlachtdenkmal, auerbachs keller, hihi man hat uns mit faust gequält in der schule. is nen schickes nobelrestaurant geworden.

der zoo in leipzig ist sehr schön und mit der neuen tropenhalle wird das ganze gigantisch. der zoo ist mit anderen bald nichtmehr zu vergleichen. die tiere haben es echt schön.

die alten anlagen werden auch noch abgerissen und umgebaut. alles schritt für schritt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 6,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@betty: ach ja, die Weisheitszähne... hattest du ja erzählt. Da werd ich ganz fest an dich denken...! Wird schon gut werden! Ganz bestimmt! Hab mal irgendwo gelesen, dass man Zähne bei abnehmenende Mond ziehen lassen soll- und das hätten wir auf jeden Fall schonmal. Dann wird das bestimmt supergut heilen! Und du wirst einen superschönen Geburtstag haben!

Ich hoffe mal, dass du recht hast... also, dass sich mein ES ankündigt.... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mir grad mal überlegt das einnistung bei mir ja genau zu vollmond gewesen ist. wenn das mal kein zeichen ist. *mystisches gesicht aufsetz* lach

betty, in dem center wo ich arbeite ist ne zoohandlung und die halten dort 2 riesenschildkröten. (nicht zu verkaufen). ich hab immer schiss um das glas wenn die mit ihren panzern dagegen schlagen.

na der zoo ist ja schon sehr gut umgebaut. das pongoland affen wie in der natur gehalten, ne savanne wo zebras, strause, giraffen und antilopen auf einer wiese sind ohne zaun. wie in der natur. frühs kann man elefanten beim schwimmen unter wasser beobachten durch ne panzerglsscheibe. ist echt fastzinierend. die große tropenhalle brauch noch paar jahre.

Bearbeitet von tigerchen20
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@tigerchen: da warst du aber wirklich schon auf vielen Konzerten....! Ich find es auch super-teuer, was die einem da abknöpfen. Ich war zuletzt bei Monrose (hab ich letztes Jahr von meinem Mann geschenkt bekommen), davor waren wir bei Nightwish (hab ich meinem Mann geschenkt) und ansonsten war ich vor Jahren mal bei Roxette, das war toooootal toll!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@betty: wir sind beide nach Herr der Ringe verrückt. Im Februar war hier in Braunschweig die Herr der Ringe Symphonie. Das war der Hammer... So schnell sind noch nie zwei Stunden an mir vorbeigerauscht....

Wollte meinem Mann auch eigentlich zum Geburtstag das Musical in London schenken, aber das übersteigt mein Budget dieses Jahr. Und jetzt kriegt er ein Lichtschwert.... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein es hatte sich vom 11. auf den 14. verschoben. haben es im ultraschall gesehen. hatte am 15. fa termin.

regulär hätte ich am 25. nmt gehabt. nu weiß ich nicht ob es sich um die 3 tage verschiebt oder nicht. is mir auch so ziemlich wurscht. entweder es hat geschnackelt oder nicht. beeinflussen kann ich es eh nicht. mach mich net irre deswegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@betty: du bist echt einmalig! Meine Schutzpatronin.... :)

Wenn ich mal indiskret fragen darf, lagert Ihr Euer Becken auch ne halbe Stunde nach dem Sex hoch? Hmmm... ok tigerchen, bei Euch ist das bestimmt auf jeden Fall so, wenn Ihr das Sperma übertragt...

Also ich hab das bis jetzt noch nicht gemacht und überleg halt, ob ich es machen sollte- käme mir aber glaub ich total blöd vor :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

loool ich lag von der befruchtung 12 uhr mittags bis 20 uhr abend mit hochgelagerten becken auf dem sofa mit handtuch und kissen unterm hintern. bin in der zeit nur einmal fix auf toi und gleich wieder fern gesehen.

lach, frauchen hat mich net aufstehen lasse und mir alles in reichweite gepackt. war nen bild für die götter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@betty: hab vorhin ein bisschen auf ner Seite gelesen, die sich mit dem Thema auch beschäftigt, dass man am besten vorher die Blase entleeren soll etc. Das fand ich aber schon viel zu geplant. So haben wir keinen Sex. Bei uns ist das immer total spontan. Ich versuch danach auch immer liegen zu bleiben, aber ich mag das nicht, weil ich danach immer gleich "auslaufe" und das nicht im Bett oder sonst wo haben mag... :P Also schnell ins Bad.

Aber vielleicht sollte ich mir mal ein Badetuch mit ins Bett nehmen und dann wirklich liegenbleiben... vielleicht klappt es dann ja doch mal.

Hab gerade mal nach chinesischem Empfängniskalender geg**gelt.

Demnach würde ich, wenn ich diesen Monat schwanger werden würde einen Junge kriegen :D Es gibt schon ne Menge Blödsinn zu diesem Thema...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Jeanni,

das Auslaufen kenn ich gut. Bei mir ist es besonders schlimm, wenn das Sperma sehr dünnflüssig ist - sprich wir davor bereits Sex hatten.

Die Blase entlehre ich davor schon, ansonsten tut das weh beim Sex. Komischerweise muss ich danach aber auch - irgendwie strange.

Aber ich denk, trotz allem wird sicher was hängen bleiben.

Würden beide Jungs bekommen - laut dieses Kalenders :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.