Zum Inhalt springen

Hallo, Freundin hatt en Ausfluss..Entschuldige ich weiß es ist bestimmt lästig..

Dieses Thema bewerten


Zipzarap

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe user

Ich gehöre hier zwar nicht so recht hin aber ich finde dieses forum recht gut und so.

Ich mann (18) habe seit 10 Monaten eine freundin die 16 ist

Nunja wir schlafen seit 9 monaten zusammen (ohne kondom) fast jeden 2 ten tag manchmal auch öfters (sie nimmt die pille)..wenn sie ihre tage hatt natürlich mit kondom.

seit ein paar tage hatt sie jetzt einen weiß leicht roten ausfluss der ziemlich stark ist dazu hatt sie die letzten 3 tage gespuckt und ihre tage sind seit einer woche zu spät.

Nunja sie hatt in 2 wochen einen fa termin aber ich mache mir halt sorgen da ich sie wirklich sehr liebe..

Ich weiß es nervt euch bestimmt langsam hehe

Könnt ihr mir/ihr/uns weiterhelfen? Ihr juckt auch nichts und es tut auch nicht weh

Viele Grüße und danke im Vorraus

Pascal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ihre tage überfällig sind würde ich einfach mal

nen SS-Test ausser Apotheke oder Drogerie holen,

sind net so teuer und dann habt ihr wenigstens nen

anhaltspunkt falls er positiv sein sollte.. und wenn

er positiv ist würde ich auch nochmal beim FA an-

rufen, und das so schildern.. dann kommt deine freundin

vllt eher dran..

wäre es für euch schlimm wenn sie schwanger wäre?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind nur Mädels- wir können weder hellsehen noch ferndiagnosen stellen!;)

am besten sie geht zum Arzt! Denn wenn sie Test macht- ob es positiv oder negativ ausfällt- muss die eh dahin! Entweder um die ss zu bestätigen oder den Grund für die Verzögerung zu erfahren!;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ersteinmal Vielen dank für all die antworten

ich weiß ihr könnt keine ferndiagnoßen stellen aber ich denke mir halt ihr kennt euch darin ein bisschen besser aus. =)

ja ich habe zu ihr gesagt sie soll ein machen aber sie will erst nach dem w.e. einen test machen weil sie meinte "sonst ist ihr wochenende im *****.." ich kann sie natürlich verstehen aber ich hätte es lieber gehabt das sie einen macht..

Nunja klar ich würde mich schon freuen wenn nachwuchs da wäre, aber ich bin nunmal ziemlich jung und bin auch noch nicht mit meiner ausbildung fertig und sie ist erst 16..

ich würde mich klar freuen aber es würde schwierig werden...aber ich würde mich auch freuen wenn sie nicht schwanger ist ..

Also nochmals danke für die lieben antworten=)

Also kann es eigentlich nur eine infektion sein oder sie könnte schwanger sein wenn ich eure antworten richtig deute.

Ich werde auf jedenfall nochmals schreiben wie er ausgefallen ist.

Versuchen sie zu überreden probiere ich es auch nochmal!

Viele und vorallem Liebe Grüße

Pascal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Okay vorläufig haben wir ein Schwangerschaftstest gemacht..und ja wie ihr vermutet habt oder euch es gedacht habt..Er war positiv..nächste woche geht sie zum Frauenartzt um sich es zu bestätigen..

ich bin noch viel zu jung um Vater zu sein..ich freue mich zwar aber ich weiß nicht..ehrlich gesagt hoffe ich für sie da sie erst 16 ist und für mich das der test nicht stimmt ..sowas kommt ja öfters mal vor oder?

wollte euch bescheid geben und nochmals danke sagen für eure vorschläge und antworten

ich gebe nochmal bescheid ob es sicher ist..

Viele liebe grüße aus Stuttgart...Pascal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.