Zum Inhalt springen

Juli - Die zweite Jahreshälfte hat begonnen, die Hibbelei wird nun heiß!!!!

Dieses Thema bewerten


Gast *~DeLaLi~*

Empfohlene Beiträge

Sandra,ich war gestern beim Frauenarzt wegen meiner längeren und unregelmäßigen Zyklen.Ich hab meine Tempikurven mit genommen und er hat sie sich angeschaut und gesagt er könne nichts entdecken was auf ES hindeutet.Dann hat er mich untersucht und einen Ultraschall gemacht und auch meine Eierstöcke geschallt und hat dabei an den Eierstöcken mehrere "Zysten" gefunden. Naja und es gibt ach beim Ultraschall an den Eierstöcken keinerlei hinweise auf eine Aktivität der Eierstöke (also es gab wohl keinen ES in den letzten Tagen und vorraussichtlich auch keinen in den nächsten Tagen.

Daraufhin sollte ich ihn anschauen und er hat mich nach Hautproblemen und Haarausfall und ähnlichem gefragt.Danach hat er eine gründliche Blutuntersuchung angeordnet.(Schilddrüse ect.) ich hatte ihm auch gesagt das ich Hashimoto Thyreoditis habe und da meinte er dann das er einen Verdacht auf PCOS bei mir habe.

Die Ergebnisse erfahre ich nächste Woche.:(

Morgen hätte ich dann ursprünglich einen Termin beim Endokrinologen gehabt.(da warte ich seit Monaten drauf) nur unser Ato ist kaputt und ich habe keine Möglichkeit nach Stuttgart zu kommen.Also fahre ich erst am 23.07. hin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 6,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hab mal ne Frage zur Basaltemperatur.

Fällt die Temperatur immer unter die CL wenn es an die Mens geht?

Und fällt sie am morgen, wo die Mens kommt oder schon einen Tag vorher?

Das ist unterschiedlich,bei den einen fällt sie 1-2 Tage vor der Mens und bei anderen fällt sie am Tag der Mens oder gar 1 Tag nach dem 1.Tag

Sie fällt uch nicht rapide an einem Tag ab sondern relativ langsam von Tag zu Tag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast selinasmama
Hab mal ne Frage zur Basaltemperatur.

Fällt die Temperatur immer unter die CL wenn es an die Mens geht?

Und fällt sie am morgen, wo die Mens kommt oder schon einen Tag vorher?

Mist jetzt ist mir der Akku abgeschmiert grad als ich dir Antworten wollte :D

Das kann wohl sehr Unterschiedlich sein.

Hab schon gehört daß bei manchen die Tempi ein paar Tage vor der Mens sinkt, bei anderen erst am Tag der Mens.

Bei mir war es einen Tag vor der Mens.

Aber jetzt messe ich nicht mehr :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber danke für Eure schnellen Antworten!

Dann guck ich mir das mit der Tempi mal weiter an.

Gestern war sie noch bei 37 und heute morgen dann 36,6 aber CL liegt bei 36,4... Dann wird sie morgen wohl unter CL fallen... Mal sehen.

Ist ja auch mein erster Zyklus wo ich messe. Aber noch finde ich es interessant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr süßen das ist super lieb von euch!

Hab meinem Schatz gesagt das ich da nicht noch mal hingehen möchte und was meint er aber warum denn nicht. Habe ihm das dann erklärt und dann sagt er aber die hat doch schon mehr gesagt als der andere doc. Ich glaub er versteht das auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast selinasmama

Habs jetzt auch mal 2 Monate gemacht einfach um zu sehen ob überhaupt ein ES da ist oder überhaupt weils mich Interessiert hat.

Vielleicht mach ich es auch mal wieder aber grade mag ich nicht :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast selinasmama

Ach Susi, Männer verstehen das nicht... würde meiner auch ned.

Hör auf dein Herz und was dir dein Gefühl sagt, das ist das richtige!smilie_love_351.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Susi ich würde mal fragen ob du mal unerbindlich vobei kommen kannt da dir die Behandlung in einer anderen Klinik nicht gefallen hat (musst ja nicht sagen wo du warst) vielleicht geht das ja,dann weist du auch gleich ob sie auf die Wünsche und das Gefühl der Patienten eingehen oder nicht.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

noch keiner da, bin ich einmal die erste ;)

Wünsche euch allen einen wunderschönen guten Morgen und einen guten Start in den Tag.

Ich hab heute NMT... bis jetzt ist noch nicht da, aber Kreuzschmerzen hab ich und die hab ich manchmal vor der Regel :/

Dann habe ich etwas ganz komisches, meine linke Brust ist beim Vorhof geschwollen, also so richtig, als ob da irgendwas drin wäre. Ich weiß gar nicht, ob ich das sonst vor meiner Regel auch immer gehabt habe, aber meine Freundin sagt nein.

Naja, warte ich eben mal ab. Muss dann eh auf Arbeit, das lenkt ab :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Mädels na ist schon jemand wach?

Hab sehr schlecht geschlafen. Irgendwie hab ich diese Nach schon wieder zuviel darüber nachgedacht.

Naja was will man machen man kann es halt net verdrängen.

Was macht ihr heute so?

Ich werde glaube ich heute unsere Koffer fertig packen, da ich ja morgen Probearbeiten geh!

Und ich muss noch Schatzis Geschenk einpacken da er ja morgen Geburtstag hat:D

Lg Susi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen ihr lieben ....

gibt´s was neues ?

mir ist heute irgendwie garnicht gut und der kaffe schmeckt auch nicht wirklich....

blöderweise geht´s meinem männe genauso - scheint wohl irgendein MDV zu sein - bei dem schwülen wetter ja auch nichts ungewöhnliches :o

nur noch 10 tage bis NMT :eek: - irgendwie nervt mich das diesen zyklus besonders.......

kann man denn nicht gleich wissen ob´s geklappt hat und wenn nicht sofort einen neuen zyklus starten .... :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen susisanne - hab gelesen was du gestern in der KIWU-klinik erlebt hast :( - mensch du arme .....

aber du hast ja jetzt einen ES - drück dir die daumen, dass es klappt - dann kannst du denen mal ne lange nase zeigen ;)

Du wirst lachen, genau das habe ich mir als wir gestern dort raus sind auch gedacht, ich werd einfach diesen Monat schwanger und dann brauch ich die ja garnicht mehr:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.