Zum Inhalt springen

hilfe mein bauch...

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 63
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

ne hab sonst keine probleme mit verdauung und so...und is jetzt echt das erste mal das es so ist!blähbauch hatte ich auch schonmal aber nie so lang u nie so arg!

cati ich lass mich nich ärgern weiss ja wie de männerwelt ist :rolleyes:

venus heut war ich de ganze tag unterwegs mit ner freundin waren essen und ich konnt fressen wie ne 7köpfige raupe! ich hab nen riesen sandwitch gegessen nen teller chickenwings u halbe teller kartoffelecken :D ...aber das ich sooooooo viel futter is auch eher ungewöhnlich! und weißt was??? ich hätte noch weiter essen können!!! :eek:

nur danach war mein bauch noch fetter (is ja klar) u hat gedrückt...ich sah echt auch wie schwanger! aber jetzt ist mein bauch wieder "normal" dick...

das kuriose ist eben nur das ich den bauch hab u aber keinen gramm zugenommen hab!

Geschrieben

Hallo Kasumi!

Ich misch mich grad mal ein :cool:! Typisch Mann kann man da nur sagen, kommt mir echt irgendwie bekannt vor...!

Das mit deinem Blähbauch kommt mir auch irgendwie bekannt vor. Hoffen wir mal, dass es was Positives zu bedeuten hat ;)! Sonst kann ich dir Anis-Fenchel-Kümmel Tee aus der Apotheke / Drogeriemarkt empfehlen. Schmeckt zwar (zumindest mir) net besonders lecker, aber hilft eigentlich ganz gut.

Hoffe dir geht´s ansonsten gut! Grüßle und nen schönen Abend noch!

Geschrieben

hehe so langsam finde ich es sogar echt lustig das mein männe nicht der einzige ist ... und ich sowas zu hören bekomm :D schee!!!

na ich möchte noch bis nmt warten ...bzw drüber hinaus bis zum testen falls das nötig ist!

mens war ja normal des letzte mal!

wieso kommt dir des mitm blähbauch bekannt vor mel??? hast des auch??

Geschrieben
:xyxthumbs: Oder / und zum Frauenarzt!!

Weils langsam wirds ja doch komisch??? Isst du schon für 2 ? :D

ja komisch isses schon!!! oder ich krieg wirklich einfach nur nen ranzen :o

nene glaub nich das ich für 2 esse ;)

aber es beschäftigt ich schon!!! will aber auch lieber abwarten!...hin u hergerissen!

Geschrieben

weil mein bauch GERADE nich mehr so extrem is... ich hab aber wieder blähungen wie sonstwas -sorry- ...kommt nun öfters vor...vielleicht isses auch nur verdauungsproblem!? bzw zu viel luft im bauch was weiss ich!

denk wird sich geben!!

und wie immer:ich will mir keine falschen hoffnungen machen u wieso sollt ich testen wenn ich erst meine mens hatte vor....ufff...3 wochen oder so...

ich will mich in nix reinsteigern u abwarten!war bisher immer so das nix war!!

und ja ich bin stur!!

Geschrieben

Guten Morgen Kasumi und natürlich auch an alle Anderen :)!

Hoffe ihr habt gut geschlafen? Kasumi, wie geht´s deinem Bauch? Ja, ich kenn das, hab das in letzter Zeit auch total oft, nervt total und is voll unangenehm. Manchmal seh ich richtig schwanger aus, obwohl ich´s (leider) gar net bin! Mir hilft da immer besagter Tee ganz gut und wenns gar net anders geht so Enzyme aus der Apotheke. Und wenn´s gar net besser wird, würd ich dann vielleicht doch mal zum Arzt...?

Also ihr Süßen, wünsch euch einen angenehmen Tag, muss mal an die Arbeit...(leider)

Geschrieben

sunny du bist ja lustig!!! aber spätestens dann muss ich hin ja :D

ne ernsthaft muss jetzt leider doch hin!!! was heißt leider....

habe heut wieder ne zwischenblutung bekommen!!! :o

so langsam wirds komisch!

ansonsten gehts de bauch ganz gut,.... hab auch och nix gegessen...nich viel

Geschrieben

Wir stark sind denn deine Blutungen??

Also wenn du sagst, du hast Blutungen, kommst du bestimmt noch morgen dran!!

Könnte das ne Einnistungsblutung sein? Wann hattest du ES?

Geschrieben

nur leichter brauner ausfluß heut mittag...hab o.b. reingemacht u nicht weiter geguckt bisher!

weiß nicht wann ES war...hab ja ma nen thread eröffnet (wenn das kein es war) oder so... das war glaub vor 2oder 3 wochen....da hatte ich ja diesen extremen ausfluß der auch spinnbar war...aber kanns so echt nich sagen..war eben nur ne vermutung!!!

Geschrieben

hab ma ausgerechnet...wäre jetzt zt 30 oder 31...wäre zu früh... also wenn ich von den vorigen zyklen ausgeh...glaubs eher nicht weil war auch nur im slip ..leicht u nix am toipapier ...ganz anders wie wenn de mens kommt!

und leider hatte ich des ja schon 2 mal..nur weiss nich mehr obs da auch so hellbraun war...also zumindest nicht dunkel

Geschrieben

Hm, lass das wirklich mal untersuchen ... Irgendjemand schrieb hier mal, dass ZB durch fehlende oder zuviele :confused: Gelbkörper kommen können???!!!

Dein FA kann ja vielleicht mal dein Blut untersuchen!!

Geschrieben

Naja, aber 3 x sind ja auch schon recht ungewöhnlich ...

Von daher würde ich auch gleich am Tel. sagen, dass du halt Blutungen hattest und dann nehmen sie dir vielleicht gleich morgen Blut ab ...

Ergebnisse dauern eh einige Tage!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.