Zum Inhalt springen

over and out...

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 57
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

So ein Ars*hloch! Ich habe vor Jahren Ähnliches durch Mini und ich kann Dir nur sagen, dass es jetzt echt wichtig ist, für Dich zu handeln. Suche Dir Hilfe, wo es nur geht, klapper Familie, Ämter, Institutionen wie Caritas, Pro Familie etc. ab.

Ich weiß nicht, wie viel die alle einem helfen können, ich weiß nur, dass ich nichts dergleichen in Anspruch genommen habe - und ich sollte Dir ein schlechtes Vorbild sein. Ich werde bald 30, zahle immernoch die Schulden aus dieser Zeit ab, Räumungsklagen, Gerichtsvollzieher, irgendwann Kopp in den Sand. In dem Zustand natürlich dann auch die Ausbildung nicht gepackt. Liebe Mini, Du brauchst den Saftsack nicht, um Euch auf den Beinen zu halten, aber zieh los und such Dir die Unterstützung die Ihr braucht und die Euch zusteht! An die Tür klopft niemand.

Ach ja... und der liebe Herr "ich wär gern 29"- der muss nicht nur Unterhalt fürs Kind, sondern ggf. auch für Dich zahlen. Hätt ich das damals mal gewusst.

Geschrieben

Also was sich vielleicht nicht so toll anhört aber garnicht so schlecht ist, wenn du ins Frauenhaus gehst. Meine beste Freundin hatte das gleiche mit Ihrem Ex-Freund sie war auch hochschwanger und er hat sich sitzen lassen wegen einer anderen. Und sie ging dann ins Frauenhaus. Dort hat es ihr sehr gut getan, sie hatte Menschen zum reden und fachliche Hilfe was Ämtergänge angeht.

Ich kann dir nur sagen das es echt eine gute Entscheidung ist.

Geschrieben

Ist klar, dass du net denken kannst...ist zwar schwer, abba versuch erstmal durchzuatmen.....kann man sich da in Bayern an irgendeine soziale Einreichtung wenden, die evtl. mit Anträgen und Ämtergängen hilft?? Das ist ja sonst ne dicke Belastung, die da jetzt kommt...

Geschrieben
hab ne sms von ihm.

meint er hätte nix gemacht, nur geflirtet. hat sich nie mit einer getroffen. baby ist ihm ja so wichtig etc

naja, eigentlich gut...abba, die sms die du bei ihm gelesen hast, hat was anderes gesagt...mmmh...und warum haut er ab???

Geschrieben

man kann in bayern zur schwangerschaftsberatung gehen am besten mal beim örtlichen amt nachfragen gibt auch welche direkt von der krankenkasse aok zb, die helfen einem bei allem auch mit dem erziehungsgeld!

Geschrieben
hab ne sms von ihm.

meint er hätte nix gemacht, nur geflirtet. hat sich nie mit einer getroffen. baby ist ihm ja so wichtig etc

er ist schon immer weg gelaufen. bei jeder kleinigkeit....

fragt nichtmal nach dem baby =(

aber da hat er doch nach dem baby gefragt... will er denn jetzt zurück? ich mein zu dir?

Geschrieben

naja, ich denk is schon echt verdächtig, was sie geschrieben hat... würde das echt hinterfragen, ob er dir jetzt die wahrheit sagt, oder nur versucht seinen a..... zu retten... ich hoffe für dich dass du dabei nicht in so eine abhängigkeit zu diesem typ rutscht, denn dann weiß er dass er alles mit dir machen kann...

Geschrieben

ich wünsche dir ganz viel kraft erstmal und wegen unterhalt kannst du vom jugendamt eine

unterhaltsvorschuss bekommen was dein ex oder freund dann irgendwann mal zurück zahlen

musst. musst ihn bloß als vater angeben und wenn er ne will geht das alles übers gericht

kenn das von meinem freund von seinem ersten kind. deswegen

Geschrieben

Hallo Mini,

lass dich unbekannterweise von mir drücken!! Es tut mir so wahnsinnig leid, sowas darf echt keinem passieren!!! Ich wünsche dir ganz viel Kraft. Du schaffst das!!! Und du hast was besseres verdient!!

LG

Mimi

Geschrieben

Also Mini ich würde ihm kein Wort glauben, was soll eine wildfremde frau für ein Grund haben sich sowas auszudenken und ihm als sms zu schicken, zumal sie sicher nicht davon ausging, dass du sie liest! Sry ich wurde in meiner letzten Beziehung dreimal betrogen und ganz ehrlich die Männer haben die wildesten ausreden und die frauen die hinter solchen sms stecken haben doch kein grund ihn eine "falsche sms" zu schicken.... Oder seh ich das falsch?

Wende dich so schnell es geht an die Ämter in deiner Nähe und zu dem Unterhalt: den muss er zahlen, ob er will oder nicht du kannst wenn es sein muss gerichtilich vor gehen!!!

Geschrieben

Ach du sch****e!!!

Bin zwar eigentlich eine Oktober Mutti und hab nur mal so aus Jux hier vorbeigeschaut :rolleyes: aber dein Beitrag hat mich doch sehr traurig gemacht!

Ich wünsch dir viel Kraft das alles zu überstehen, aber denke dir immer: Andere haben es auch geschafft!

Hast du denn Eltern oder/und Freunde die zu dir halten?

Geschrieben

Oh Mini.....auch wenn ich dich nicht kenne, es tut mir unendlich Leid fuer dich. Das ist echt so schlimm :( Fuehl dich von mir gedrueckt.

Ich glaube, ich haette mich an seinen Gitarren ausgelassen wenn er sie nicht mitgenommen haette. Nicht das es was gebracht haette.:rolleyes: Und die Ausrede ich einfach lachhaft.....:mad:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.