Zum Inhalt springen

Juli - Die zweite Jahreshälfte hat begonnen, die Hibbelei wird nun heiß!!!!

Dieses Thema bewerten


Gast *~DeLaLi~*

Empfohlene Beiträge

karina es ist ja nichtmehr so das wir am hungertuch nagen wie noch vor ein paar monaten. meine ma streckt die eine hälfte erstmal vor und ab nächsten monat bekommt sie es in 2 raten zurück und fertig.

wir wollten ja erstmal alles zudammensparen und auf einmal überweisen und nen teil haben wir ja schon. nur halt die vereinbarung weiß die neue sachbearbeiterin nicht, und von daher klären wir das montag und bis ende der woche denk ich haben wir alles beglichen. wir sollen zwar erstmal einen monat begleichen , aber wenn dann zahlen wir sofort alles und gut is. die letzten 2 monate haben wir 60 euro mehr überwiesen, damit die sehen das wir dran arbeiten. zusätzlich haben wir 360 euro gespart. zusammen wär das eine monatsmiete. wollen aber wenn gleich alles vom tisch haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 6,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Mädels!

Na, alle ausgeflogen?!

Mein Mann und ich waren eben fast zwei Stunden spazieren... Und jetzt ist Hundi voll am Pennen...!

@Tigerchen: Ich glaub, Karina hat das nicht so gemeint! Sowas geht ganz schnell... muss ja nur mal was unvorhergesehenes passieren. Mein Mann und ich haben auch schon so viel durch mit dem lieben Geld.... Also, ich weiß, wovon du sprichst. Kopf hoch! Und Ihr klärt das nächste Woche und gut ist. Aber dass das ablenkt ist auch klar. In der Zwischenzeit macht es sich ja vielleicht wirklich schon ein kleiner Gast bei dir gemütlich :P Ich drück Euch die Daumen!!!

Mir geht es gut... hab es mir jetzt aufm Sofa bequem gemacht und wir gucken "ab ins Beet" das ist total witzig.

Vielleicht schaut ja später noch eine von Euch vorbei... also bis denn!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Betty!

Klingt ja spannend, dein Tag bisher :P

Ja, wir wollten die normale Runde gehen und dann meinte mein Mann, er würde gern die Runde gehen, die wir das letzte Mal letztes Jahr Ostern gegangen sind... Ja und ich hab spontan ja gesagt. Tut uns auch wirklich gut- wir sind nämlich beide ein bisschen mopsig zur Zeit... also er mehr als ich :D

Dann hab ich erstmal schön ausgiebig geduscht und Essen für heute Abend vorbereitet: mit Mett gefüllte Paprikaschoten...

Und dann klingelte es auf einmal an der Tür und unsere Nachbarin kam mit beiden Kindern vorbei. Die Kleine läuft seit Mittwoch- voll süß - und der Große spielt immer so gern mit Lucy... Aber war schon turbulent hier.... Bügelbrett etc. steht nämlich auch grad im Wozi rum und wenn dann die Kiddis toben- holla!

Mein Mann war total überfordert :D

Und hinterher kam er dann an und meinte: was meinste, sollten wir nicht doch noch lange warte (also als Spaß) und ich hab dann gesagt: Unsere werden gaaaaaaaaaaanz anders :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hihi... genau!

Der Kleine hat hier im Wozi Lucys Ball rumgeschmissen.... Gegen Tür und Wände... und der Wein-Ständer direkt neben der Tür mit den Flaschen drinnen... hui da ging mir auch der A... auf Grundeis. Aber ist nichts passiert.

Aber als er dann versucht hat unsere Treppenstufenmatte abzureißen, da hab ich dann auch was gesagt- seine Mama hat es nicht für nötig gehalten. Da hat er mich dann mit großen Augen angeguckt :eek:

Mir ist das schon klar, dass unsere Kinder unser Haus kaputt machen werden :D Aber dabei werden sie total süß aussehen...

smilie_baby_141.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.