Zum Inhalt springen

Der VH Anti - Hibbel - Thread II

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
:confused:

Hatte noch nie Ultraschall auf dem Bauch!!! :o Aber hoffentlich in ein paar Monaten! :D Werde dann meine eigene Küchenrolle mitnehmen!

nicht?

aber bald, ganz oft :P

die rolle brauchst du auch :D

• Antworten 5,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

ich werde jetzt mal nen abgang machen.

brüte der zeit ein straußenei aus, von daher muß ich mich ranhalten :D

Geschrieben
ich werde jetzt mal nen abgang machen.

brüte der zeit ein straußenei aus, von daher muß ich mich ranhalten :D

:D Viel Spaß und viel Glück!!!!!

Geschrieben
:D Viel Spaß und viel Glück!!!!!

vielleicht haben wir ja doch das glück zusammen zu kugeln :P

Geschrieben

vielleicht haben wir ja doch das gück zusammen zu kugeln :P

Bestimmt!!! Haben ja noch gaaaanz viel Zeit und dann erzählen wir uns gegenseitig wie das mit dem Gel auf dem Bauch ist :D

Geschrieben

was meint ihr wie toll es ist, wenn das gel einem im schlüpper klebt :rolleyes:

nun ja öhm... ich werde dann mal den abend genießen. mein schatz ist jetzt zu hause, die maus schläft und ich bin total kaputt.

bis morgen

Geschrieben

Gäääähn. Na hier war ja noch was los gestern... ;9

Und heute?? Toto Hose und alle Vögelchen ausgeflogen oder was??

Oder etwa schon auf Eiersuche??!? ;)

Huhu, wie gehts denn den Hühnchen hier?

Geschrieben

:lol: ......... mein gyn hat immer gesagt ich soll nehmen wieviel ich brauch..das nächste mal schnapp ich mir die gesammte rolle u geh damit raus höhöhö :P

mir gehts juti.... scheenes wetter...was will man mehr!? und jetzt bin ich auch mal wieder bisl ruhiger.... die letzten tage war ich nur am rumputzen sauber machen ... aufräumen....rumwuseln eben :P

wie gehts dir wiwi?

Geschrieben

Kasuuuuuu, es ist noch zu früh für Nestbautrieb!!!! :):lol:

Mir gehts auch gut soweit. Die Tage ziiiiieeeeeehen sich einfach soooooo am Ende. Naja, muss man durch, die Kleine kommt ja eh wann sie will, nech?

Geschrieben

meenste?? :D ... bin aber echt nur am rumwuseln!!! aber denk das liegt eher mit am wetter...wer weiß :D

jaaaaaaaaa nich mehr lang dann haste deine mausi im arm..ach is das herlich :) freu mich schon so :)

Geschrieben

juhu mädels.....

ich war heute lustig beim amt und danach shoppen und die kleine war ganz brav und lieb :D ich bin ja so stolz auf die maus! so genug angegeben....

kasu du darfst dein nest ruhig jetzt schon bauen, aber nicht überanstrengen!!! wiwi, gehst du eigentlich noch zur uni, oder wie ist das im moment bei dir???

Geschrieben

Frohe Ostern!!!smiley3088.gif

Mädels, ich werde ordentlich mit den Eiern spielen...smiley1735.gif

und hoffen dass eins springt ....

Geschrieben
Frohe Ostern!!!smiley3088.gif

Mädels, ich werde ordentlich mit den Eiern spielen...smiley1735.gif

und hoffen dass eins springt ....

:lol: Na dann viel Spaß!!!! :)

Ich werds wohl auch tun, das bezeichnet man dann Bauerneinleitung "wie es reinkam-so kommts auch wieder raus" :lol: Da bekam Schatzi aber schon Angst... Hihihihi

Anne, ich mache ein Urlaubssemester und geh dann zum Wintersemester wieder zur Uni...

Geschrieben

ohhh wiwi das sehe ich jetzt erst bald ist es soweit...... dann viel spaß bei der bauerneinleitung... musste das wort 3 mal lesen bevor ichs gecheck habe :)

Geschrieben
Dieser Thread ist nun schon fast ein Jahr alt!! :cute_jumping:

dann muss er mir jetzt auch mal glück bringen:D

Geschrieben

Whaaaaa, man man man, und was wir alles geschrieben haben... ;)

Knutscha in die Runde!!! :kuesschen:

Geschrieben

Wenn ihr nochmal gucken mögt, so langsam sinds wohl die letzten Kugelbilder!!! ;)

Aber echt wahnsinn, ihr erinnert euch bestimmt an die Bilder vom Shooting?? Das war ja vor nichtmal 4 Wochen...

Und mein Bauch ist seitdem noch sooooo gewachsen, ich hätte nicht gedacht, dass das noch geht!!! :eek:

Habe jetzt aber wieder ne Taille und der Bauch ist nur nach vorn gegangen... :D

http://www.adeba.de/discus2/april/39960-zeigt-her-baeuche-88.html

und

http://www.adeba.de/discus2/april/39960-zeigt-her-baeuche-92.html

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.