Zum Inhalt springen

Der VH Anti - Hibbel - Thread II

Dieses Thema bewerten


Venus

Empfohlene Beiträge

Mensch Clara, das ist aber toll!!! :) Freut mich für dich, vor allem wie schön ist das denn, wenn die euch beide so gut gefallen haben und ihr dann so schöne gefunden habt, ohne nochmal extra auf die Suche gehen zu müssen und dann unter dem Druck vielleicht nix tolles mehr zu kriegen!???

Jaja, Corsagen sind meist ein Traum, wenn sie jemand trägt, dem sie passen... Ich habe ein paar wirklich schöne, aber ich muss auch immer echt lange suchen. Entweder sind sie mir viiiel zu kurz, wenn sie dann obenrum passen (jaja, kenn das mit der kleinen Oberweite), oder sie sind eben viel zu groß obenrum... :( Jaja, mal sehen was mit unseren Möpsies so in der SS passiert. Meine werden ja schon immer zur Mens ne halbe Nummer größer... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 5,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Meine Maus ist ganz schön gehässig: Sie hat gerade mit ihrem Auto meinen Turm kaputt gemacht und konnte nur noch lachen :D

Hihihi, wie süß! Klasse die Kleine! Gib ihr mal nen Forumskuss!!!

Wird sie denn die Blumenfee auf der Hochzeit spielen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe deine kleine ist klasse clara ;)

huhu wiwi... naja das passiert mir zur mens hin nicht das die größer werden :o aber gut...was will man machen man ist so wie man ist! und im großen u ganzen bin ich recht zufrieden! gut ab u zu bin ich echt unzufrieden mit meiner kleinen oberweite aber dann denk ich mir... " man ist ja halb so wild! schatzi liebt mich so wie ich bin auch mit den kleinen und ne schöne form haben sie auch..also!" :D das baur dann etwas auf! aber sobald ich in irgend nem oberteil extrem flach aussehe bin ich wieder geknickt...zum glück gibts push-ups!!! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

" man ist ja halb so wild! schatzi liebt mich so wie ich bin auch mit den kleinen und ne schöne form haben sie auch..also!"

aber sobald ich in irgend nem oberteil extrem flach aussehe bin ich wieder geknickt...zum glück gibts push-ups!!! ;)

Also damit kann ich mich eigentlich auch immer ganz gut trösten... ;) Mein Schatzi sagt immer " ist doch viel schöner so, schön handlich und knackig und man muss nicht immer seitlich suchen gehen, wenn du auf dem Rücken liegst!" ... *lach* aber ich bin ja mal gespannt, wie es nach ner SS aussehen wird, vor allem weil ich auch eigentlich stillen will...

Und du?

Jaaaaaa, push-ups haben mir auch schon so manches Mal das Leben gerettet. Diese BHs ohne Bügel und festen Cup vorne rühr ich schon gar nicht mehr an; sieht sonst bei mir echt schnell so aus wie Sahnespritztüten, wenn du weißt, was ich meine... *lach*

Und dann passt mir auch wenigstens ne normale "B"... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Forumsbussi zurück, jetzt steht sie mit ihrem Bobbycar vor der Tür und will mal wieder raus ;)

Meine waren vorher auch eher klein, jetzt wegen dem Stillen so groß, mein Schatz ist zurück und ich habe total Appetit auf einen DÖNER :D

Döner macht schöner... Mjaaaamm, magste die auch?? ich eigentlich schon, muss aber ab und zu an den Gammelfleischskandal denken... Dann nehme ich entweder einen mit Schafskäse (so lange ich das noch darf, nutze ich das auch aus) oder vegetarisch. Aber manchaml überkommts mich und ich nehmen auch nen mit richtig viel leckerem Fleisch!!! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Schafskäse esse ich immer, habe ich während der ss nicht essen können, da habe ich ja fast 7 Monate nur gebrochen :(

Meine Katze haut gerade ab, haben zwei Balkone und 2 Stubentiger und die wollen immer auf den anderen Balkon :cool:

Ich dachte, dass man Schafskäse in der SS gar nicht essen darf??? :confused:

Jaja, man will doch immer das andere, was man gerade nicht hat, oder?? Hihi, kluge Katties!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich stillen kann tu ich das..weiß nicht ob es so wird wie bei meiner mama..die konnte wohl aber ich wollte nicht ;)

ich habe nur cup a ... aber naja :rolleyes:

hmm also döner ess ich auch gern wobei eher lieber jufka!! -lächs- des is hammer lecker!!!

Au man, ich krich Hungääääää.... *knurr*

Meine Ma konnte meinen Bruder auch nicht stillen, weil er auch nicht wollte... Naja, probieren muss man es ja sowieso erstmal!

Schlimm finde ich nur, wenn Mütter ihre Kinder stillen, die schon lange laufen können und sich dann selbst an der "Milchbar" bedienen und Mama quasi selber ausziehen, bzw. an den BH gehen... :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja manche brauchen eben schon länger....finde ich jetzt nicht so schlimm! nur eben wie du sagst das die sich selber bedienen...schon arg..hab ich aber auch noch nie von gehört!

nur mal im tv gesehen (is schon jahre her) das ne mutter ihren sohn noch mit 8!!!! jahren gestillt hat! DAS finde ich krank!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mädels, ich habe alles verspeist, Ich habe gern die Sachen gegessen, ganz besoners Eis, die mir während der SS schmeckten.

Ich stille immernoch und will aber schon lange nicht mehr, meine Maus will aber noch kuscheln, ihr Nuckelersatz sozusagen

8 Jahre???? Never :eek:

Ist es nicht schwieriger ss zu werden, wenn man noch stillt? hast du deine Periode wieder ganz normal? Oder sind das alles nur Gerüchte, die ich da gehört habe... :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal im Urlaub in Spanien spanische Mamis gesehen, die ihre Kinder noch mit 7 und 10 gestillt haben... Schrecklich!!! Die spielten schon richtig gut Fußball und zur Erfrischung gings an die Milchbar... Einer links einer rechts, wie bei den Jung-Tieren... Meine Mama sind damals fast die Augen aus dem Kopf gefallen!!! Ist das nicht schon fast ne Ersatzbefriedigung für die Frau??? *verständnislos guck*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muss erstmal wieder bisl was essen..wird schon wieder ganz flau im bauch :o

Kannste du denn mittlerweile wieder alles vertragen?? Ich hatte immer das Problem wenn ich was mit dem Magen hatte, dass ich immer Mega-Gelüste auf was richtig fettiges hatte, so ne triefende Pommer oder ne fette Currywurst... Wenn ich dann einen Bissen davon genommen hatte, wurde mir speiübel, :( davon wirste doch verschont, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich kann mir auch nicht vorstellen was in denen vorgeht...wieso die das machen ect... ich weiss echt nicht ob das so gut für kind und mutter ist...aber gut wieso nicht...jeder dem seinen!

Also ich denke da aber auch an die ausgereizte belastbarkeit der weiblichen Brust mitsamt des Gewebes, oder!???? Ich meine ich hab da ja keine Erfahrung, aber gut kann es dafür auf Dauer doch auch nicht sein,oder???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannste du denn mittlerweile wieder alles vertragen?? Ich hatte immer das Problem wenn ich was mit dem Magen hatte, dass ich immer Mega-Gelüste auf was richtig fettiges hatte, so ne triefende Pommer oder ne fette Currywurst... Wenn ich dann einen Bissen davon genommen hatte, wurde mir speiübel, :( davon wirste doch verschont, oder?

habe garkeine probleme mehr damit!!! zum glück!! sowas hatte ich auch noch nie..also probleme mitm magen und ich bin nun wirklich nicht der mensch der sehr auf seine ernährung achtet! darum war das neuland für mich!

ne hab nur noch teilweis leichte übelkeit die mit etwas essen vergeht wenn ich nicht zu viel esse! bin dann zwar fast nur am futtern (spätestens nach 2std) aber es ist ok!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich denke da aber auch an die ausgereizte belastbarkeit der weiblichen Brust mitsamt des Gewebes, oder!???? Ich meine ich hab da ja keine Erfahrung, aber gut kann es dafür auf Dauer doch auch nicht sein,oder???

glaub ich auch nicht! aber vielleicht interessiert das die frauen nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe garkeine probleme mehr damit!!! zum glück!! sowas hatte ich auch noch nie..also probleme mitm magen und ich bin nun wirklich nicht der mensch der sehr auf seine ernährung achtet! darum war das neuland für mich!

ne hab nur noch teilweis leichte übelkeit die mit etwas essen vergeht wenn ich nicht zu viel esse! bin dann zwar fast nur am futtern (spätestens nach 2std) aber es ist ok!

Hmm, dann scheint es ja fast so, als ob deine Magenwände gereizt sind. Denn wenn dann keine Nahrung mehr drin ist, aber zu viel Säure, dann reizt die ja wieder so lange die Magenschleimhäute der Wände, bis du wieder ne Kleinigkeit gegessen hast... *Arzt spielt*

...Mag ja sein, dass den Frauen das egal ist, ABER was ist denn dann mit deren Männern?? Törnt die das dann an?? Oder nicht ab oder was?? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:eek: Ihr wart aber wieder fleißig...

Ach Clara, wollte dir keine schlaflose Nacht bereiten :(

Kurz zur Entwarnung ... ein weiterer Test heute Nachmittag war negativ... also war die Aufregung umsonst und ich warte nun auf die Blutung ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.