Zum Inhalt springen

Der VH Anti - Hibbel - Thread II

Dieses Thema bewerten


Venus

Empfohlene Beiträge

Mein Gott, ich habe dermaßen eine dicke Gänsehaut bekommen, das könnt ihr euch gar nicht vorstellen... *bibber*

Au Süße, ich hoffe so mega-doll-stark, dass du ss bist und es nicht an den blöden Predalon-Hormonen liegt!!!

Kann es nicht auch sein, dass die Clearblue ab 10 messen und du heute Mittag einen höheren (25er) verwendet hast und es eben doch sein kann, dass du normal ss bist??? *bibber bibber* Kein Wunder, dass du fast zusammengeklappt bist!!! mein Gott, hier macht man ja was mit!!!

Hat der Arzt noch was gesagt, wie das weitere Vorgehen ist??? Sollst du jetzt einfach abwarten?

Ist denn die Hormonkonzentration nach den tagen noch so hoch, dass es 2 SS-Tests färben könnte? *mit dir zusammen verzweifelt ist*

:confused:

Möglich dass der Cl*arblue ein 10 ist ... steht leider nicht dabei ...

der heute Mittag war ein 25 - steht in der Beilage ...

Wenn ich nicht das Predalon genommen hätte, könnte ich sagen, ok NMT erst morgen, der 25 war auch erst ab dem Tag des Ausbleibens, der dann ja morgen wäre...

Aber die Tatsache das ich nunmal Predalon im Körper hatte / habe ... macht das alles ziemlich schwierig.

Ich soll Anfang der nächsten Woche + Mitte nächster Woche nochmal testen und auch warten ob am WE die Mens kommt (wobei das bei mir ja nu gar kein zeichen wäre, weil sie kommt, wie und wann sie will)...

Weiter fragte der Arzt mich auch, ob der SST denn sehr deutlich gewesen wäre, ... tja, ich hatte aber einen digitalen und da stehen nunmal nur Wörter... da schaute er schon etwas seltsam ... also denke ich, dass er auch eher der Meinung ist, dass nicht ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 5,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich muss jetzt aber leider weg, auf nen geburtstag von ner Bekannten meines Süßen... :( Bitte bitte süße Venus hab eine angenehme Nacht und ich drück dir so die Daumen, dass das Glück dich gestreift hat!!! :) Die anderen werden sicher noch mit dir hier ausharren und mit dir hibbeln und dir die eventuell aufkommende Verzweiflung ausreden!!! bis morgen,an alle, knuddel!!!!! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

venus..wir sind jetzt für dich da..mehr denn je...noch mehr wie vorher schon!!!!

ich wiederhole mich! aber ich habe so ein wahnsinnig gutes gefühl!!!!!

....hab nen herzkasper glaub-------

ich bete! habe ich nie! aber jetzt bete ich!! fürü dich!!!

:o Das ist echt sooo lieb ...

Aber ich habe ehrlich gesagt keine Hoffnung ... nicht mal mein Schatz weiß davon... sollte ich ihm denn irgendwie Hoffnung machen?? - nee, ich bin froh darüber, dass er von den Tests nichts weiß...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss jetzt aber leider weg, auf nen geburtstag von ner Bekannten meines Süßen... :( Bitte bitte süße Venus hab eine angenehme Nacht und ich drück dir so die Daumen, dass das Glück dich gestreift hat!!! :) Die anderen werden sicher noch mit dir hier ausharren und mit dir hibbeln und dir die eventuell aufkommende Verzweiflung ausreden!!! bis morgen,an alle, knuddel!!!!! :)

Dankeschön!!

Viel Spaß!!!! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:o Das ist echt sooo lieb ...

Aber ich habe ehrlich gesagt keine Hoffnung ... nicht mal mein Schatz weiß davon... sollte ich ihm denn irgendwie Hoffnung machen?? - nee, ich bin froh darüber, dass er von den Tests nichts weiß...

Nee, Süße, ich würde ihm erstmal auch nichts sagen! Wirklich nicht! nachher werdet ihr beide enttäuscht und ihm würde etwas rausrutschen wie 2wieso testest du auch mit predalon im körper" oder so... Nee nee, Knutsch! Halt durch, du kannst ja hier bei uns alles rauslassen und verzweifeln, aber trage es noch nicht in die Beziehung!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein das ist schon richtig so.... warte noch ab bis du tatsachen vorliegen hast! dann wisst ihr beide 100prozentig woran ihr seit!

Würde es auch nicht übers Herz bringen... Er weiß, dass es wahrscheinlich wieder nicht geklappt hat... aber von allem drum herum, will ich ihn schon verschonen ...!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er hatte heute schon bemerkt, dass es mir nicht gut ging... er wußte ja auch, dass ich zum Arzt bin, aber halt nicht direkt warum...

Später habe ich ihm halt erzählt, dass es wohl wieder nicht geklappt hat und dadurch konnte er sich das restliche Verhalten dann auch erklären ...

Habe gerade nachgelesen ... der Cl*rblue Digital misst auch ab 25mlU/ml, genauso wieder der andere... also schätze ich, dass wirklich Predalon im Körper war und heute Nachmittag halt alles weg war...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe jetzt noch mal gego*gelt und es besteht wirklich wenig Hoffnung... Bis zu 10 Tage kann Predalon im Körper nachgewiesen werden - heute war bei mir Tag 7 - also wars das...

Hätte ich mal nicht getestet :( Oder wäre es wenigstens sofort negativ gewesen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.