Zum Inhalt springen

Was macht ihr?

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mich würde mal so im allgemeinen interessieren: Was macht ihr, wenn eure kleinen am schlafen sind?

Legt ihr euch mit den kleinen hin? Lest ihr? Macht ihr den Haushalt? Guckt TV?

Würde mich mal interessieren, was andere Mütter so machen wenn ihr lieben am schlafen sind :)

Geschrieben

ich nehme mir immer vor etwas schlaf nachzuholen, aber meist mach ich dann was für mich wie auf der couch liegen und tv gucken, ein bad nehmen, im internet surfen, telefonieren oder essen! ;o)

manchmal muss auch der haushalt dran glauben, wobei ich zugeben muss, dass der seit der geburt arg leiden musste...*schäm*

lg

Gast fluxfun85
Geschrieben

Bei seinem Vormittagsschlaf: Inet oder Wäsche aufhängen oder mich selber fertig machen oder sowas.

Mittagsschlaf: Selber Mittagessen,ausruhen,Inet,telefonieren,Hausputz.

Abends,also ab 18.30 Uhr: Mit Leonie spielen,Abendbrot essen,TV gucken...

Geschrieben

Bei mir ist es von Tag zu Tag verschieden...

Immer das was anliegt also Haushaltsmäßig...

und wenn ich das erledigt habe seh ich fern oder surfe im inet...

manchmal liege ich auch einfach nur so auf der couch und genieße die "stille":p

und abends verbringe ich soviel zeit wie möglich mit meinem Freund...

dann sehen wir meisten gemeinsam fern...

Geschrieben

benjamin schläft ja nur noch mittags so ca. 1,5 Stunden und da surfe ich meist bisschen im Internet oder räum halt auf... aber eigentlich mache ich den Haushalt, wenn er wach ist, wir sind da schon ein eingespieltes Team;)

Geschrieben

Kommt drauf an... meist versuche ich, mti dem Großen Dinge zu machen, die mit Rahel schwer machbar sind (basteln, Spiele spielen, lesen...). Hin und wieder gönnen wir uns aber auch den Luxus und legen uns zu dritt in's große Bett, um alle gemeinsam Mittagschlaf zu machen. :D

Der Fernseher ist hier tagsüber zu 99% aus, ich hasse diese Dauerberieselung, von daher genieße ich dann mittags auch eher die Ruhe.

Ach ja, wenn's anliegt, dann amche ich auch so Putzsachen, die mit Rahel schwierig sind- das Bad oder so z.B.

Geschrieben

Wo schlafen eure kleinen denn wenn ihr fernseh guckt bzw habt ihr eure kleinen auch mal in dem zimmer wo der TV läuft? Meine Hebi hat mir nämlcih gesagt, ich solle darauf achten, dass ich ja nicht in dem Raum bin, wo der TV läuft. Wäre wohl zu laut und ich solle mich ja mit der kleinen beschäftigen...Aber wenn sie schläft.....;)

Aber sonst mach ich eigentlich auch das selbe wie ihr....versuche mir zwar immer, mich mit hinzulegen, aber klappt in den seltesten Fällen :D

Geschrieben

also mein kind is komisch vormittags schläft er nur wenn es wackelt also kiwa. mittags eigentlich

immer bett da mach ich haushalt. nachmittags wieder im kiwa und abends in seinem

bett und da surf ich im inet und geh meinem hobby nach

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.