Zum Inhalt springen

Der Thread von Lara für ihre lieben Patentanten

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Lara,

was machst du nur wieder für Sachen?!? Kennt man ja gar nicht von dir das du so wibbelig bist :rolleyes: Da hast du Mama ja wieder ganz schön erschreckt...

Ich bin übrigens sehr stolz auf dich, dass du die Tasse benutzt, finde ich echt super!!! Und Mamas Hosenbein ist doch zum Festhalten da oder nicht :D

Ich musste über die Fotos übrigens sehr lachen, weil sie mich zum Teil sehr an Charlene erinnern und ich bei manchen dachte. Ja, das ist typisch Lara :P

Sag Mama mal, dass sie nächstes Mal ein Bild machen soll, wenn du und Charlene euch in den Arm nehmt und lacht. Wenn man das Bild sieht denkt man ja schon wir wären die wie die böse Hexe aus Hänsel und Gretel - dabei machen wir doch immer so tolle Sachen mit euch :D

Ich wünsche dir eine schöne Nacht!!! Träum schön!

Deine Tante Katharina

Geschrieben

guten morgen :)

du wildes huhn du, kannst doch der mama nicht so angst einjagen und uns auch nicht süße maus, pass auf dich auf. du machst sachen immer unterwegs, klar du musst es ja nachholen du lagst schließlich die ersten monate nur. ich hoffe sher das du eine gute nacht hattest und etwas schönes getreumt hast. ach was machen deine zähnchen wieviel hast du den schon?

lg

melanie

Gast *~DeLaLi~*
Geschrieben

Guten Morgen meine lieben Tanten!

@Tante Pia: Ja das hat mir Spaß gemacht mit dem Bobbycar , dafür der Mama aber nicht........... Naja, meine Beule ist Gott sei Dank wieder fast weg, Arnika D6 sei Dank! Wildfang, Hummel, Fury usw. könnten besser als mein Zweitname gelten statt Marie :lol:

@Tante Katharina: Ich und wibbelig????? Nö, ich doch nicht :rolleyes:! Ja da hab ich der Mama nen Schock bereitet, die ist danach erstmal in der Fliesenabteilung verschwunden, da ihr das auf den Magen geschlagen hat :o. Ach, über Euch denkt doch niemand was böses, Charlene und ich waren doch nur beleidigt, weil Ihr Mama´s uns abgeschoben habt. Du musst der Mama mal Deine E-Mail-Adresse schicken, damit sie Dir die Fotos zuschicken kann!!! Aber versprochen, demnächst kommen schönere Bilder von Mausi Charlene und mir!!!!

@Tante Melanie: Danke ich habe seeeehr gut geschlafen und süß geträumt, hat die Mama mir erzählt, denn die kommt ja zwischendurch mal gucken und diese Nacht hab ich wohl wieder so laut gelacht im Schlaf, dass die Mama sich selber kaum noch halten konnte :lol:. Also 12 Zähne habe ich die schon richtig durch sind und Nr. 13 und 14 sieht man schon durchs Zahnfleisch, also kann es bei denen auch nicht mehr so lange dauern.

@all: Nächsten Dienstag muß ich wieder zum impfen *schnief*, dass mag ich ja gar nicht!!! Gestern haben wir alte Arbeitskollegen von der Mama besucht, bei den Frauen hab ich immer nur geweint oder mich geschämt :o und zu den Männern bin ich direkt hingelaufen, denen hinterhergelaufen, hab mit denen geflirtet und denen sogar mal kurz meine Kuschelmaus geliehen ;)

Lieben Gruß sendet Euch Eure kleine Lara

Geschrieben

guten morgen du wirbel maus

ich kann mir das gut vorstellen wie du da liegst und im schlaf lachst und mama vor der tüe noch mit ihr seid ja zwei so hünner.:)

oh impfen ich glaub das mag keiner. ich bin froh das mein sohn jaden das erstmal bis november hinter sich hat. du wirst das aber bestimmt gut machen, angst brauchst du auch nicht haben der picks ist schnell vorbei.

du bist aber eine wickelst jetzt schon die männer um deinen finger;) ach mit den frauen verstehst du dich bestimmt auch bald.

so nun hoffe ich du hast einen schönen tag und jag der mama bloß nicht wieder so einen schrecken ein.

knuddel dich deine tante

Geschrieben

Hey kleine Zuckerschnute!

Ist bei Dir alles in Ordnung?? Oh ja....das impfen ist nicht schön....ich habe das auch nicht so gerne....aber denkt daran das es schnell vorbei geht und vielleicht macht ihr danach ja noch einen schönen Ausflug auf den Spielplatz....Deine Zähne sind ja schon fast komplett, was??? Da muß der Papa dann bald ein Steak mehr auf den Grill legen, was???

LG Deine Tante Tanja

Geschrieben

guten morgen

es tut mir leid das ich mich erst jetzt wieder melde aber war die letzten tage nicht so auf der höhe. naja egal ich will wissen wie es dir geht und was du so gemacht hast die letzten tage??? ich wollte auch nachfragen wie es beim arzt war hoffe doch nicht all zu schlimm *knuddel dich trotzdem mal*

lg

melanie

Geschrieben

Hey Klein-Lara wie geht es Dir und der Mami denn so?

Ich hoffe du genießt das schöne Wetter in den nächsten Tagen und gehst auf den Spielplatz mit Mama und Papa....

Freu mich bald wieder von Dir zu hören und vielleicht auch ein paar neue Bilder zu sehen

• 3 Monate später...
Geschrieben

Danke Clarissa ;)!

Dir auch danke Tanja!!! Ja ich bin nicht dazu gekommen das zu erzählen da ja so einiges an Stress momentan herrscht. Auch der Thread ist ja leider wegen mir etwas eingeschlafen, aber ich verspreche hoch und heilig, dass ich jetzt wieder daran arbeite und dann bekommt ihr natürlich auch Fotos von der Taufe zu sehen ;)!

Lieben Gruß von Denise und klein Lara

• 1 Monat später...
Geschrieben

Hallo meine lieben Tanten!

Wie Ihr bestimmt schon mitbekommen habt, ist die Patentante coeurfamily hier aus dem Forum ausgeschlossen worden, darüber wollte ich Euch nochmal kurz in Kenntniss setzten, also wundert Euch nicht warum sie hier nicht mehr mit schreibt. Beim rumklönen in unsere Frühlingsbabys 2007 Ecke, fragte Keksi ob sie nicht auch meine Tante sein dürfte und was soll ich sagen NA KLAR DOCH TANTE KEKS!!!! :D Ich habe bzw. die Mama hat ja schon was länger hier nix mehr von mir zum besten gegeben, daher versuchen wir das jetzt mal ein wenig nachzuholen.

Hier mal ein paar Eckdaten:

- Zähen sind alle da, nur die 2 Backenzähne fehlen noch und das schon eien Weile, aber das dauert wohl auch noch bis die mal kommen.

- Essen tue ich nur noch alleine, ich will nicht gefüttert werden, denn ich bin ja schließlich kein Baby mehr sondern ein Kleinkind (auch wenn die Mama das manchmal anders sieht :rolleyes:)

- Die Mama vollquasseln tue ich auch den ganzen Tag, ja was sag ich denn alles, hmmmm...., mittlerweile ist das alles sooooo viel, dass wäre einfach zu viel um es alles nieder zu schreiben.

- Was mach ich am liebsten? Ich fahre am liebsten mit meinem heißgeliebten Bobbycar, es gibt ja nichts schöneres. Außer wenn ich bei meiner Oma bin, da leg ich mich zur Lea (der Hündin) mit ins Körbchen und wir kuscheln und schlafen da dann gemeinsam ein.

Das war erstmal glaube ich das wichtigste :). Ich stell Euch gleich auch mal ein paar Fotos ein :D

Lieben Gruß von Eurer Lara :xyxwave:

Geschrieben

Auf diesem Bild seht ihr mich wie ich mein Knäckebrot mit Nutella nasche (ich glaub der Mama war da gar nicht nach Lachen zu mute)

img3709rb2.th.jpgthpix.gif

Ach ja und Gürckchen liebe ich auch immer noch

img3811tg3.th.jpgthpix.gif

Übrigens mit Fruchtzwergen kann man auch gut matschen

img3849ho2.th.jpgthpix.gif

Geschrieben

So und auch hier noch einmal etwas für die Weihnachtsstimmung:

img3991et6.th.jpgthpix.gif

Und hier noch ein Foto aus´m Sommer:

dsc00023dk6.th.jpgthpix.gif

Und hier noch ein Fotos aus dem letzten Sommer, da war ich mit meinen beiden Wuffels im Park auf der Wiese spazieren und spielen:

dsc00038pf6.th.jpgthpix.gif

So nun habt Ihr erstmal wieder ein wenig zu gucken!!! Jetzt werde ich auch wieder öfter hier schreiben bzw. die Mama, der muß ich dann wohl ab und an mal in den Hintern treten, aber wir machen das jetzt wieder regelmäßiger.

*winkewinke*

Bis bald meine lieben Tanten!!!

Geschrieben
Huhu ich schleich mich mal rein, um zu sagen, dass die Lara ein Zuckersüsser Knopf ist.

:o Danke für die lieben Worte :D!!!

Geschrieben

Hallooooooooo,

ich bin da und find das so schöööööööööön, danke!!! :kuesschen:

Das erste Bild mit dem Knäcke und der Nutella ist der Knaller :lol: Aber kein Lätzchen um?:eek:

Ich darf Jasmin beim Essen auch nicht mehr helfen Denise ;) Sind ja schon soooo groß die Kleinen. :D

Das du eine zuckersüße Maus hast, weißt du ja schon ne? :rosa_herzen:

Geschrieben
Schön das die Mama hier wieder etwas Neues über Dich geschrieben hat.....und die Fotos sind ja soooooo niedlich!! Essen scheint Dir auch ziemlich viel Spaß zu machen, was??? Du siehts sehr lecker aus :D

:D Ja endlich gibt es auch mal wieder neues, hat ja lang genug gedauert nee :rolleyes:............... Essen macht ein paar Tage Spaß und ein paar Tage nicht, ist wohl so eine Sache der Laune :o

Geschrieben
Hallooooooooo,

ich bin da und find das so schöööööööööön, danke!!!

Das erste Bild mit dem Knäcke und der Nutella ist der Knaller Aber kein Lätzchen um?

Ich darf Jasmin beim Essen auch nicht mehr helfen Denise ;) Sind ja schon soooo groß die Kleinen.

Das du eine zuckersüße Maus hast, weißt du ja schon ne? :rosa_herzen:

Na wir haben zu danken Süße!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :kuesschen: *knuddel*

Das Lätzchen ist Out, sowie viiiiiiele andere Dinge auch :(.

Danke für die lieben Worte :o

:xyxwave:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.