Zum Inhalt springen

Der VH Anti - Hibbel - Thread II

Dieses Thema bewerten


Venus

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 5,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Bin erst um 11h aufgestanden ... könnte mich glatt wieder hinlegen ...

Muss aber einkaufen, Schwiegerpapa besuchen, Geschenk kaufen (sind auf einen Geb. heute eingeladen und kaufen wie immer auf den letzten Drücker einen Geschenk) und das Haus muss aufgeräumt werden... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen, ihr Süßen! ...upps, wohl eher guten MIttag??

Ich hoffe, ihr hattet eine angenehme Nacht und habt gestern noch einiges verarbeiten können... ???

Ich habe oft an euch und die Diskussionen im Forum gedacht!!! Ist echt wahnsinn, wie man sich emotional an euch hier binden kann... *knuddel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo wiwi..ja das ist wahnsinn aber auch klar...wir reden miteinander über alles (also was diese themen angeht) und sind füreinander da..das schweißt einfach zusammen :)

ich behaupte mal wir sind hier wirklich nen gutes "team" gute freundinnen!

egal was kommt....ich möchte euch nie mehr missen u hoffe wir werden alle weiterhin füreinander da sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mädels, ich weiß nicht, wie ich es sagen soll, wir haben so eben 500 Euro für unsere EHERINGE ausgegeben

und mein Schatz, den liebsten und besten Schatz auf dieser Welt hat sie bar bezahlt. :D:D:D:D

Also, eigentlich wollten wir nur nach Deko schauen, haben die Maus bei Omi abgegeben und sind dann in die Stadt, auf dem Weg nach Hause, machte ein Juwelier Werbung: Räumungsverkauf bis zu 50 %: ich sagte: kOmm, wir schauen mal, wir sind rein, haben uns Ringe angeschaut, aber die lagen alle bei 800 Euro, das war zuviel, dann haben wir welche von Breuning gefunden: Weißgold, 585, Glänzend und ich habe ein Dreick als Symbol mit Steinen besetzt, Kosten: 600 Euro, wir haben 100 Euro Rabatt bekommen und mein Schatz meint dann, als wir schon gehen wollte, weil mir das immernoch zuviel war: MOMENT; ICH BEZAHLE SOFORT :eek: Ich dachte, ich hätte mich verhört???????

Er meinte: Mir gefallen sie und Dir und damit Schluss :D

Wie gehts euch ihr Süßen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wunderbar!!! -knuddel- dein schatz is ja voll süß! siehtste maus!!! und es ist deiner! und der richtige!!! ihr liebt euch!!! kann sonst wer kommen u sagen was er will!!! :D

mein befinden kennst ja jetzt :D:P

ansonsten ganz gut! heut is meine corsage gekommen die ich mir ersteigert habe! sie ist wunderschön und passt!!! die ich mir vorger ersteigert hatte waren alle zu groß :o

is halt der nachteil wenn man so kleine oberweite hat :o

aber jetzt bin ich auch glücklich :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Brüste sind in der SS explodiert :D

Nach meinem Schatz zu urteilen, könnten sie immer so sein ;)

Eine Corsage? Ich liebe sie, mir steht das nie, habe heute eine Braut gesehen, Mädels, ich könnte glatt sofort heiraten, ehrlich!!!

Aber bald ist es soweit und bis dahin, müsst ihr mein Meckern hören

VENUSLEIN: habe heute die ganze Nacht an Dich gedacht und konnte gar nicht schlafen,

KAFEEEEEEEEEEEEEEEE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich liebe die dinger auch wenn se denn mal passen würden!

hm darf ich fragen welche größe du hast? kannst ja auch per pn schreibe ;) vielleicht würde dir ja eine von denen passen die mir nicht passen! also die die ich hab sind größe s/m

ich hab festgestellt ich brauch xs!

ich will mal demnächst zu ner schneiderin ob man die ändern lassen kann...weil wenn nicht muss ich sie schweren herzens wieder weggeben :o

oh ja ich krieg auch jedes mal herzklopfen wenn ich ne braut sehe...is sooo schön! :)

so und jetzt kommt der kaffee!!! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei uns ist es noch relativ schön wobei die sonn eauch so langsam wegzugehen scheint!

hm aber ich gehe mal von aus von der oberweite wirst du viel mehr haben wie ich :)

ok...mal angenommen....is jetzt nur nen gedanke.... ich würd dir eine der corsagen (mit string) schicken und die würde passen (stehen tut dir sowas sicher) ... und würdest die auch gern tragen ...

würdest du das annehmen? also vielleicht so als vorhochzeitsgeschenk??? (weiss ja nicht ob man das darf...schon vor der hochzeit beschenken)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.