Zum Inhalt springen

Juli - Die zweite Jahreshälfte hat begonnen, die Hibbelei wird nun heiß!!!!

Dieses Thema bewerten

Gast *~DeLaLi~*

Empfohlene Beiträge

Gast selinasmama

Meine Wäsche is schon trocken :P:P

Ich möchte aber nicht das mein Man schlecht da steht,um Himmelswillen.Er ist eigendlich ein ganz lieber aber eben seeeeehr langsam (Mutti muss 20 mal betteln bis er etwas tut und selbst dann klappts oft nicht) naja und eben das er bei Problem schweigt statt irgendwas zu sagen.Ich hätte dann doch lieber ein lautes aber kurzes Gewitter und danach weis jeder was der andere denkt.

Es gibt so Typen... meinem muss ich auch oft sagen mach mal das oder das...

Oft schreib ich ihm Zettel und häng sie an den PC (mitten an den Monitor!!)

sonst wird das nie erledigt.

Das geht mir auch oft soooooo auf den Keks!

Auch ich bin diejenige die sich im Streit den Mund fusslig redet und er sagt höchstens 3 Worte dazu...:mad:

Noch klappts irgendwie dann doch wieder bei uns...

• Antworten 6,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gast selinasmama

Hibbelig... Hab nen Thread dazu geschrieben :oMach mich garade mal wieder selber verrückt, kommt davon wenn man zu viel Freizeit hat am Wochenende :D

Gast selinasmama

Schön Diana, freut mich zu lesen!!

Gebt doch mal die Kids ein paar Stunden zu der Oma oder so und macht einen schönen Tag!

Dann habt ihr mal ganz Ungestört Zeit für euch.

Wünsch euch alles gute für die nächste Zeit!!

*KnuddelDich*

Leider haben wir keinen der die Kids übernehmen könnte.Meine Freundin tut dies zwischen durch mal (unter der Woche) wenn wir einen dringenden Termin haben wo wir beide hin müssen.Aber am Wochenende fände ihr Mann das nicht klasse wenn da 8 Kids rum hüpfen.

Die Omas wohnen 650 Km und 450 Km von uns entfernt und sind alle 3 so angeschlagen gesundheitlich (Parkinson,Krebs bzw. Herz und Asthma) die können nicht einmal mehr zu uns kommen.

Es kommt höchstens 1 mal im Jahr vor das mein Ex die 3 Großen mal zusammen nimmt.

Ist schon schwierig.

Mein Mann hat die letzten 2 Wochen sehr schlecht geschlafen (ich merke das leider nicht weil ich schlafe wie ein Stein) weil es finanziell sehr schlecht stand.Als dann die Möglichkeit kam einen zusätzlichen job an zunehmen packte er die Gelegenheit beim Schopfe und sagte zu.Seit dem sagt er ist der Druck abgefallen und er ist jetzt total erschöpft.

Ich verstehe ihn sehr,deswegen tut es umso mehr weh das er sich mir nicht anvertraut hat.Wir haben schon so oft festgestellt das wir zusammen unschlagbar sind und wenn einem die Ideen ausgehen dann fällt dem anderen was ein.Aber wenn ich nicht weis um was es geht,kann ich natürlich keine Lösungen suchen.Es tat unheimlich gut endlich mal ausgiebig zu reden mit ihm.

Und unser Urlaub an der See der wird nun nicht nur freudig erwartet sondern er ist absolut notwendig für meinen Mann.

Ach Diana, da fallen mir grade ganze Steinbrocken vom Herzen, als ich das gelesen habe!!:)

Schön das dein Mann endlich geredet hat, und sowas in der Art hatte ich schon gedacht, das es vielleicht jobmäßig nicht so läuft bei deinem Mann.

Ist ja oft so, das die dann darüber nicht sprechen, so von wegen Ernährer der Familie und so.

Und euren Urlaub habt ihr euch jetzt mehr als verdient, würde ich sagen!!:D

Hallo Hummelsumm,

Dein Urlaub ist ja schon wieder um.... das ging ja schnell.

Hoffentlich hattet Ihr eine schöne Zeit!

@Woelfin: schade, dass Ihr kaum Zeit nur für Euch zwei habt... Aber den Urlaub habt Ihr Euch wirklich verdient... und den müsst Ihr genießen! ;)

Gast selinasmama

Freut mich daß es so schön war :D

Muss jetzt leider aus machen, Männe gaht zum Stammtisch und die kleine läßt mich nebenbei ned schreiben :mad:

Hoffe später noch jemanden an zu treffen??

Spätestens um 21 Uhr bin ich wieder da

Gast selinasmama

@Woelfin: schade, dass Ihr kaum Zeit nur für Euch zwei habt... Aber den Urlaub habt Ihr Euch wirklich verdient... und den müsst Ihr genießen! ;)

Da kann ich mich nur anschließen Diana...!

@ wolfi.......ach mensch bin ich froh das ihr doch noch gut miteinander geredet habt.....und jetz dianalein lass das ja nich schleifen...versuche öfters mit ihm auge in auge zu diskutieren........dann muss er es eben heimlich lernen;)

ich denke du schaffst das schon.......

na und jetz ist ja ein hoffnungsschimmer wieder da...........und noch mehr hoffe ich das du uns hier erhalten bleibst und weiter schöööööööön mithibbelst!!!

bei mir hat sichs leider ausgehibbelt in dieser runde:(

hab meine mens bekommen.......*schluchts*smilie_woll_001.gif

ach menno.....

ich wurde schon geknuddelt...und mein schatz hat gesagt...verlier nur nicht dein lächeln....wir haben sooooviel zeit und werden sofort weiterbasteln in der nächsten runde:rolleyes:

Bearbeitet von anirak

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.