Zum Inhalt springen

Juli - Die zweite Jahreshälfte hat begonnen, die Hibbelei wird nun heiß!!!!

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 6,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

was ist denn los bei dir Süße?????

Sorry wenn meine Antworten etwas dauern ich lege gerade 4 Körbe Wäsche zusammen und dann in den Schrank und nebenher mach ich essen.Da dauerts immer etwas bis ich wieder an den PC komme*knuddel*

Geschrieben

huhu...ich habe ja geschrieben das wir nen kleinen welpen haben na gut sie ist jetzt 14 wochen und hat derbe probleme mit dem darm....bekommt dagegen auch tabletten.... von daher lege ich meine arbeit immer so das sie mir nicht in die wohnung macht....(das war zur info) so und heute mußte ich von 16.30-18.30 arbeiten... bin dann mit ihr um 14.45 raus um noch ne runde zu gehen...auf einmal sehe ich sie so komisch schmatzen...das verputzt die doofe nen toten maulwurf (schüttel) ich untern bescheid gegeben ob mir einer helfen kann das olle ding aus dem maul zu bekommen..meine freundin kam dann auch...aber keine chance....nichts zu machen sie gab den nicht her....und der hat getunken (mir wieder schlecht wird).....naja dann tierarzt angerufen was ich machen soll...sofort kommen sie muß den wieder erbrechen...da war es dann schon 15.30 und um vier mußte ich wieder zur arbeit...also ab zum arzt um 16.05 wieder zu hause um um 16.25 war ich dann an der arbeit....der ganze stress noch dabei hat mich echt fertig gemacht....ich könnte jetzt noch heulen...

Gast carry-lyan
Geschrieben

FRAGE ZUR KURVE....

sagt mal mädels... ES schon vorbei?? http://www.ur

bia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=301575&user_id=800618

Geschrieben

Hallo ihr lieben, so habe die Kinder zu hause abgeliefert. Und jetzt schaut mein schatz Fußball und ich langweile mich hier rum. Bin ich froh wenn diese EM vorbei ist.

Hab eben noch bei meiner Chefin bescheid gegeben das ich vor den Sommerferien nicht mehr komme und da hat sie sich gefreut warscheinlich hat sie danach meine Kollegin angerufen und dann haben sie sich das Maul zerrissen. Naja was will man machen.

Lg Susi

Geschrieben

Hallo!

@muhkuh: Hab gerade das von Eurem Kleinen gelesen.... Du arme!

Ich weiß, wie stressig das ist.... unsere Maus ist inzwischen 3 Jahre alt, aber Stress hatten wir auch genug mit ihr.

War es denn jetzt dolle schlimm, dass sie das Ding gefressen hat?

Geschrieben

ja war echt nicht so dolle..der arzt hat ihr ne spritze gegeben das sie erbrechen kann und nach fünf minuten war alles soweit raus...danach noch einmal und seid dem geht es...aber sie jetzt halt super schlapp...das erste mal das wir so ruhe haben.....sonst ist sie aber fit und gut drauf....gott sei dank....

Geschrieben

Die arme Maus... Dann wünsch ich ihr Gute Besserung!

Aber die Kleinen sind manchmal eben schneller als die Polizei erlaubt....

Unsere wälzt sich zu gern in Fisch... Das hat sie mal als kleiner Welpe gemacht und seitdem versucht sie es bei jeder Gelegenheit weil es soooo toll war... Ich hätt echt k§$% können so eklig hat sie gestunken. Kein Waschen hat geholfen... Und sie fand sich sooo toll und wollte schmusen... :P

Ist das mit dem Darm ne schlimmere Geschichte oder habt Ihr das soweit im Griff?

Leider ist unsere Maus auch krank und daher sind ihre Lebenserwartungen nicht besonders hoch, aber wir genießen natürlich jeden Tag mit ihr und tun unser möglichstes, damit es ihr gut geht....

Geschrieben

also<im moment bekommt sie ne tabletten kur wegen dem magen...weil die schonkost hat so gar nicht geholfen..wie das jetzt so weiter geht wissen wir noch nicht....hoffen es ist danach o.k.

Geschrieben

Das wird schon!

Müsst Ihr ihr nur noch erklären, dass Maulwurf nicht so ideal ist für ihren Bauch... :D

Hach mit 14 Wochen... das waren noch Zeiten... Ich dachte, das schaff ich nicht... So ein Quirl... Ständig auf Trab... Aber im Nachhinein auch echt ne ganz wundervolle Zeit! Genießt es und macht viele Fotos! Wahnsinn wie schnell sie groß sind :)

Geschrieben

wir werden es versuchen hr zu erklären...wenn sie dann mal lust hat versteht sie es auch :)

...im moment ist es echt stresig und manchmal denke ich was haben wir uns da angetan...heute war so ein tag....aber wenn sie dann wieder so süß guckt und an meinen füßrn liegt dann kann man sie nur lieb haben....und ich sage mir dann immer sie stesszeit geht auch vorbei....

Geschrieben

Ich weiß, wie es Euch geht...

Seit wir Lucy haben, haben wir keine Nacht durchgeschlafen... Sie muss nachts mindestens 1-2 Mal raus. Sie trinkt sehr viel und muss entsprechend oft...

Dann ist sie ein absolutes Energiebündel, ständig in Bewegung... Manchmal kann es einen echt wahnsinnig machen, wenn man einfach mal seine Ruhe haben will...

Aber mittlerweile seh ich das alles nicht mehr so eng. Unser Leben hat sich schon total verändert seit wir sie haben, aber sie gibt uns auch sehr viel zurück. Und das ist ein tolles Gefühl.

Und wir sehen es auch so, dass uns nichts mehr schocken kann, wenn es dann wirklich mal mit nem Baby klappt.

Wir haben schon so viel durch... :P

Geschrieben

also unsere hat letzte nacht das erste mal durchgeschlafen....hoffen das es jetzt auch so bleibt....aber den rest kann ich gut verstehen...ist bei uns auch so...aber sie machen soviel freude......

Geschrieben

Ja das stimmt!

Schläft sie bei Euch mit im Schlafzimmer?

Wir hatten ihr Körbchen neben dem Bett stehen... Mein Mann hatte dann seine Hand in ihrem Körbchen am Anfang als sie noch klein war... da konnte sie immer besonders gut schlafen.... eben ein richtiger Papa :D

Geschrieben

nein sie liegt im flur...hat sie sich selber ausgesucht...hatten die erste tage sie mit im schlafzimmer danach hatten wir dann schlafzimmer und flur auf...da sie immer unruhiger im schlafzimmer wurde und nach dem rausgehen sich immer in den flur anstatt in schlafzimmer gelegt hat...und jetzt seid ner woche ist sie nur noch im flur und schlafzimmertür ist zu...seid dem wir die tür zu hatten wurde das rausgehen in den nächten auch immer weniger...bis letzte nacht sie gar nicht mehr raus wollte...

Geschrieben

Das ist super!

Lucy schläft immer noch bei uns im Schlafzimmer- stört aber keinen von uns 3.

In der Regel schlafen die Hundis ja auch durch. Super, dass das schon mit 14 Wochen bei Euch klappt!

Geschrieben

wir hätten auch kein problem damit gehabt wenn sie weiter im schlafzimmer gelegen hätte, aber sie wollte ja nicht...ich bin erstmal ganz vorsichtig.....war jetzt eine nacht wo sie durchgeschlafen hat...mal schauen ob sie sich vertan hat oder ob sie noch weiter durchschläft.....wäre schon schön..aber das galube ich nicht...war bstimmt nur zufall

Geschrieben

wollen wir mal hoffen das es weiter so gut nachts klappt......ich werde jetzt auch mal versuchen durchzuschlafen..irgendwann muß das ja bei mir auch mal klappen :)

Geschrieben

Oh Süße deine arme kleine Maus.:( Zum Glück ist der Maulwurf wieder draussen.Ich wünsch euch eine ruhige Nacht und das sie morgen wieder fit und munter rum springt.Ja da ist man selbst ganz krank wenn den lieben Vierbeinern was fehlt.

Geschrieben

Guten Morgen iHr lieben,

na seit ihr alle schon fit?

Ich bin schon seit 6Uhr wach weil Schatzi das aufgestanden ist und unsere beiden "Terror" Mietzen meinten sie müssen hier jetzt den Bau abreisen.

Mensch ich hab mir gestern glaube ich meine Hand verknakst, kann die rechte kaum noch bewegen und wenn hab ich höllische Schmerzen. Werd heute wohl mal wieder zum Doc gehen müssen: Der fragt mich dann sicher ob ich seh net mehr alle habe!

Lg Susi

Geschrieben
Also wenn man euch so zuließt, könnte man meinen, dass ihr euch über eure Kinder unterhaltet und nicht über eure Hunde. :D

Liebe Grüße,

Tigerlein.

Grins das habe ich mir eben auch gedacht als ich die beiträge der Mädels gelesen habe:D

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.