Zum Inhalt springen

Halli Hallo

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo euch allen!

So, nach dem ich schon seit einiger Zeit "stille Mitleserin" eures tollen Forums bin, hab ich mich auch dazu aufgerafft mich anzumelden.

Ich habe im März die Pille abgesetzt und nun hoffen wir jeden Monat auf Nachwuchs, was bis jetzt, leider, noch nicht so klappen will!

Ich hoffe hier auf viele liebe und interssante Beiträge!

Ich wünsche euch einen schönen Tag! Liebe Grüße, Melli:)

Gast Dragonfly
Geschrieben

Halli Hallo und herzlich willkommen im Forum:)

Wir wünschen dir hier sehr viel Spaß und drück euch die Daumen das es bald mit eurem Nachwuchs klappt:)

Geschrieben

Klar kenn ich Esslingen (wäre schlimm wenn nicht:p), das mit dem Bus keine 20min von hier weg:D...

Na also das gleiche Alter haben wir nicht ;) Zieh von deinem Alter 11 Jahre ab:p...

Das freut mich wenn du dich hier wohlfühlst:)!

Geschrieben

Uuups..., da hab ich mich doch glatt mal um 10 Jahre "verlesen", aber macht nix ;)! Find ich ja lustig, dass ich gleich jemanden im Forum gefunden hab, der aus meiner Nähe kommt! Hoffe dir geht´s gut und dein Tag wird nicht zu anstrengend!

Geschrieben

Na ich hab ja grade eh Ferien:cool: also Zeit hier rumzustöbern:D!!!

Ja hab das "Nähe Stuttgart" gelesen, bin auf dein Profil und dachte das doch die Esslinger PLZ:)...

Ich wünsch dir auch einen schönen Tag :)

Geschrieben

So, endlich Feierabend und zu Hause! Hoffe Du hattest einen schönen Tag. Wetter war ja nun doch nicht so schlimm wie angekündigt!

Stöber jetzt auch noch n bißchen rum und später muss ich dann noch einkaufen. Bis später dann vielleicht!

Geschrieben

Na also hier war mal schnell Weltuntergangsstimmung...

Gut wir hier oben (Ich wohn beim Fernsehturm) bekommen sowas ja eh immer schlimmer ab...

Na dann wünsch ich dir viel spaß beim Einkaufen:) bis später!

Geschrieben

Hab mich für heut für Maultaschen mit Kartoffelsalat entschieden. Geht schnell und schmeckt lecker.

Grad is ja auch wieder schlimme Weltuntergangsstimmung. Auf Gewitter mit Blitz und Donner kann ich echt verzichten. Fühl mich da gleich immer gar nimmer richtig wohl...! Aber zum Glück ist ja mein Schatz zu Hause, der mich beschützen kann ;)!

Werd jetzt dann bald mal mit kochen anfangen. Hab schon nen Bärenhunger! Bis bald!

Geschrieben

Maultaschen gab es bei mir auch grade:D, aber angebraten in der Pfanne!

Na irgendwie veräppelt uns das Wetter heute, es wird Rabenschwarz und Blitzt und Donnert, aber groß was passieren tut nicht:rolleyes:...

Naja warscheinlich heute Nacht dann...

Bis bald ;)

• 11 Monate später...
Geschrieben

*mal meine Vorstellung rausgekramt*

Wahnsinn - ein Jahr vorbei!

Was alles passiert ist in dem Jahr und alles mit Adeba - Wunderbar!

Ich wüsst schon gar nicht mehr, was ohne Forum machen, werd es sich auch nicht so schnell verlassen :)

Bangen, Hoffen, Freud und Leid - das hab ich hier mit vielen geteilt!

Werd weiter hier meine Zeilen schreiben - so schnell könnt ihr mich nicht vertreiben!

An alle Mods und MA die das Forum auf die Beine stellen und am Leben erhalten ein herzliches Danke! Ihr seid echt alle super!

Ich weiß eure Arbeit wirklich zu schätzen!!!

Geschrieben
*mal meine Vorstellung rausgekramt*

Wahnsinn - ein Jahr vorbei!

Was alles passiert ist in dem Jahr und alles mit Adeba - Wunderbar!

Ich wüsst schon gar nicht mehr, was ohne Forum machen, werd es sich auch nicht so schnell verlassen :)

Bangen, Hoffen, Freud und Leid - das hab ich hier mit vielen geteilt!

Werd weiter hier meine Zeilen schreiben - so schnell könnt ihr mich nicht vertreiben!

An alle Mods und MA die das Forum auf die Beine stellen und am Leben erhalten ein herzliches Danke! Ihr seid echt alle super!

Ich weiß eure Arbeit wirklich zu schätzen!!!

Danke, das ist toll von Dir :-)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.