Zum Inhalt springen

Crazy's Irrenanstalt

Dieses Thema bewerten


LisaMarie

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

:D wie ist der weihnachtsmarkt? ;)

einfach nur geil super und wir hatten sogar schon Schnee :D

Nur die blöden Kopfschmerzen, von dem Glühwein am nächsten Tag sind etwas nervig .. wie geht es euch dreien den so............???

wir sind das kommende weekend in oldenburg familie und freunde besuchen und dann geht es auch schon los am 17.12 nach Ireland .....Wir freuen uns. X-mass mit 7 Kindern wird bestimmt spannend

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu!

uns dreien gehts ganz gut. mia hat sich auch wieder von der impfung erholt...

sie wächst und wächst :D mittlerweile trägt sie 68 und an manchen oberteilen sogar schon 74 !!!

wie gehts euch so? wie wars in oldenburg? was macht deine erkältung? hoffe alles wieder im grünen bereich...

wie gehts liam? bald ist doch die taufe oder?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu!

uns dreien gehts ganz gut. mia hat sich auch wieder von der impfung erholt...

sie wächst und wächst :D mittlerweile trägt sie 68 und an manchen oberteilen sogar schon 74 !!!

wie gehts euch so? wie wars in oldenburg? was macht deine erkältung? hoffe alles wieder im grünen bereich...

wie gehts liam? bald ist doch die taufe oder?!

Guten Morgen Ihr Lieben, das ist super das es Mia wieder besser geht ....war es die zweite Impfung ???

Man ohhh Frau... Mia ist aber eine ganz schnelle, die will bestimmt zu Liam

darum wächst sie so schnell:D

Ja, die Erkältung klingt so langsam aus .. Liam hat es am besten überstnaden während Mama und Papa beinah gestorben sind :cool:

Tja, Liam ist eben ein echter Kämpfer....

Ja am 17.12 fliegen wir nachHause und am 20.12 haben wir die Taufe, wir freuen uns schon Rastaurant und Pub sind schon reserviert...... am 19.12 haben wir das Taufgespräch mit dem jungen Priester....

Ach, ganz vergessen Heute ist Nikolaus :santa30:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Ihr Lieben, das ist super das es Mia wieder besser geht ....war es die zweite Impfung ???

Man ohhh Frau... Mia ist aber eine ganz schnelle, die will bestimmt zu Liam

darum wächst sie so schnell:D

Ja, die Erkältung klingt so langsam aus .. Liam hat es am besten überstnaden während Mama und Papa beinah gestorben sind :cool:

Tja, Liam ist eben ein echter Kämpfer....

Ja am 17.12 fliegen wir nachHause und am 20.12 haben wir die Taufe, wir freuen uns schon Rastaurant und Pub sind schon reserviert...... am 19.12 haben wir das Taufgespräch mit dem jungen Priester....

Ach, ganz vergessen Heute ist Nikolaus :santa30:

huhu!

na, war liam brav? hat ihm der nikolaus schöne sachen gebracht?

es war mia´s zweite impfung. die nächste steht erst wieder im februar an...

von erkältungen sind wir geschont geblieben.. bis jetzt... hoffentlich bleibts auch so!

gut dass es bei euch auch wieder besser ist!

oh ja, die taufe wird sicher toll und die feier erst :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu!

na, war liam brav? hat ihm der nikolaus schöne sachen gebracht?

es war mia´s zweite impfung. die nächste steht erst wieder im februar an...

von erkältungen sind wir geschont geblieben.. bis jetzt... hoffentlich bleibts auch so!

gut dass es bei euch auch wieder besser ist!

oh ja, die taufe wird sicher toll und die feier erst :D

Liam ist immer brav nur der Papa nicht..

Bei uns gibt es eigentlich nix neues zu berichten, sagmal soll im Jannuar wieder ein Paket packen für Euch ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wünsch euch ein schönes wochenende!

feiert nicht zu viel... ihr müsst euch schonen für irland nächste woche :D

heheh, ich verspreche es :)

Ich werde mal versuchen paar Pink sachen für Mia und Dich zu Organisieren , von der kleinen Molly aus Dublin

Ja wir sind am reißen Montag kommt ja die neue Küche ..... Morgen müssen wir noch streichen :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heheh, ich verspreche es :)

Ich werde mal versuchen paar Pink sachen für Mia und Dich zu Organisieren , von der kleinen Molly aus Dublin

:D huhu :D

na, habt ihr die küche schon fertig?!

morgen gehts ja auf nach irland...

wünsch euch ganz viel spaß, eine schöne taufe und natürlich merry christmas :D

falls wir vorher nichts mehr voneinander hören...

und noch einen kuss von mia an liam :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
seid ihr noch in irland? hattet sicher ne menge spaß...

ich wünsch euch ein gutes neues jahr 2009 :dance5:

hoffe ihr habt das jahr gut angefangen! könnt euch ja mal melden und uns berichten, wenn ihr wieder da seid.

viele grüße und küsse von mia an liam :D

Hallo Ihr Frohes Neues Jahr....auch für Euch das alle Eure wünsche in Erfüllung gehen.

Ja, wir sind wieder zurück aus ireland war ganz schön streßig mit so vielen Kindern.Hat aber auch Spaß gemacht.....Leider hatte eins der Kinder einen schweren Magen Darm Virus bekommen, so das es ins Krankenhaus mußte.. Dann hat eins der baby's Masern oder Windpocken bekommen...

so das wir liam etwas isoliert hatten und weihnachten alleine verbrachten :D hatte aber sein gutes das wir unsere ruhe hatten ........

Die Taufe ist super verlaufen bilder stelle ich noch ein ....finde das blöde Kabel nicht für die Cam hat der liebe Liam bestimmt gefressen:)

Ach, der junge Mann hat beschlossen das Krabbeln zu überspringen und läuft jetzt schon richtig durch die Gegend .....:eek:

Kuss von Liam an Mia , er will ja bald zu Ihr hinwandern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Hallo Ihr Frohes Neues Jahr....auch für Euch das alle Eure wünsche in Erfüllung gehen.

Ja, wir sind wieder zurück aus ireland war ganz schön streßig mit so vielen Kindern.Hat aber auch Spaß gemacht.....Leider hatte eins der Kinder einen schweren Magen Darm Virus bekommen, so das es ins Krankenhaus mußte.. Dann hat eins der baby's Masern oder Windpocken bekommen...

so das wir liam etwas isoliert hatten und weihnachten alleine verbrachten :D hatte aber sein gutes das wir unsere ruhe hatten ........

Die Taufe ist super verlaufen bilder stelle ich noch ein ....finde das blöde Kabel nicht für die Cam hat der liebe Liam bestimmt gefressen:)

Ach, der junge Mann hat beschlossen das Krabbeln zu überspringen und läuft jetzt schon richtig durch die Gegend .....:eek:

Kuss von Liam an Mia , er will ja bald zu Ihr hinwandern

ohje... da habt ihr ja einiges mitgemacht...

mia hats jetzt leider auch erwischt! sie hat bronchitis und schnupfen. mittlerweile sind wir aber wieder auf dem wege der besserung!

wie gehts euch? was macht die küche?

mia wartet schon dass liam zu ihr gelaufen kommt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Thomas dann solltest du dir wirklich eine Brille zulegen... ich bin nämlich ein Eichhörnchen... ein ganz böses :rofl:

ohohhhhhhhhh , shit :D

schicke mal Deine Adresse per Pn, das ich Dir ein paar Nüsse zuschicken kann...

Neeeee, warte ich streue die aus ... und wenn du die dann auf dem Rasen einsammeln willst ........Fahre brummmm brummm mit dem Rasenmäher über Dich :D

Mhhhh, ich sollte mal wieder meine Pillen nehmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohohhhhhhhhh , shit :D

schicke mal Deine Adresse per Pn, das ich Dir ein paar Nüsse zuschicken kann...

Neeeee, warte ich streue die aus ... und wenn du die dann auf dem Rasen einsammeln willst ........Fahre brummmm brummm mit dem Rasenmäher über Dich

Mhhhh, ich sollte mal wieder meine Pillen nehmen

öhm behalt mal deine Nüsse :P... ich bin bei meiner zumirnehmenden Kost dann doch sehr wählerisch :grinsend_blau::laugh::rofl::biglaugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.