Zum Inhalt springen

Juli - Die zweite Jahreshälfte hat begonnen, die Hibbelei wird nun heiß!!!!

Dieses Thema bewerten


Gast *~DeLaLi~*

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 6,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Bei meinem Mann und mir gibt es manchmal klärende Gewitter. Wobei ich die jenige bin, die auch mal rumbrüllt und er meistens sehr ruhig und sachlich bleibt. Wir haben bislang auch nie lange Streit gehabt. Und wenn ich ihn bislang kritisiert habe, hat er auch meistens was geändert, also wenn es sich wirklich um Sachen handelt, die mich richtig gestört haben.

Und wenn es Probleme gibt, sprechen wir halt auch gleich drüber und stauen auch nichts auf. Bringt ja nichts... irgendwann platzt es sowieso aus einem heraus...

Ist natürlich blöd, dass dein Mann und du in der Hinsicht so unterschiedlich seid. Hast du ihn denn mal drauf angesprochen, dass dich das stört, wenn er sich ausschweigt? Ich könnte das gar nicht ertragen, wenn mein Mann nicht mit mir redet...:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das spreche ich seit 6 Jahren an,aber jedes Mal wird es schlimmer :(

Ist ja nicht so das ich hysterisch durch die Gegend hüpfe,ich bleibe ruhig und sachlich.Aber wenn man nach 3 Stunden immer noch kein Wort aus seinem Mund hört dann wird man schon ziemlich gereizt.

Ich merke seit 2 Wochen das er immer ruhiger wird,kaum noch Gespräche sind er sich mehr und mehr vor seinen PC verzieht und irgendwelche Programme ausprobiert.Wenn ich ihn drauf ansprach das ich doh merke das ihn irgend was beschäftigt dann kam von ihm...es ist nichts,jetzt wird er den Kids gegenüber ungeduldig und gereizt also hab ich wieder gefragt...ist nix....

Ebenfalls seit 2 Wochen erledigt r Anrufe nicht die er tätigen sollte,wenn ich ihn bitte etwas zu erledigen dann tut er es nicht und wenn ich nachfrage dann heist es...Oh hab ich vergessen...:(

Heute wollte ich nun wirklich wissen was los ist,habe ihm Beispiele gebracht woran ich merke das was nicht stimmt...kein Ton...

Ich weis nicht mehr weiter....:mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, bin auch noch mal daaa.:)

Karina, wie gehts deiner freundin? Das hört sich ja echt schlimm an!:eek:

nach stunden langem warten im krankenhaus....mit zwei stichen genäht.......jetz kann es hoffentlich gut heilen.......

aber war gut das wir hingefahren sind........sonst hätte sie eine böse narbe bekommen.....

haben danach noch schön bis halb 2 die nacht am lagerfeuerchen gesessen.......dattt war schööööööööön

@ wolfi......ach mensch das klingt ja nicht gerade rosig bei euch.....

das hat doch hoffentlich nichts mit dem kinderwunsch zu tun???

ich denke du solltest ihm einfach zeit geben.....mach ihm immer mal ne nette überraschung.......und zeig ihm das du ihn sehr liebst.........vielleicht kommt er dann von ganz allein......

bei uns läuft das eher anders......ich könnte nicht eine nacht schlafen wenn ein problem nicht ausdiskutiert wird.....streit gibts wohl in jeder beziehungskiste mal........aber zerstritten oder mit ungelösten problemen geht keiner schlafen.......manchmal braucht jeder so seine zeit aber dann raufen wir uns wieder zusammen und reden eigendlich über alles.......aber ich weiss auch das leider nicht alle männer so sind.....

gibt ja auch viele die kaum gefühlsregungen preisgeben....

meistens kann man so männer aber nicht ändern....

drücke dir die daumen das sich die wogen bald wieder glätten...........knuddel

Bearbeitet von anirak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und guten Morgen!

@Karina: na denn ist ja alles wieder gut bei deiner Freundin.... zum Glück!

Aber diese Warterei wenn man da mit nem "Notfall" ins Krankenhaus kommt ist immer der Hammer... das hab ich auch schon ein paar Mal miterlebt.

@Woelfin: Klingt ja wirklich schwierig. Mit Kindern ist es ja auch schwer, mal Zeit für sich als Paar zu finden, vielleicht belastet das ja auch deinen Mann. Eventuell könntet Ihr für Euch Zwei mal ne Auszeit organisieren. Und wenn es nur mal 1 Tag ist, wo die Kinder vielleicht morgens schon irgendwo (vielleicht ne Freundin oder Oma) untergebracht werden können und Ihr erstmal gemeinsam romantisch frühstückt und dann was schönes zu zweit unternehmt. Da könnte man dann mal in aller Ruhe miteinander reden...

Ich schieb heute ne ganz ruhige Kugel... Das Wochenende ist so schnell vergangen...

Also vielleicht schaut ja noch jemand heute vorbei! Bis später! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Kinderwunsch wird sich leider nie erfüllen,ich habe meinen Mann gebeten zu gehen.

Ich wünsche euch Hibbelhühnchen alles Gute und das ihr bald schön rund durch die Gegend kugelt.

LG Diana

diana was heisst das ??.......was ist denn passiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch es ist leider wahr.Ich liebe ihn sehr doch ich bin mir seiner Gefühle leider nicht sicher.

Wie soll und könnte ich das auch wenn er nie redet? Seit gestern kam kein Wort mehr von ihm,als ich ihn bat so schnell wie möglich auszuziehen weil ich mit dieser Art nicht mehr klar komme sondern erfriere...kam nichts von ihm,er schlief 5 Minuten später auf dem Sofa ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch es ist leider wahr.Ich liebe ihn sehr doch ich bin mir seiner Gefühle leider nicht sicher.

Wie soll und könnte ich das auch wenn er nie redet? Seit gestern kam kein Wort mehr von ihm,als ich ihn bat so schnell wie möglich auszuziehen weil ich mit dieser Art nicht mehr klar komme sondern erfriere...kam nichts von ihm,er schlief 5 Minuten später auf dem Sofa ein.

dein mann ist mit der situation überfordert diana ... :o

der weiss nicht was er machen soll....

ich nehme an, dass er lieber gar nichts macht, bevor er was falsch macht...

so sind männer oft mals ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach menno diana..........da muss es doch was geben was ihn wurmt.......

ich würde sagen du redest noch mal mit ihm und ihr verborgt die kinder........und dann du und er alleine.......

wenn gar nichts geht soller dir alles aufschreiben...manchmal hilft das auch.........

nicht gleich aus der wohnung schmeissen...sowas sitzt tief.......und am ende gibts kein zurück mehr......

ach menno ich wünschte ich könnte dir helfen........gerade jetzt wo ihr schon so viel durchabt.....vielleicht ist er einfach überarbeitet und unglücklich ....versucht es irgendwie im guten zu lösen...

manchmal hilft auch einfach nichts sagen und ihn in den arm nehmen.....sowas macht die harten männer auch weichsmilie_sonst_036.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry das ich mich jetzt erst wieder melde.Meine Freundin hat angerufen.Sie kennt ihn ja.Sie kann ihn auch nicht verstehen.

Wenn die Kids etwas von ihm wollen dann schickt er sie zu mir,er scheint für nichts mehr zuständig zu sein.

Karina,ich hab in den letzten Jahren schon alles versucht,hab ihn gebeten Briefe zu schreiben wenn er sich mündlich nicht ausdrücken kann,hab ihn gebeten mir doch mitzuteilen wenn ihn was stört,klar Kritik tut immer erst einmal weh aber wenn man alles runterschluckt was einen stört dann explodiert man irgendwann,wenn man aber sagt was stört dann kann der andere darüber nach denken und etwas ändern..

Ich hab ihn schon so oft in solchn Situationen in den Arm genommen und versucht zu reden aber es kommt nie etwas,nie.

Anfangs dachte ich immer es liegt daran das er so lange allein war (ich bin seine 1. Beziehung)

Aber nach 6. Jahren ist man einfach kein Junggeselle mehr.

Ich weis einfach nicht mehr weiter.:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast selinasmama

@ Wölfin, ich weis gar nicht was ich sagen soll, bin im trösten nicht die beste

aber wir alle sind für dich da!!

Vielleicht ist eine Trennung auf Zeit auch mal gut, vielleicht kommt er dann mal drauf daß sich was ändern muss!

Ich wünsch es euch so sehr daß letzt endlich doch noch alles gut wird...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist sehr traurig zu hören.........

vor allem weil ich das einfach so nicht kenne..........mein ex hat früher auch kaum mit mir ein wort gewechselt......die eigenen probleme somit reingefressen und fast daran zugrunde gegangen.....

hast du ihn denn schon gefragt ob er eine trennung will?.......irgend ein ja oder nein muss er doch sagen.......

ich hoffe du hast noch genug kraft dem nerfenkrieg ein ende zu setzen......

versucht es irgendwie noch hinzubiegen....und vergesst die kiddis nicht....

dich ganzganzdollumärmel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

da ist man mal nen halben Tag nicht da und dann paasiert sowas.

@Wölfin

Ich weiß gar nicht, was ich dir sagen soll, ich hoffe du hast ne gute Freundin da, die dich auffängt.:( Frag deinen Mann mal, was er will, Trennung oder nicht, da muß er doch ne Antwort drauf geben.

*dichmalganzdolleindenArmnehm* (Wenn du reden willst, du weißt ja wo wir sind.)

@Karina

Schön, wenn es deiner Freundin wieder besser geht, und hoffentlich keine Narbe zurückbleibt.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist sehr traurig zu hören.........

vor allem weil ich das einfach so nicht kenne..........mein ex hat früher auch kaum mit mir ein wort gewechselt......die eigenen probleme somit reingefressen und fast daran zugrunde gegangen.....

hast du ihn denn schon gefragt ob er eine trennung will?.......irgend ein ja oder nein muss er doch sagen.......

ich hoffe du hast noch genug kraft dem nerfenkrieg ein ende zu setzen......

versucht es irgendwie noch hinzubiegen....und vergesst die kiddis nicht....

dich ganzganzdollumärmel

Er sagt wenn ich gezielt frage..er will die Trennung nicht...aber er ändert auch nichts an seinem Verhalten.

Muss ich denn immer zurück stehen?Ich habe jahrelang an mir geabeitet so das Leute die mich schon länger nicht gesehen haben sagen..boah du hast dich verändert.Ich denke es ist genug,klar arbeite ich weiter an mir aber muss ich immer die einzige sein?

@Melanie ja ich hab ne Freundin sie wohnt hier im Ort,weist die mit den 4 Kindern wo den Minizwuckel hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast selinasmama

Jeder hat seine Fehler aber daß nur einer Versucht sich Anzupassen und der andere nicht geht natürlich nicht...

Kann mir gut Vorstellen daß du auch sehr darunter leidest wenn immer nur du zurücksteckst und von seiner Seite nix kommt...

Ach menno, fühl dich mal ganz fest gedrückt!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast selinasmama

So Mädels, ich hab mir jetzt mal ne Stunde frei genommen :D

Sitz auf der Terasse mit nem Eiskaffee *jamjam*

und die 2 gucken Formel 1.

Will jetzt keinen sehen und hören (außer euch)

Wenn ich mir das Wetter so ansehe werd ich aber nimmer lang hier sitzen bleiben...

Da braut sich ein Gewitter zusammen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sandra

Viel Spass auf Terasse.Bei uns hat es schon ganz arg geregnet und gewittert.Mist und ich wollte Wäche aufhängen.:rolleyes:

Ich möchte aber nicht das mein Man schlecht da steht,um Himmelswillen.Er ist eigendlich ein ganz lieber aber eben seeeeehr langsam (Mutti muss 20 mal betteln bis er etwas tut und selbst dann klappts oft nicht) naja und eben das er bei Problem schweigt statt irgendwas zu sagen.Ich hätte dann doch lieber ein lautes aber kurzes Gewitter und danach weis jeder was der andere denkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.