Zum Inhalt springen

Der VH Anti - Hibbel - Thread II

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 5,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
hey venus, wenn du hier liest...

änder mal deine berufsangabe :D

:o Häh?

(Sorry, ich stehe derzeit überall immer auf dem Schlauch?!)

ZUm Vollmond:

Tja, dann bekomme ich heute Nacht wieder mein Fell und lange Zähne :grinsend_blau:

Geschrieben
:o Häh?

(Sorry, ich stehe derzeit überall immer auf dem Schlauch?!)

bei deinem benutzerprofil steht bei beruf schwangerwerdenwollen

das ist ja nun erledigt, du bist quasi hiermit befördert :D

Geschrieben

:D Ahhhhhh - jetzt geht mir ein Licht auf *gagger* - war heute schon das zweite mal, dass ich etwas "langsam" war!!!

Ok: daraus mache ich jetzt: Schwangerbleibenwill ;)

Wie gehts dir??? Habt ihr schon ne Probe beim Urologen abgegeben??!!

(wenn ich an Urologen denke, muss ich immer daran denken wie mein Mann raus kam und meinte: :eek: Der hat meinen P*po entjungfert :D)

Geschrieben
:D Ahhhhhh - jetzt geht mir ein Licht auf *gagger* - war heute schon das zweite mal, dass ich etwas "langsam" war!!!

Ok: daraus mache ich jetzt: Schwangerbleibenwill ;)

jaaaa, das ist gut :D

und dann in 9 monaten, schwangergewesenundnunbinichmama aus leidenschaft!!!

Wie gehts dir??? Habt ihr schon ne Probe beim Urologen abgegeben??!!

(wenn ich an Urologen denke, muss ich immer daran denken wie mein Mann raus kam und meinte: :eek: Der hat meinen P*po entjungfert

macht mein mann freitag in 2 wochen, dann hab ich schätzungsweise meine tage und dann brauche ich seine schwimmer eh nicht :D_

mein mann hat gestern nur nen US bekommen, aber er fand das eklig, weil er das gel nicht abbekommen hat :P

Geschrieben

macht mein mann freitag in 2 wochen, dann hab ich schätzungsweise meine tage und dann brauche ich seine schwimmer eh nicht :D_

mein mann hat gestern nur nen US bekommen, aber er fand das eklig, weil er das gel nicht abbekommen hat :P

Gut abgestimmt :D

Weil er das Gel nicht abbekommen hat??? :D Männer!!!!????

Was müssen wir denn alles DURCHMACHEN??? Vor allem mit Frauenarzt und Ultraschall (und zwar auch nicht an angenehmen Stellen :cool:)

Geschrieben
Gut abgestimmt :D

Weil er das Gel nicht abbekommen hat??? :D Männer!!!!????

Was müssen wir denn alles DURCHMACHEN??? Vor allem mit Frauenarzt und Ultraschall (und zwar auch nicht an angenehmen Stellen :cool:)

den termin für die abgabe kann er sich aussuchen. er miuß nur innerhalb der sprechzeiten die probe abgeben.

kan er auch zu hause machen, alles kein problem.

der ultraschall war auch nicht auf dem bauch :D

aber ich hab ihm auch gesagt, selbst auf einem unbehaarten bauch bekomt man dieses ätzende gel nicht ab :D

er war aber sehr zufrieden mit dem arzt und fand das alles überhaupt nicht schlimm.

er hat mit dem arzt etwas rumgeblödelt (der arzt meinte, ha, es hat noch kein mann geschafft das gel komplett wegzuwischen!)

der arzt ist wohl auch noch nicht so alt und ganz neu da und er ist auch urologe und androloge.

Geschrieben

der ultraschall war auch nicht auf dem bauch :D

:D Ööööhm - ok!!!

Ich finde es für Männer zu Hause auch besser.

Schatzi musste in der KiWuKlinik in einen Raum.

Aber er hat NIE erzählt, wie und was er da gemacht hat. Also ich meine ihr wißt was ich meine. Was er da gemacht hat weiß ich ja, ...

Er meinte nur da liegen Zeitschriften und ein TV - mehr konnte ich aus ihm nicht herauskitzeln...

Geschrieben
:D Ööööhm - ok!!!

Ich finde es für Männer zu Hause auch besser.

Schatzi musste in der KiWuKlinik in einen Raum.

Aber er hat NIE erzählt, wie und was er da gemacht hat. Also ich meine ihr wißt was ich meine. Was er da gemacht hat weiß ich ja, ...

Er meinte nur da liegen Zeitschriften und ein TV - mehr konnte ich aus ihm nicht herauskitzeln...

mein mann erzählt seit gestern nur quatsch,

z.b. er muß jetzt erstmal üben wie das überhaupt geht, ob mir 3, 4 oder 5 fingern, im stehen oder liegen, schließlich hat er es ja scho soooooooo lange nicht mehr gemacht.

er ist ja auch älter und ER auch und da ist die technik ganz anders als früher :D der alte spinner!!!

Geschrieben
:grinsend_gruen: Die technik????

Ok, wie alt ist dein mann???

Ps: Nach der technik werde ich meinen auch nochmal ausfragen!! :D

37 :P

Geschrieben
mein mann erzählt seit gestern nur quatsch,

z.b. er muß jetzt erstmal üben wie das überhaupt geht, ob mir 3, 4 oder 5 fingern, im stehen oder liegen, schließlich hat er es ja scho soooooooo lange nicht mehr gemacht.

er ist ja auch älter und ER auch und da ist die technik ganz anders als früher :D der alte spinner!!!

:rofl:Klasse Kommentar!!!! :rofl: *Lachträne aus den Augen wisch*

Geschrieben

solange er es mit humor nimmt ist alle supi :D

der arzt hat auch ein paar storie erzählt da hab ich mich auch weggeschmissen.

z.b. war da mal ein typ der hat auch den becher mit nach hause bekommen und dachte er muß ihn voll machen,

also hat er 2 wochen lang gesammelt bis der becher bis zum rand gefüllt war :D

oder ein anderer, dem war es peinlich sich einen runterzuholen, der hat einfach mit seiner freundin/ frau sex gehabt und dasperma im kondom aufgefangen.

der arzt war auch sehr begeistert. 80 mio leichen :D

lusitg fand ich auch die bedienungsanleitung die dabei war.

erst pullern, dann waschen und dann mastubieren :D

Geschrieben
Die Ruhe vor dem Sturm... Vollmond Vollmond Vollmond... ;) *jaaaaa-uuuuuuuuullll*

jep, genau.... jetzt im moment hat sie wieder lange haare und scharfe zähne :rolleyes: wobei es geht. sie liegt im bettchen, ist furchtbar müde und papa streichelt sie sacht, damit sie sich beruhigt. sie war heute wirklich lieb, und da darf sie jetzt auch ein paar minuten schreien. ;)

@lady: jetzt hat dein mann eine herausforderung zu bewältigen. als erste mann das gel komplett weg bekommen :rofl: ich drücke euch die daumen, dass das ergebnis super ausfällt. :)

Geschrieben
jep, genau.... jetzt im moment hat sie wieder lange haare und scharfe zähne :rolleyes: wobei es geht. sie liegt im bettchen, ist furchtbar müde und papa streichelt sie sacht, damit sie sich beruhigt. sie war heute wirklich lieb, und da darf sie jetzt auch ein paar minuten schreien. ;)

@lady: jetzt hat dein mann eine herausforderung zu bewältigen. als erste mann das gel komplett weg bekommen :rofl: ich drücke euch die daumen, dass das ergebnis super ausfällt. :)

ich glaube die prüfung hat er nicht bestanden, da er ja keinen US mehr bekommt :D

Geschrieben
s

z.b. war da mal ein typ der hat auch den becher mit nach hause bekommen und dachte er muß ihn voll machen,

also hat er 2 wochen lang gesammelt bis der becher bis zum rand gefüllt war :lol:

oder ein anderer, dem war es peinlich sich einen runterzuholen, der hat einfach mit seiner freundin/ frau sex gehabt und dasperma im kondom aufgefangen.

der arzt war auch sehr begeistert. 80 mio leichen :rofl:

erst pullern, dann waschen und dann mastubieren ach soooooooo :rolleyes: ich dummerchen ich :lol:

hach herrlich

Geschrieben
@lady: tja dann hat er pech gehabt. aber wenn du dann zu den US-untersuchungen gehst, kann er sich ja auch was auf den bauch (oder sonstwo hin) schmieren lassen.... zum üben ;)

stimmt :D

ich weiß ja nicht wie es euch geht/ gegangen ist, aber ich krieg das zeig auch nie weg.

hab im februar nen US gehabt, weil ich solche bauchschmerzen hatte (lebensittelvergiftung) und ich hab auch wie ne bescheuerte gewischt und trotzdem hatte ich noch ne menge im t-shirt.

toll finde ich auch, wenn der arzt einem eine gefühlte halbe flasche auf den bauch kippt und dir ein ganzen blatt papier zum abwischen gibt.

Geschrieben
solange er es mit humor nimmt ist alle supi :D

also hat er 2 wochen lang gesammelt bis der becher bis zum rand gefüllt war :D

der arzt war auch sehr begeistert. 80 mio leichen :D

erst pullern, dann waschen und dann mastubieren :D

:eek:

Oh mein Gott - was gibt es denn für Leute??????

- Ne Bedienungsanleitung - ????? :D

Geschrieben
stimmt :D

ich weiß ja nicht wie es euch geht/ gegangen ist, aber ich krieg das zeig auch nie weg.

hab im februar nen US gehabt, weil ich solche bauchschmerzen hatte (lebensittelvergiftung) und ich hab auch wie ne bescheuerte gewischt und trotzdem hatte ich noch ne menge im t-shirt.

toll finde ich auch, wenn der arzt einem eine gefühlte halbe flasche auf den bauch kippt und dir ein ganzen blatt papier zum abwischen gibt.

:confused:

Hatte noch nie Ultraschall auf dem Bauch!!! :o Aber hoffentlich in ein paar Monaten! :D Werde dann meine eigene Küchenrolle mitnehmen!

Geschrieben

es gibt nichts, was es nicht gibt :D

ja, ein Din A4 Zettel, wo drauf steht wie das geht.

für die dummis unter den männer :D

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.