Zum Inhalt springen

Juli - Die zweite Jahreshälfte hat begonnen, die Hibbelei wird nun heiß!!!!

Dieses Thema bewerten


Gast *~DeLaLi~*

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 6,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Och mensch Kirschi *malübernkopfstreicheln* Oja, die Zeiten kenn Ich, nur so schlimm hatt Ichs nicht......

Jepp, bin aber erst seit 13.30h auf Arbeit...

Ich mag gar nimmer, mach auch heut nix mehr.....

Brauch ja nimmer Telefonieren sonder muss jetzt Schriftliche Reklamationen Bearbeiten, man da muss man seine grauen zellen ganzschön anstrengen:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Kozma,

ja freitag ist der tag der wahrheit :D

was hast du für ein gefühl?

meins ist so wie immer, also kein gutes.

obwohl ich diesen monat ovus benutzt habe und wir auch sex hatte an den tage.

hmm mal schauen.

ich drück dir auf jeden fall die daumen.

@kirschi, du arme, da hat dich die kotzerei ja richtig erwischt.

aber ist ja nicht mehr so lange bis das wieder aufhört :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lady, Ich weis net, Ich befürchte das mir die mens n Strich durch die Rechnung macht, Obwohl n bischen hoffnung hab Ich, hab nämlich noch keine Brustschmerzen so wie sonst... mal sehen......

Hatte sogar schon den Gedanken an nen SS-test aber neeeeee viel zu früh noch..

mfg Diana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mir tun die brüste gut weh.

gestern abend beim sex mußte ich die sogar festhalten, weil das hin und herwackeln echt unangenehm war.

ich verschwende die ganze zeit gedanken an sst aber ich trau mich nichtund außerdem ist es eh noch zu früh.

also abwarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich weiß auch nicht was ich verbrochen haben, so dass wir immer so geatrft sind. Aber ich will mich ja nicht beschweren, ich bin ja froh, dass wir ein Gummibärchen haben. ENDLICH!

Hey wann habt ihr NMT?

Miss, wie gehts dir denn so? Alls im grünen Bereich? Keine Beschwerden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dachte das Ich wieda mal die einzige bin die auf so ne blöde idee kommt jetzt schon zu testen:o Aber bin ich ja net allein....

Lady, Ich würd es dir auch echt wünschen, Ich werd jetzt feierabend machen, hoffe wir lesen uns Morgen mal.

Bye Bye Mädels

mfg Diana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

UIh, dann muss ich auf jeden FAll hier wieder spätestens bei euch vorbei schauen. Das ist ja toll.....

Hey Lady, das mit den Brüsten klingt excht lustig, Ich glaub wohl das es das nich tist, aber es hört sich witzig an ;) Hast du das öfter? Also kurz vor NMT oder könnte das ein Anzeichen sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja eigentlich tun die immer weh, deswegen mach ich mir auch nicht so die gedanken.

mein FA meinte, das ist vollkommen normal weil sich der körper ja jeden monat wieder darauf vorbereitet ss zu werden.

immoment studiere ich meinen MuMu.

der ist hart udn spitz und ziemlich oben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ui, dann heißt es bei euch ja schön mithibbeln. und immer schön die finger vom test lassen lady und kozma ;)

@kirschi: mir geht es prima. keine probleme, zipperlein oder beschwerden. :) ich trau mich ja fast nicht damit anzugeben.

heute habe ich eine freundin von mir angerufen (sie ist in der selben woche wie ich... der hammer) na jedenfalls gehts der armen auch furchtbar schlecht. sie wollte nach dem abendessen nicht mal mit mir spazieren gehen, weil sie nicht wusste ob sie das abendessen bei sich behält. :( und ich habe überhaupt nix... ist das nicht ungerecht? :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

miss basted du hast ja einen tollen entbindungstermin :) mein Geburtstag :D

Ich bin diesen Monat total verwirrt weil eig mein ES am 14.07hätte sen sollen ich aber ne woche vorher blutungen (regel?) hatte und nu könnte es sein das er also erst am 26. ist... Zum glück merke ich meinen Eisprung immer sehr deutlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@knopfauge: prima, bisher kannte ich noch niemanden der an diesem tag geb. hat. dafür aber gleich 2 schwule männer, die am 08.03 (frauentag :lol:) geburtstag haben!

@kirschi: ich bin auch ganz dolle froh! hoffentlich bleibt das auch so. meine arme freundin und kann ich auch gut verstehen. ich würde auch nicht kot**** im schilf sitzen wollen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach miss basted - es waren wirklich nur 3 tage an denen ich ein gutes gefühl hatte und auch happy war und dann hatte ich irgendwie schon so ne ahnung, dass da was nicht ganz i.o. ist.... gsd ist dann auch jetzt gleich die mens gekommen ....

da war ich wohl nur ein bischen schwanger ;)

Ach Chloe, das tut mir furchtbar leid :(

Sag, um wieviel Tage kam die Pest denn nun dadurch verspaetet?

Ich muss schon sagen, Du hast gute Ideen. Ich schreib am besten gleich dem Nikolaus, dann dem Weihnachtsmann und dann dem Osterhasen. Ne Kopie in Deinem Namen hänge ich mit ran. So kann nix schief gehen.

:lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.