Zum Inhalt springen

Der VH Anti - Hibbel - Thread II

Dieses Thema bewerten


Venus

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 5,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

habs schon wo anders geschrieben...hab nachm duschen bzw während ma de mumu abgetastet wieso ich drau fgekommen bin weiss ich auch nich,...also ich fühl da nichts ..is halt weiter oben bzw mittig (na ok eigentlich schon oben weil hab lange finger :D) und er is hart und ne öffnung spür ich auch nich..aber bringt mich auch nicht sehr viel weiter..überall steht was anderes u anscheinend is es auch von frau zu frau nicht immer gleich...von daher bin ich genauso schlau wie vorher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

selbst mittwoch werde ich noch nicht testen wenn die mens noch nicht da ist!

klar könnte ichs machen u wenn ich glück hab u es is neg. kommt dann meine mens gleich de nächste tag...aber was wenn nicht?? keine lust 1000 tests zu machen! ne ich warte noch..wenn ich pech hab verlängert sich mein zyklus wieder! und dann muss ich eh noch ne woche länger warten! ... ich mach mir hetzt keinen kopf drum u versuch emir auch keinen stress zu machen! de mens kommt nächste woche sicher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte mir für diesen Monat vorgenommen zu testen, damit sich nicht alles wieder verschiebt... denn sobald ich weiß - negativ - kommt die Mens innerhalb von Stunden.

Letzten Zyklus war ich bei der FA (8 Tage drüber) und kaum meinte sie negativ war 30 Minuten später die Blutung da.

Am Donnerstag habe ich also eine Packung digitaler Tests (von Cle*rblue) gekauft. Es waren zwei Stück drinne.

Komme nach der Mittagspause auf Arbeit - nix zu tun - Langeweile.

Also schnappe ich mir Becher und einen Test und ab aufs Klo.

Bei diesen digitalen blinkt dann eine Sanduhr... Laut Packungsbeilage dauert es ca. 3 Minuten bis ein Ergebnis erscheint. (Ergebnis könnte NICHT SCHWANGER und SCHWANGER sein- in WORTEN)...

Es hat EWIG gedauert (naja, wahrscheinlich nicht wirklich aber mir kams so vor)... dass ich dachte: OK, die Sanduhr verschwindet nicht, wollte den Test gerade wegschmeißen erscheint ein Ergebnis: schwanger. :eek:

Ich habe so gezittert - musste mich erstmal aufs Klo setzen ... Ca. 5 Minuten später bin ich ins Büro - komplett durch den Wind.

Aber jetzt kommt leider das große ABER.

6 Tage vorher wurde mir Predalon (eine kleine Menge) gespritzt, damit der Hormonhaushalt auf dem gleichen Level bleibt. Und Predalon enthält HcG... also kann es Schwangerschaftstests verfälschen. :(

Ich habe dann beim Arzt angerufen und habe einen Termin um 12.30 h heute bekommen.

Gestern habe ich lange im Internet gesucht, wie lange Predalon im Blut / Urin nachweisbar ist. Es gibt sehr viele unterschiedliche Meinungen ... gehen von 2 Tagen bis 11 Tage. :(

Heute morgen habe ich mit Morgenurin noch einmal den digitalen Test gemacht & und wieder: schwanger.

Um 12.30 h hatte ich dann den Termin beim Arzt.

Leider konnte er nicht viel sagen. Schleimhaut ist super aufgebaut - kann aber auch ein Zeichen für die Mens sein. Und er sagte, dass es leider wirklich noch Reste vom Predalon sein könnten.

Zu Hause machte ich noch einen Test - allerdings keine digitalen, sondern einen von einer anderen Firma und der war NEGATIV :traurig::blue_cry:

Tja, dann hat es wieder einmal nicht geklappt und stattdessen ist alles doppelt so schlimm, weil die Tests vorher positv waren...

Mich hat das vorhin so umgehauen, dass ich mich hinlegen musste und erstmal 4 Std. geschlafen habe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh mein gott!!!!

ich bin sprachlos!

aber ich habe mir grad sowas gedacht...:na ...meine maus wird doch nicht ss sein!"

wann müsste denn deine mens da sein süsse?

man ich bin grad mit voll von den socken..zittere richtig!!!!

-fest umarm-

aber es KANN sein das es reste sind!!! man maus....vielleicht ist es aber doch wahr!!!

ich zittere jetzt so sehr mit dir mit!

und guck mal...wenn da reste wären dann würden die sich sicher nicht binnen ein paar std abbauen oder???

ich hab so herzrasen!!!! glaubst du garnicht!!!

man ich hab so nen gutes gefühl..schon eben gehabt!!! das KANN nich tfalsch sein!!!

ich kann kaum noch richtig schreiben.... -hin und herr flitz-

-dick umarm-

ich glaub ich brauch nen schnaps

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut Arzt sollte ich das WE abwarten ob die Mens kommt. Wenn sie nicht kommt, wäre es ein gutes Zeichen. Morgen hätte ich NMT ...

Dann soll ich Anfang nächster Woche und mitte nächste Woche nochmal testen... wenn dann positiv am Ende nächster Woche nochmal hin... vorher könnte er eh nix sehen ...

Aber heute Mittag war der Test negativ ... - da habe ich kaum noch Hoffnung...

Wie kann man auch so doof sein und testen, obwohl man Predalon gespritzt bekommen hat??? Aber ich dachte halt nicht mehr daran ... habe das komplett vergessen ... :rolleyes::(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:( Ach Kasumi, du bist süß... Predalon baut sich täglich ab (so steht es zumindestens im Internet)...

Ich erkläre es mir so:

Der digitale Test war vielleicht einer der ab 10 Einheiten misst (steht leider nicht in der Packung). Vielleicht war noch soviel Predalon im Körper...

Der Test heute mittag war einer der ab 25 Einheiten misst (ab NMT), vielleicht war nicht mehr SOVIEL Predalon vorhanden... :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott, ich habe dermaßen eine dicke Gänsehaut bekommen, das könnt ihr euch gar nicht vorstellen... *bibber*

Au Süße, ich hoffe so mega-doll-stark, dass du ss bist und es nicht an den blöden Predalon-Hormonen liegt!!!

Kann es nicht auch sein, dass die Clearblue ab 10 messen und du heute Mittag einen höheren (25er) verwendet hast und es eben doch sein kann, dass du normal ss bist??? *bibber bibber* Kein Wunder, dass du fast zusammengeklappt bist!!! mein Gott, hier macht man ja was mit!!!

Hat der Arzt noch was gesagt, wie das weitere Vorgehen ist??? Sollst du jetzt einfach abwarten?

Ist denn die Hormonkonzentration nach den tagen noch so hoch, dass es 2 SS-Tests färben könnte? *mit dir zusammen verzweifelt ist*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.