Zum Inhalt springen

Muß mich mal eben aufregen!

Dieses Thema bewerten


Johannsl

Empfohlene Beiträge

Also....wir haben im dezember bei ebay eine neue couch ersteigert aus weißem leder von einem möbelhaus in deutschland...die hatten 10000 positive bewertungen, da denkt man sich doch nix...naja nachdem sie nach 2 monaten immernoch nicht da war hat mein freund mit der firma tel. und wir wurden immerwieder vertröstet...die haben einmal sogar gesagt, daß die lieferung an dem und dem tag da ist...dann haben wir daheim gewartet und nichts kam....haben dann eingeschriebene briefe geschrieben daß wir vom vertrag zurücktreten und im notfall zum rechtsanwalt gehen...keine reaktion!

gestern verkündet mir dann mein freund er hat nochmal im netzt geschaut...die firma existiert nicht mehr!und einige leute die auch besch*** worden sind haben sich schon zusammengeschlossen.

TOLL...knapp 700 euro einfach weg!!!:mad::mad::mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann deine Wut nachempfinden... so ein ähnlicher Fall ist mir auch schon passiert allerdings nicht mit so einem hohen Geldbetrag... waren nur ca. 250 Euro

... ich hab vor 2 Jahren, ca. 3 Monate vor meiner Hochzeit beim damaligen Ausstatter der Miss Germany Wahlen mein Brautkleid bei Ebay ersteigert... Lieferzeit da Anfertigung nach übermittelten Maßen erfolgt ca. 8 Wochen

... dachte mir auch, zum einen Ausstatter der Miss Germany Wahlen und weiß gott wie viel gute Bewertungen da kann nix schief gehen... und ca. 4 Wochen vor Hochzeit ist ja ok wenn dann etwas nicht passt kann ich hier immer noch eine Änderungsschneiderei beauftragen was zu machen...

ca. 3 Wochen vor der Hochzeit war das Kleid immer noch nicht da... Anrufversuche scheiterten... auf E-Mails wurde nicht reagiert... ca. 1.5 Wochen vor der Hochzeit kam dann eine E-Mail dass die Fa. in Konkurs gegangen wäre, Waren nicht mehr geliefert werden und wenn man das Geld zurück haben wolle man sich an den Konkursverwalter wenden solle... da die Liste der Gläubiger aber schon sehr lang sei, bräuche man sich keine Hoffnung zu machen das Geld zu bekommen... *seufz*

naja ganz toll 250 Euro weg, kein Kleid zur Hochzeit und nur noch 1.5 Wochen Zeit ich war damals mehr als begeistert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

uns ist das vor drei Jahren auch schon bei Ebay passiert. Mein Freund hat da ein Laptop für ca. 1000 Euro ersteigert und das GEld zwar bezahlt, doch als das Paket ankam (ja, es kam sogar ein!!!) war da nur die Notebooktasche drin. Von dem Gerät fehlte jede Spur!

Wir haben auch geklagt, doch da der Typ schon die eidesstattliche Versicherung abgegeben hatte, war bei dem natürlich nichts zu holen. Natürlich wurde er vom GEricht "bestraft" doch das geld haben wir bis heute nicht gesehen, nichtmal eine Entschuldigung haben wir bekommen!!!

Das ist eine absolute Frechheit und seitdem bin ich (verständlicherweise) kein Ebay-Fan mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sofort bei Ebay einen Antrag auf Käuferschutz stellen!

Dann bekommst du wenigstens einen Teil wieder!!!!

habe ich schon 2 x gemacht. Hat etwas gedauert, weil immer wieder Fristen sind, aber das Geld kam jedesmal! (Aber nicht alles). Ein wenig haftet man selbst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

juhu... hab wohl mal wieder Geld in den Sand gesetzt bei ebay...

zwar nur ca. 10 Euro aber ärgerlich ist es trotzdem...

Hab am 12.05. 44 von diesen Cora-Romanheften für 5.99 plus 4.10 Euro Porto ersteigert, das Geld direkt überwiesen... Gutschrift erfolgte laut Bankauskunft am 15.05. und bis heute sind die Romanhefte nicht geliefert worden.

Auf 2 Nachrichten wurde bisher nicht reagiert, jetzt habe ich eben noch eine geschickt mit dem Hinweis, dass wenn bis morgen abend keine Reaktion auf meine Nachrichten erfolgt ich leider gezwungen sein werde eine Meldung an Ebay zu machen...

wegen 10 Euro werde ich wohl kaum zur Polizei wegen einer Anzeige gehen... wobei bei solchen Leuten sollte man das durchaus tun... damit sowas der Riegel vorgeschoben wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.