Zum Inhalt springen

Juli - Die zweite Jahreshälfte hat begonnen, die Hibbelei wird nun heiß!!!!

Dieses Thema bewerten


Gast *~DeLaLi~*

Empfohlene Beiträge

@lady: HuHu!!! Schön von Dir mal wieder was zu lesen ;)!!! Wie geht es Dir?

achmir gehts gut

das mit dem extrem hibbeln hab ich aufgehört - bringt nichts und man ist noch unentspannter.

hab gestern un dheute das erste mal ovus benutztund heute was der gleich positiv :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 6,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gast *~DeLaLi~*
achmir gehts gut

das mit dem extrem hibbeln hab ich aufgehört - bringt nichts und man ist noch unentspannter.

hab gestern un dheute das erste mal ovus benutztund heute was der gleich positiv :D

ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh :eek: na dann aber mal ran an den Mann ;):lol: Ich drück Dir die Däumchen!!!! Wann hast Du denn Deinen NMT?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast *~DeLaLi~*
nmt am öhmmm freitag/ samstag in 2 wochen

was das für tag 18./19. ?

irgendwann dann auf jeden fall

:rofl: naja mit 18./19. hast du dann recht ;) ich drück dir die däumchen.

so mädels, ich gehe schon wieder off, bin echt sowas von platt und zu nervös um heute noch so viel zu tippseln ;) schönen abend euch allen noch! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja wir haben erst ewig gewartet. Dann kamen wir da rein und ich habe die Ärztin fast nicht verstanden. Sie hat eigendlich nur gesagt es könnte evtl. eine Insulinresistenz vorliegen, sie könnten zuviele Männliche Hormone haben, da mein Hormonsatus vom anderen FA etwas viel Testosteron aufweist und dann kam das übliche nehmen sie mal 20kg ab sonst können wir nichts machen. Und ich währ noch verdammt Jung.

Dann hat sie Ultraschal gemacht und ES vestgestellt und die Schwester die dann Blutabgenommen hat war genau wie die Ärztin sehr unsympatisch.

Soll jetzt am 18./19 noch mal anrufen und nen termin für den 3-5Zyklustag machen und dann will sie weiter schauen.,

Ich weiß nicht ob ich da noch mal hin will!::(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ich weiß ja nicht, hab ja noch bisschen Urlaub und vieleicht telefonier ich mal ganz viel Praxen ab und finde noch was anderes, ich glaube es bringt ja nichts wenn man mit dem Arzt nicht kann.

Weißt du das mit dem Abnehmen das weiß ich da bin ich auch schon dran, aber es ist halt voll schwer, ich esse null süßes und auch sonst nicht so fett aber irgendwie schau ich das alles nur an und es sind wieder ein paar kilo mehr drauf. Ist doch alles sch*****

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist nicht schön

du mußt dich auf jeden fall wohlfühlen

und mit 24 ist man sicher nicht zu jung um ein kind zu kriegen. ihr probiert es ja auch schon etwas länger.

und wozu noch länger probieren, wenn es am ende unnütz ist, weil einer von euch ein problem hat, das nicht allein zu lösen ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weißt du das mit dem Abnehmen das weiß ich da bin ich auch schon dran, aber es ist halt voll schwer, ich esse null süßes und auch sonst nicht so fett aber irgendwie schau ich das alles nur an und es sind wieder ein paar kilo mehr drauf. Ist doch alles sch*****

das kenn ich

im moment brauch ich essen auch nur ngucken un dnehm gleich 3 kg zu.

ichhab es geschafft innrhalb vom halben jahr fst 10 kg zuzunehmen

nicht schön. aber was solls

wenn ich mich zwinge abzunehmen binich unter stress und wenns dann nicht klappt nehm ich noch mehr zu.

also ich versuche einfach im moment nicht weiter zuzunehmen und irgendwann hab ich den punkt erreicht wo ich sagen jetzt oder nie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kopf hoch, das wird wieder

und lass dir bloß nicht von der ärztin heute die laune vermiesen!

such dir am besten einen anderen arzt.

guck doch mal im internet was es so gibt.

vielleicht ist da je eine/r dabei der gute kritiken abbekommen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast selinasmama

Hallihallo!

Susisanne lass dich mal Knuddeln...

Es hat echt keinen Sinn wenn du dich bei der ned wohl fühlst.

Findest sicher noch die richtige Praxis!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oooh, glaubt ihr, wirkt das bei diesen Ohrenkrabbler (oder wie nennt ihr diese grässlichen Dinger) auch?? :confused:

Nee,bei denen kann man einen Tontopf mit Heu oder so füllen und hinstellen,die krabbeln da rein und dnn kann man sie schön auf den Kompost entleeren oder in den Wald fahren :D ist sogar eine gaaaaaaaanz liebe Variante.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast selinasmama

Hallo Wölfin!

Hast auch ein Rezept wie man Fliegen ausrotten kann???

Die nerven mich gerade tierisch, ´geh eh schon nirgens mehr ohne

Fliegenklatsche hin..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu!

Mich hat mein PC vorhin hängen lassen. hat bis jetzt gedauert, dass ich wieder ins Internet kommen konnte....

@betty: Und jetzt bist du schon weg und denkst, ich verabschiede mich nicht mal von dir :(

@Susisanne: Schade, dass der Termin heute so enttäuschend für Euch war.

Gerade wenn man sich so viel erhofft hat, ist es um so trauriger.

Ich verstehe auch überhaupt nicht, wie man in einer Kiwu-Klinik so unsensibel sein kann...! :mad:

Schaut Euch in Ruhe nach ner anderen Klinik um! Das habt Ihr doch nicht nötig!

@Carry: Ist die Mens jetzt da oder doch nicht? Fängt sie bei dir immer so an, wie es im Moment ist?

Bei mir ist immer noch nichts in Sicht. Aber ich denke mal morgen kommt sie bestimmt. Hatte die letzten paar Monate meistens 31ZT und letzten ÜZ dann 30ZT. Heute wäre NMT bei 30ZT gewesen.

Also morgen auf ein neues warten. Ihr glaubt gar nicht, wie oft ich heute aufs Klo gerannt bin.... :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Wölfin!

Hast auch ein Rezept wie man Fliegen ausrotten kann???

Die nerven mich gerade tierisch, ´geh eh schon nirgens mehr ohne

Fliegenklatsche hin..

neeeeeee da such ich grad selbst.Werde mich morgen mit Fliegengittern,Klebefalen ect aus statten.dann ist es mit dem gebrumme hoffentlich bald vorbei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast selinasmama

Jeanni noch isse ned da.

Hast du nochmal getestet nach dem 27.6.?

Wölfin Ohh jaa, Fliegengitter kauf ich mir jetzt auch.

Muss nur nochmal meine Fenster putzen vorher....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@selinasmama: am 30. hab ich nochmal negativ getestet...

Also ich hab alle Anzeichen für Mens nur noch keine Mens, aber die wird morgen kommen! Wirklich! Und es ist ok. Ich mach mir jetzt auch wirklich keine Hoffnung mehr... Ich hoffe nur noch, dass sie schnell kommt, damit ganz schnell in den nächsten ÜZ gestartet werden kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Susi

Das ist ja total doof mit der KiWu-Klinik *dich mal lieb drück* bitte bitte sucht euch ne andere Klinik wo ihr euch besser fühlt.

@all

Übrigens,der Endotermin für morgen hat sich auf den 23.07. verschoben.Unser Auto ist immer noch kaputt und wir bekommen ihn erst morgen nachmitta wieder.:( da ist der Termin vorbei.

Naja dann kann ich dem Endo dann wenigstens sagen was diagnostiziert wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.