Zum Inhalt springen

SSFrühtest an NMT-2 und leichte Linie zu sehen

Dieses Thema bewerten


Gast Kaddi

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Vielleicht hat jemand von Euch Erfahrungen mit Frühtests und kann berichten, wie zuverlässig die sind?

Bin im 3 ÜZ, in zwei Tagen soll meine Mens kommen. Heute morgen hat's mich aber irgendwie gepackt und ich hab einen Frühtest gemacht, den von Pregnafix, der misst ab 10 Einheiten. Und es erschien eine ganz leichte rosa Linie!

Jetzt bin ich unsicher, weil ich ja noch vor meinem NMT bin, und man liest so viel, dass diese Frühtests evtl. falsch anzeigen können. Geht "falsch positiv" überhaupt?? Und reicht eine leichte Linie schon aus für ein sicheres Ergebnis?

Bin jetzt ziemlich aufgeregt, möchte mich aber auf gar keinen Fall zu früh freuen. Wahrscheinlich sollte ich einfach meinen NMT abwarten. Aber das ist ganz schön schwer jetzt :) Oder bringt es vielleicht was, morgen nochmal mit einem Frühtest zu testen? Nur um zu bestätigen, dass da eine Linie war!?!? Zum Frauenarzt möchte ich so früh eigentlich noch nicht gehen...

Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen mit einem Frühtest gemacht und hat einen Rat für mich??

Danke Euch und ganz liebe Grüße,

Kathrin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Angelsam,

danke für Deine Antwort! Wäre schön... :)

Gerade habe ich gelesen, dass viele befruchteten Eier sich nicht normal entwickeln und dann mit der (doch eintretenden) Mens abgehen...

Hat man darauf irgendeinen Einfluss?

Hm...

Kaddi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Folsäure nehme ich schon, seit wir üben. Also seit 3 Monaten.

Fällt mir echt schwer, mich nicht zu arg zu freuen! Aber dass ich noch vor dem NMT bin macht mir echt unsicher...

Danke, dass Du mir Mut machst, --> auch an Wildkätzchen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke! :biggrin2:

Mit der großen Freude versuche ich trotzdem noch zu warten, bis ich beim FA war. Wenn der Test am WE immernoch positiv ist, dann geh ich gleich nächste Woche mal!!

Liebe Grüße!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab da auch ne Frage zu den Schwangerschafts(-frühtests): was ist besser, also wo sieht man eher was, bei den 10ern oder 25ern??? Ich denke, bei den 10ern, oder? Ich habe mir einen Test gekauft von der Marke Testamed (DM), da steht außen drauf Schwangerschaftsfrühtest, aber innen auf dem Zettel, man kann erst ab NMT testen und es ist ein 25er. Was soll der S......? Ich dachte Frühtest bedeutet, man kann vor NMT testen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Vren!

Die 10er zeigen schon früher an, also ab 10 Einheiten. Die hcg Konzentration steigt ja dann in der Frühschwangerschaft an. Es gibt aber wohl auch 50er, das sind dann keine sogenannten Frühtests mehr. Im Internet gibt es Tabellen, da kann man schauen, wie hoch der hcg-wert am ES+x Tag ist.

Oh Mann, ihr gratuliert mir schon alle und ich trau mich nicht, vor dem NMT zu fest daran zu glauben... ;)

Aber danke!! Das macht Mut!

Kaddi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo nochmal!

Heute ist mein NMT, eigentlich kriege ich meine Mens früh morgens - aber nichts in Sicht! Statt dessen fast durchgängig so ein leichtes Ziehen im Unterleib, das hab ich jetzt seit 2-3 Tagen. Und jetzt hab ich gerade eben, also mittags, nochmal einen digitalen Test gemacht. Ergebnis kam ganz schnell: Schwanger!!!

Langsam freu ich mich doch ganz schön! Wenn's klappt lass ich mir die SS morgen noch vom FA bestätigen.

Danke nochmal für Eure Antworten, habt mir Mut gemacht! Jetzt hoff ich, dass alles gut geht!

Liebe Grüße,

Kaddi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo nochmal!

Heute ist mein NMT, eigentlich kriege ich meine Mens früh morgens - aber nichts in Sicht! Statt dessen fast durchgängig so ein leichtes Ziehen im Unterleib, das hab ich jetzt seit 2-3 Tagen. Und jetzt hab ich gerade eben, also mittags, nochmal einen digitalen Test gemacht. Ergebnis kam ganz schnell: Schwanger!!!

Langsam freu ich mich doch ganz schön! Wenn's klappt lass ich mir die SS morgen noch vom FA bestätigen.

Danke nochmal für Eure Antworten, habt mir Mut gemacht! Jetzt hoff ich, dass alles gut geht!

Liebe Grüße,

Kaddi

Herzlichen Glückwunsch.... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.