Zum Inhalt springen

Juli - Die zweite Jahreshälfte hat begonnen, die Hibbelei wird nun heiß!!!!

Dieses Thema bewerten


Gast *~DeLaLi~*

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 6,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

mir ist grad aufgefallen das meine NMT zeit da ist. in den letzten monaten kam die mens zwischen 19. und 25.

ich habs glatt vergessen. lol

naja. da sich mein es verschoben hat kann es ja auch sein das sich die mens um 3 tage verschiebt. ich bleib beim 25. könnte aber auch der 28. sein. abwarten.

frühestens am 29. werd ich testen. wenn überhaupt nötig. mens kommt sicherlich pünktlich wie immer. g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind gestern fast in Gewitterregen gekommen, sind knapp vorher zu Hause gewesen... Hab trotzdem Schnupfen und ein bisschen Husten- hat mein Mann mich mit angesteckt. Aber ist nicht so schlimm. Wir haben noch Hustensaft und der schmeckt total lecker :D

Heute ist mein Mann alleine spazieren gewesen- ich hatte doch keine Lust und war zu faul. Dafür hab ich uns noch nen Pudding gemacht, den wir gleich verspeisen werden.

Mit den Stimmungsschankungen kenn ich auch zu gut. Heute morgen bin ich vom Brötchenholen zurückgefahren und hab CD gehört (Opera Babes mit Ave Maria)... hab geheult wie ein Schlosshund... gestern wollt ich unbedingt einen Streit provozieren, aber zum Glück ist mein Mann nicht drauf eingegangen...

Ich find mich dann ja auch immer selber zum K..., aber ich kann mich nur ganz schlecht zurückhalten, wenn ich so drauf bin.

Ich schieb es auf die Hormone :D

Dann wünsch ich dir gute Besserung mit deinem Schnupfen, Tigerchen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sag ich doch. :lol: bis dahin is ja noch zeit, und wie ich mich kenne verpass ich den tag weil ichs vergesse. sag doch daran denken wenn ich nicht grad im forum bin tu ich garnicht. mir ists als würde ich nur euren kiwu verfolgen und zuschauer sein. komplett unbeteiligt.

ich hab auch nicht den drang zu hibbeln und mich auf das testen zu freuen.

irgentwo is ja doch der gedanke warum soll es auserechnet bei mir klappen und so schnell im 2. üz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie gesagt, ich hab mir ne frist von 6 üz gesetzt. bis dahin bleib ich locker. wenn es im 6. noch net geklappt hat werd ich die hormonbehandlung machen lassen. und wenn es dann noch nicht geht, werd ich wohl ob ich will oder nicht nachschauern lassen ob die endometriose meine eileiter undurchlässig gemscht hat. da werd ich die zyste entfernen lassen. aber hoffe das ich mir das sparen kann.

ich hasse krankenhaus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja es war klasse. Könnt das gleich noch mal anschauen. Ein Glück hab ich die CD hier und kann diese morgen in Erinnerung schwelgend vor und nach meiner Zahn OP hören.

Schön, dass es Dir besser geht. Der Hustensaft soll ja sein Übrigens tun, sonst komm ich persönlich vorbei und tausche ihn aus :D Wart Ihr heute wieder spazieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tigerchen: Ich wohne in Gifhorn bei Wolfsburg in Niedersachsen. Leipzig kenne ich allerdings auch- ursprünglich komme ich aus Wolfen bei Bitterfeld, also nicht ganz soooooo weit weg von Leipzig. Und wir waren auch schon zweimal mit unserer Kleinen in Leipzig in der Tierklinik.

@Betty: Ich denke, er wird seinen Job ernst nehmen, aber ich droh ihm sicherheitshalber mal an, dass du ihn bestrafst, wenn er nicht sein bestes tut.

Wegen des Musicals, ich würde gern das Herr der Ringe Musical sehen, aber das wird momentan noch in London aufgeführt. Aber sobald es in Deutschland angekommen ist, gehen wir da hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Jeanni

Morgen vormittag sind meine Weisheitszähne dran. Das macht sich vor allem besonders gut, bei den ganzen Gästen am Dienstag. Hoffentlich tun Kühlakkus ihr übriges.

Deine Stimmung klingt schon sehr nach nahendem Eisprung. Bis Dienstag ist ja auch nicht mehr lang.

@ tigerchen

Leipzig ist ja gar nicht so weit weg von hier. Man fährt ja neuerdings nur noch etwas über ne Stunde mit dem Zug. Die Altstadt gefällt mir sehr gut und natürlich Goethe läßt grüßen, Auerbachs Keller.

Bearbeitet von betty07
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ tigerchen

Tanz der Vampire ist so toll - vor allem Graf Krolock. War vor Elisabeth hier und einfach super.

@ Jeanni

Herr der Ringe klingt interessant. Kann mich sogar noch an die Filme erinnern, aber nur, da ich diese noch vor nicht allzu langer Zeit gesehen hab. Fantasie ist sonst nicht so mein Fall. Aber was tut man nicht alles für das Wohlergehen seiner besseren Hälfte. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich geh aber gern auf konzerte. hab schon einige live gesehen. rosenstolz, böse onkelz, anett luisan, kelly familie, shugar babes, rednex, hermes houseband, mia. waren noch paar andere. jedesmal um die 70 euro für ne karte. ist schon heftig. aber bin stolz drauf. ich kann echt nicht sagen das ich irgentwas verpasst hab in meinem jungen leben. oh gott ich hör mich an wie meine oma. lach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.