Zum Inhalt springen

Juli - Die zweite Jahreshälfte hat begonnen, die Hibbelei wird nun heiß!!!!

Dieses Thema bewerten


Gast *~DeLaLi~*

Empfohlene Beiträge

Hab heute nen Brief im Briefkasten gefunden. Hab ja schonmal kurz erzählt, dass ich ne Fortbildung machen will... Naja, die haben mich jetzt erstmal zu nem Informationsabend eingeladen, aber der ist auch erst Ende August und der nächste Kurs fängt auch erst am 22.11. an. Aber ich denke, die Entscheidung ist gefallen und ich werd es tun. Hab da total Lust drauf und ich kann es auch mit Baby weitermachen. *freu* Und wenn erstmal weiter kein Baby kommt, hab ich viel Ablenkung :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 6,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

oh mein gott ich hab mir gerade den auftritt vondem typen aus der t-mobile werbung angeschaut - der die oper sing.

ich mußte erstmal ne runde heulen, weil das so toll war.

hammer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@betty: Dankeschön :)

Ist voll komisch, ich hab schon ewig drüber nachgedacht, was zu machen und jetzt hab ich was gefunden und bin richtig aufgedreht... am liebsten würd ich sofort loslegen... Aber gut, bis November ist ja auch nicht mehr lange....

Und die empfehlen denjenigen, die keine Ausbildung in die Richtung abgeschlossen haben einen Vorbereitungskurs, aber den soll ich laut deren Beratung nicht machen (kostet auch 300,-EUR). Dann werd ich mich zu Hause selber vorbereiten mit meinen Unterlagen von der Ausbildung und diversen Unterlagen von meinem Mann.... Man muss die Motivation ja nutzen... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh mein gott ich hab mir gerade den auftritt vondem typen aus der t-mobile werbung angeschaut - der die oper sing.

ich mußte erstmal ne runde heulen, weil das so toll war.

hammer

Ging mir beim ersten Mal auch so... aber die läuft irgendwie in jedem Werbeblock und mittlerweile kann ich es schon nicht mehr hören :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Jeanni,

bin grad auch Feuer und Flamme. Ab Freitag wird es ernst. Hab schon etliche fertige Bewerbungen hier liegen und kann es kaum erwarten sie ab Freitag abzuschicken. :)

Oh ja.... wie aufregend! Bin ja mal gespannt, wohin es dich verschlägt! Aber das werden wir hier ja hautnah mitverfolgen können! :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komischerweise hatten wir heute Nachmittag das Vergnügen - vollkommen ohne Zwang. Danach fragte mich meine bessere Hälfte, "wann müssen wir eigentlich wieder?." Daraufhin meinte ich. "öhm, das ist mal ne berechtigte Frage - ich schaue nachher mal nach" und siehe da, es passt :D Glück braucht der Mensch. Diesen Monat hab ich so gut wie nie dran gedacht, so sehr haben mich der Prüfungsstoff und die Bewerbungen eingenommen. Hab mich nur gewundert, dass mir bisher zweimal übel war - vor zwei und vor drei Tagen. Hab ich sonst nie, aber kann auch vom Lernstress kommen, wer weiss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ja... die kleine Widder... Hab neulich sowas niedliches gelesen über das Sternzeichen. So nach dem Motto, dass Widderbabys zum Frühlingsanfang geboren werden und ganz ähnlich, wie die Natur selbst die Ärmel hochkrempelt, um alles zum Blühen zu bringen, bekommen sie von der Natur einen stetigen, inneren Drang zu neuen Ufern mit in die Wiege gelegt.

Ich glaub ja nicht soooo richtig doll an diese Sternzeichen... Aber so ein bisschen trifft manches teilweise ja auch zu. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stell mir das gerade vor, wie du im Bett liegst und mit deinem Unterleib sprichst.... :D

Was man nicht alles macht :P

Aber bestell ihm (dem Eichen) mal einen schöne Gruß von mir! Vielleicht ist ihm gar nicht so bewusst, was für eine große Aufgabe da wartet! Und es ist auserwählt! So eine Ehre... Es soll sich die Chance nicht durch die Lappen gehen lassen! Die Alternative ist schließlich, in der Toilette heruntergespült zu werden :eek: Kein Ei wird soetwas wollen... Aber vielleicht sind sie einfach nur schlecht informiert :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das haste schön geschrieben. Bin ganz gerührt, danke und schnief.

Werd ihm heute abend so sehr ins Gewissen reden, dass es gar nicht anders kann, als springen. Ansonsten hat es nämlich ein riesen Problem - so wäre ihm nicht nur die Verachtung, sondern auch der Weg ins Nichts gewiss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.