Zum Inhalt springen

Keine Freundin mehr, die nicht schwanger ist

Dieses Thema bewerten


Venus

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 337
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Kann sein. Kann aber auch daran liegen, dass es wieder mehr "in Mode" gekommen ist, sich ein Kind "zuzulegen". Schrecklich!

Kennt ihr diese Mütter, die sich und Kind bis zur Obergrenze aufstylen um sich in Szene zu setzen? (nicht dass ich was gegen Chic hätte, hab ja auch nen Beruf in diese Richtung)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hilft nur ablenken und die Gedanken GAAAANZ weitstellen und die Ohren auf Durchzug...

Darf ich mal fragen, wie lange du schon am Üben bist? Bin ja noch relativ neu... Vielleicht kann ich dann deine Meinung noch besser einschätzen, denn ich hab ja noch nichtmal angefangen und bin schon genervt von dem Getue, wie muss es dann erst bei Dir oder anderen sein????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, wenn wir dann endlich mal mama sind werden wir auch andauernd über unsere krümel reden. aber das ist natürlich was gaaaaaaaaaaanz anderes :D

meine schwangere cousine ist gerade auf hochzeitsreise, deshalb kann sie gerade nix von ihrem bauchzwerg berichten. das übernimmt jetzt ihre mutter. schrecklich! ICH WILL ES NICHT WISSEN!!!! :o sorry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gestern hat sie meinen schatz vollgequatscht, ich war einfach nicht da :o meine cousine weiß dass wir schon lange basteln, aber ihre mama nicht. der hammer war meine schwiegermama. pass uff: meine schwägerin ist auch ss :eek: und als die zu uns kamen um uns die frohe botschaft zu übermitteln hatten sie gleich grüße von meiner schwiegermama im gepäck, dass wir uns doch ja nicht anstecken lassen soll.... das hat sie meinem schatz auch noch 3x erklärt. der arme wäre fast geplatzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Venus

Au backe!!! Durch was für ne Behandlung musst du denn durch??!?

@Miss Basted

Wenn man selbst ein Kind hat, würde man doch NIIIIEEEE so übertreiben!!! ;) Man würde nur das nötigste und tollste (also einfach alles!??!!!) erzählen und auch nur denen, die sich danach erkundigen... und natürlich auch denen, die es wissen sollten (...hmmm, also wieder alle, egal ob Freund ob Feind????!!!) *grins*

Aber ich kenn sowas in der Art auch; wenn ich mal mit meiner Mutter telefoniere, höre ich auch die ganze Zeit, wie toll meine Nichte in die Windel kacken kann und dass 2 Stunden langes Schreien IMMER auf Ohrenschmerzen hindeuten kann... Seufz...

DURCHHALTEN ihr zwei!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@venus: das kannst du laut sagen! es ist sowas von nervig. naja, weil sie diese meinung hat weiß sie auch nicht dass wir schon basteln. sie würde uns sonst andauernd die ohren zutexten. naja eltern halt ;) meine ellis waren aber total cool als sie es erfahren haben. sogar mein vater meinte, dass er das verstehen kann. das hätte ich von ihm nie erwartet! wie das so ist mit vätern und töchtern :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne keine Frau mehr in meinem Alter die nicht SS sind oder schon ein Kind haben. KEINE!!! :(

Echt?? Das ist ja mal ein Umfeld, was einen dann bezüglich Schwanger werden echt unter Druck setzen kann, oder??!? :confused:

Wie lange dauert so eine Behandlung denn?? Ich kenn mich da (noch) nicht so aus; gibts da nicht auch viele Nebenwirkungen??? :(

@Miss Basted: mein vater hat eine ähnliche Meinung. und dass auch nur, weil er und meine Mutti schon mit 20 Eltern geworden sind und es nicht leicht hatten. Aber das ist doch kein Grund, es nicht so wollen, oder!???

Also er weiß es jedenfalls auch noch nicht, und meine Ma ahnt wohl was... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne keine Frau mehr in meinem Alter die nicht SS sind oder schon ein Kind haben. KEINE!!! :(

oh gott! du arme. bei uns fängt das gerade an. die erste müsste im august entbinden, aber in der uni sind ganz viele ss. und eben mein cousinchen, meine schwägerin.... schrecklich!

zu meinem papa: erst seit ich ca. 20 bin ist er so locker. davor war jeder mann der an unserem gartenzaun vorbei kam ein potentieller feind! *lach* nee, aber er ist wirklich cool., meine schwiegermama ist erst mit 31 mama geworden, was damals wohl echt spät war. :o und ich muss mir in ihrer gegenwart immer verkneifen, dass ich eben nicht erst so spät mama werden will. ich möchte auch mehrere kinder haben. und inzwischen bin ich auch schon 24....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na bei mir ists halt eher umgekehrt. Mein Vater ist eher der "Spießer" und meine Mutter lacht ihn dann sooo lange an, bis er schmunzeln muss und von seinem Thron steigt!

Hatte auch Schiß, als er (per Postkarte aus dem Antragsurlaub) erfahren hat, dass mein Schatz und ich uns verlobt haben. Meine Mutter meinte, ihm wäre das Brötchen im Hals stecken geblieben. Als wir dann am nächsten Tag zurück kamen war er zwar etwas skeptisch distanziert, hat sich aber mittlerweile gelegt...

BIn mal gespannt, wie das so weitergeht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie lang diese Behandlungen dauern ist unterschiedlich... aber nicht ewig... irgendwann gibt man auf.

Nebenwirkungen? Freude, im nächsten Moment Traurigkeit, Hautunreinheiten, Zysten, ... ach - vieles!

ich finde es immer komisch, dass mehrlingsgeburt als nebenwirkung bezeichnet wird. :confused: ich würde mich über zwillis freuen. naja eines ist schon toll, aber zwei sind doppelte freude. *find*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie lang diese Behandlungen dauern ist unterschiedlich... aber nicht ewig... irgendwann gibt man auf.

Nebenwirkungen? Freude, im nächsten Moment Traurigkeit, Hautunreinheiten, Zysten, ... ach - vieles!

Käme denn für euch eine künstliche Befruchtung in Frage? Oder h eißt aufgeben dann komplett auzugeben!??
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.