Zum Inhalt springen

Keine Freundin mehr, die nicht schwanger ist

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Clomi ist an sich nicht der Renner ... es hilft praktisch nur beim ersten Schritt - ES herbeiführen, bzw. die Eibläschen wachsen zu lassen. Aber selbst dann muss es nicht zum ES kommen - wie bei mir.

Bei mir muss zusätzlich mit Predalon am ZT 14 ausgelöst werden ... :o

• Antworten 337
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben (bearbeitet)

Na du hast ja schon im anderen Topic gelesen, dass ich den Studienort wechseln werde und ich wollte nicht gleich im ersten Semester an der neuen Uni, wenn es sowieso erstmal stressiger ist, mit Kugelbauch rumrennen... Und August passte gut, weil wir dann die Umzüge hinter uns haben (geht gleich nach Semesterende Mitte Juli los), etc. Mein Schatz wollte erst Oktober vorschlagen, aber NEIN, sooo lange will ich zumindest mit dem Absetzen nicht mehr warten!!! :)

...und soo große Sorgen mach ich mir (noch) gar nicht, dass ich auch in Behandlung müsste, ich finde den Austausch eben sehr interessant und man würde nicht ins kalte Nass geschmissen werden, wenn sich was herausstellen würde.

...und du warst ja doch relativ schnell beim Arzt. Kannst du nicht eigentlich froh sein, dass du deine Periode GAR NICHT bekommen hast? Stell dir vor du hättest Blutungen gehabt, aber keinen ES, dann wärste doch erst später hingegangen und nicht nach 3 Monaten schon, oder!??

Venus: Jetzt hab ich den Zusammenhang. Clomi zum Reifen und Predalon zum Hüpfen??

Bearbeitet von Wiwi84
Geschrieben

...und du warst ja doch relativ schnell beim Arzt. Kannst du nicht eigentlich froh sein, dass du deine Periode GAR NICHT bekommen hast? Stell dir vor du hättest Blutungen gehabt, aber keinen ES, dann wärste doch erst später hingegangen und nicht nach 3 Monaten schon, oder!??

genau so ist es! ich wäre frühestens nach 1 jahr hingegangen und dann hätte man ja erstmal suchen müssen woran es liegt. zum glück ist meine FA auch geübt in sowas. ich habe herausgefunden, dass ein komilitonin von mir auch bei ihr war, weil sie keinen ES bekommen hat. ihre kleine ist inzwischen 2 jahre alt. :)

Geschrieben

Klasse, also beste Voraussetzungen!!! Muss eben nur noch in der Kürze der Zeit hinhauen!!!

...du kennst ja meine "auf Eis legen Theorie". Kaum etwas weniger an den starken KiWu gedacht, rappelts im karton, bzw. Bauch. Thihi

Geschrieben

Waaaaaas, während du am PC sitzt und wir hier im Forum schreiben!??? Schäme dich!!! *tststs*

...Kleiner Scherz! Drück dir die Daumen, dass es ein ES war!!! :)

*drück drück drück*

Geschrieben

@ Miss_Basted Mein Schwiegerpapa hält uns nonstop auf Trab... ihm ist langweilig blabla...

Ihm gehts nicht so gut, also heute morgen zum arzt und am Nachmittag ins Krankenhaus und die Schwester von meinem Mann hat noch die Frechheit hier anzurufen und zu fragen, warum wir denn nicht MEHR machen ...

Klar, 1-2 x am Tag bei ihm vorbeizugehen, jeden Tag von ihm um 7-8h geweckt werden (ohne das es ein Notfall ist)... klar... WARUM nehmen wir ihn denn nicht gleich bei uns auf ... !! :mad:

@ Clara :D STIMMT als meine Freundin wirst du SOFORT SS!!!

ALSO ab sofort bist du meine Freundin !!!!!!

Geschrieben

dann möchte ich jetzt bitte auch deine freundin sein! :D

hm... und deine schwägerin kann nicht auch was machen? was tut sie denn? *grummel* hat dein mann mal mit ihr geredet? ich an deiner stelle würde ihn mit seiner schwester reden lassen, nicht dass du den kopf hinhalten musst. ist schließlich seine schwester! :P

Geschrieben

Ok - offiziell bist du auch meine Freundin. Glaubt mir - das wirkt Wunder :rolleyes::)

Sie wohnt ca. 30 Minuten von hier entfernt ... von daher kann sie nicht nonstop herfahren - ist ja auch ok - aber ich bin auch kein Babysitter... nur weil der Vater meint, nonstop jemanden beschäftigen zu müssen...

Er ist leider auch wirklich krank (und ich hoffe das es bald besser wird), aber er stellt sich auch immer schlechter dar, als es wirklich ist!

Geschrieben

oh je. was hat er denn, wenn ich fragen darf? habt ihr denn mit ihm geredet, dass es so nicht geht? ich kenne ja eure situation nicht, aber auch kranke menschen müssen rücksicht nehmen und akzeptieren, dass es nicht 24h am tag um sie gehen kann. das kenne ich von meiner mama zur genüge :o

Geschrieben

Das kann ich gut verstehen, dass dir das schnell über den Kopf wachsen kann. Auch wenn es Leuten mal schlecht geht finde ich, dass gerade ältere Menschen dann davon ausgehen, dass alle immer und überall für sie Zeit haben.

Dazu kann ich acuh noch ne Story besteuern, die wirklich krass ist. Die Mutter meiner Schwägerin hat 1 1/2 Jahr mit Gallentumoren gekämpft und zu Ostern verloren. Die letzten 4 Monate war sie einsichtig und liebenswürdig und hat mit allen Freiden geschlossen. ABER davor war es die reinste HÖlle, bosonders für meine Schwägerin. Ihre Kleine ist ja jeetzt 4 MOnate alt. Ergo war sie zu den Hochzeiten der Krankheit ihrer Mutter ss. Ihre Mutter hat doch tatsächlich von ihr verlangt, dass sie, hochschwanger- jeden Tag zu ihr zum Hausputz kommt und Essen kocht, etc!??? Dabei wohnt meine Schwägerin 30 km entfernt und ist Tierärztin und musste sich noch um die Praxis kümmern und dann noch das Baby in ihrem Bauch... Ihre Mutter war ein richtiges verbittertes Biest geworden und meine Schwägerin war dauernd im inneren Konflikt, ob sie zu ihrer Mutter fahren sollte, weil es ja langsam zu Ende ging (im Krankenhaus war sie immer nur zetiweise, weil sich ihr Zustand da -psychisch bedingt- immer nur verschlechterte) oder ob sie auf ihren Körper mit dem Baby drin hören sollte.

Glaubt mir, ich habe aus Verzweiflung mit ihr geweint. Im 7. Monat hätte sie beinahe eine FG gehabt und durfte dann erstmal 5 Wochen nur wenig Bewegung ausüben und keine Treppen steigen, etc. (sie wohnt mit meinem Bruder im 4. Stock ohne Aufzug) und selbst da hat ihre Mutter ihr die Hölle heiß gemacht, dass sie doch vorbei kommen müsse. Zum Glück ist es, wie gesagt gegen Ende der SS besser geworden und auch die Mutter war einsichtig und vollzog eine Kehrtwende bezüglich ihres Verhaltens.

Aber das geht auch gar nicht, oder???

Geschrieben

ach venus..ich sehe dich als meine freundin ich hoffe das beruht auf gegenseitigkeit..und ich bin auch nicht ss...ALSO!!! tröste dich damit! ;) es werden nicht alle um dich herum ss! ich bin das lebende beispiel dafür!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.