Zum Inhalt springen

ES zu spät ausgelöst??

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hey...

ich nehme immer von ZT 5 - 9 Clomi und in der Zyklushäfte wird dann der ES durch Predalon ausgelöst.

Diesesmal hatte ich an ZT 12 extreme Unterleibsschmerzen rechts und auch schon Zervixschleim (hatte ich seit Monaten nicht mehr bemerkt).

Ich war dann vorsichtshalber an ZT 13 (gestern) beim Doc zum Ultraschall. Ich hatte Angst, dass der ES schon früher ist.

Gestern um 12h hat der Arzt geschallt und links zwei tolle Eibläschen gefunden. Aber gestern sollte noch nicht ausgelöst werden, der Doc wollte, dass sie noch bis heute wachsen...

Gestern abend hatte ich extremen ZS - ich dachte ich laufe aus ...

Heute um 9h wurde der ES per Spritze ausgelöst und der ZS war schon seit morgens weg ... ein wenig noch - aber nix im Vergleich zu gestern.

Kann es sein, dass gestern schon der ES war und ich ihn nun verpasst habe?? :( Wir wollten heute erst kuscheln - um nix zu "verschwenden" ... (weil das SG ja nur "ok" war)...

Hoffentlich habe ich den ES nicht verpasst!!!! :(:confused:

Geschrieben

Ne, das wäre Zeitmäßig bei mir nicht drinne gewesen - die Wartezeiten bei Ärzten sind ja derzeit immens :rolleyes:

... egal ...

Ich hoffe es ...

er meinte gestern, dass gestern sicher nichts mehr "springen" wird ... ICH HOFFE :o

Geschrieben

Hallo Venus,

also ich glaub nicht das du einen vorzeitigen ES hattest.Hab davon auch noch nie gehört,das das mal bei ner Stimmulation vorgekommen ist.

Das fängt mächtig an zu ziehen,wenn das Ei langsam bereit ist für den ES und durch die Stimmulation wird das noch verstärkt.Wenn man mit Predalon auslöst,dauert es noch ca 36 Std.bis zu ES(leg mich da aber auf ein paar Std hin oder her et fest ).Wenn der ES beim US also noch nicht war,dann hast du planmäßig deinen ES.Das passt schon-viel Glück!!!!!!

Lg Marlen:type:

Geschrieben

Hey Venus,

keine Angst so schnell hüpfen die Eilis ja auch nicht ;) Dein Arzt weiß schon was er macht...wie groß waren die Folis denn? Bei mir war mein grösster letztes Mal 22mm als wir dann die Insi gemacht haben...

habt ihr schon mal den Postkotialtest gemacht? Die Untersuchung um den ES rum, ob genügend zervixschleim vorhanden ist usw.?

Liebe Grüße

Mautz

Geschrieben

Hey, der eine Foli war 20 mm und der andere 21 mm am Donnerstag - am Freitag wurde dann ausgelöst, vielleicht waren sie noch etwas gewachsen...

Ne, solch einen Test hatten wir noch nicht?? Aber ich kann den Doc ja mal darauf ansprechen ...

Geschrieben

dann brauchst Dir überhaupt keine Gedanken zu machen! Am Tag wächst ein Foli durchschnittlich glaub 1-2mm also nicht wahnsinnig viel...das ist doch super gleich 2 Folis in dieser Größe sei froh ;)

Ja mach das mit dem Test, bei mir wurde festgestellt dass ausgerechnet zum ES zu wenig Zervixschleim produziert wird und die Spermien dadurch nur sehr schlecht zum Ziel kommen...deshalb jetzt auch die Insemination...hoffe dass es dann endlich klappt!

Drück Dir die Daumen und seid schön fleissig :)

Liebe Grüße...

Geschrieben

danke das kann ich auch gut gebrauchen ;) irgendwie hab ich wieder mal das Gefühl dass es nicht geklappt hat...muß noch 1 Woche warten dann kann ich testen falls die Mens nicht kommt...naja die Hoffnung stirbt ja zuletzt...abwarten.

Viele liebe Grüße und toi toi toi :)

Geschrieben

Ne, optimistischer wird man auf keinen Fall - im Gegenteil ...

Aber kannst du dir den Moment vorstellen, wenn es heißt: "Sie sind schwanger" oder du einen positiven Test in Händen hälst. ...???

Ich finde das sooo unwirklich!!!

Geschrieben

da gehts mir ganz genauso ehrlich!!! Frag mich das öfter mal wenns denn wirklich mal soweit ist wie ich reagieren werde und wann ich das überhaupt glaube dass es wirklich so ist...finde das auch so unrealistisch und kann es mir nur schwer vorstellen.

Meinst Du wir schaffen das auch mal??? Überleg mir auch öfter mal wieweit wir noch gehen sollen...jetzt sind wir schon bei der Insemination...hoffe echt dass es damit klappt denn ne ICSI oder so wär halt einfach auch fast zu teuer...hab schon Angst davor irgendwie...

Geschrieben

Ehrlich gesagt, ist das so unreal, dass ich eher nicht glaube, dass ich mal einen positiven SS - Test in der Hand halten werde ... Aber vielleicht liegt das auch an der langen Zeit ... in den 17 Monaten sind ALLE meine Freundinnen ss geworden ... Mit jeder SS im Umkreis wuchs mein Verdacht, dass es wohl nie klappen wird.

Aber wenn ich an ein Leben OHNE eigenes Kind denke :eek: - das geht gar nicht!!! Ich kann mir das nicht vorstellen!!!

Das mit dem Geld ist die andere Sache ... Wenn wir auch auf solche Behandlungen zurückgreifen müssen, - dann auch erst Ende des Jahres ...

:o Hätte ich das gewußt, hätte ich das mit dem eigenem Haus nach Hinten verschoben, dann hätten wir das Geld nun!!!

Ich hoffe für dich echt, dass es klappt!!!!!! :) Kann doch nicht immer schief gehen!!!!

Geschrieben

Danke :) wir versuchen es auch schon über ein Jahr langsam reichts mir echt...

komm das muß doch eigentlich klappen oder?! Oh Mann ich hoffe es so sehr, obwohl ich mir das auch kaum vorstellen kann positiv zu testen ich glaub ich würd ausflippen und losschreien und heulen!!! :)

Liebe Grüße und bis bald...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.