Zum Inhalt springen

Der VH Anti - Hibbel - Thread II

Dieses Thema bewerten


Venus

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 5,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Noch wurde es nicht gemacht.

Die FA meinte, da dass nunmal eine richtige OP ist unter Vollnarkose, wird das nicht von heute auf morgen gemacht. Wenn es aber in 1-3 Zyklen nicht klappt durch Clomi und auslösen ... dann gehts da wahrscheinlich ran ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbst 50 € finde ich seeeehr günstig??!!

Ich habe für meinen + Wurfstrauß über 130 € bezahlt :rolleyes:

Aber der war superlang ging bis zum Boden ...

Clara, wieviel habt ihr zur Verfügung für eure Hochzeit???

Das ist ja alles so teuer ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so viel hatten wir nicht

eigentlich hat alles meine schwiemu bezahlt

das wollte sie sich nicht nehmen lassen

wie haben nur klain gefeiert am hochzeitstag unddas hat schon knapp 1000 euro gekostet für 17 leute unddas nur essen und trinken

unsere freunde haben wir dann im sommer eingeladen, da haben wir eine richtig tolle gartenparty gefeiert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, das kriegen wir hin, Venus, wenn nicht, telefonieren wir ganz langeeeeeee;)

Mein Schatz hat alles gespart und das will er ausgeben, ich bin immernoch total gerührt

Das Essen, die Saalmiete, Kaffeetrinken und Sektempfang, Kleid und Schuhe, Gebühren Standesamt und so weiter kostet über 1000 Euro :(

Es wird schön, ich bin einfach glücklich, aber momentan leidet meine Uni. weil ich mich nur noch damit beschäftigen will :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hochzeitsfieber ist toll

manchma möchte ich gern nochmal heiraten, weil die ganze stimmung so schön war

das sind so tolle gefühle, die hat man nie wieder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine hochzeit war auch wunderschön und wir ahben tolle bilder gemacht.

Leider hat die Videoaufnahme nicht so toll geklappt, aber egal.

Clara genieß die zeit vor und während der Hochzeit. es ist oder solte ein einmaliges Erlebnis sein und man glaubt nicht wie schnel die zeit bis dahin vergeht.

An lernen kann ich auch gerade nicht denken obwohnl ich nur noch 2 Wochen hab, bei dem Wetter ist es eine Strafe dies zu tun, findet ihr nicht auch.

Hoffe es geht Euch allen supi

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ihr süßen...

bin grad eben ausm bett geschlüpft... und immernoch total müde :o

hatte leider ne unruhige nacht! :o

eigentlich bin ich ja froh wenn WE ist...aber da kann ich mich auch nicht richtig erholen weil wir nur unterwegs sind... mennooooo :(

da merkt man mal wieder wie einen das wetter zu schaffen macht...komme garnicht aus der knete :o

ich hoffe euch gehts gut!!!

mache mich jetzt für arbeit fertig u versuche den tag eingermaßen gut rum zu bekommen!

wünsche euch nen schönen tag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal, ist hier das Schreibfieber ausgebrochen??Zwei Tage nicht hier und schon wieder 5 Seiten nachzulesen.

Zum Thema Brautstrauß kann ich grad noch gar nichts sagen, weil wir erst in zwei Wochen in die Heimat fahren und dann noch einiges für die Hochzeit machen werden.

Kann ja mal kurz angeben: Hab jetzt schon Wochenende, weil ich Freitag immer frei habe- obwohl "frei" auch ein dehnbarer Begriff ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Mädels,...

heute habe ich schlechte Laune. :mad:

Ich habe da eine "Freundin" - naja nennen wir sie lieber eine Bekannte!

Sie will mich anscheinend IMMER übertrumpfen...

Kleine Beispiele:

Sie haben geheiratet, da musste sie mir täglich erzählen wie toll alles ist, blabla, alles perfekt!

Dann haben wir geheiratet und sie hat sich die komplette Zeit nicht gemeldet. Sie wollte anscheinend nix hören.

Einige Monate später fing sie sich wieder an zu melden und jedesmal wenn ich ihr was erzählte, fing sie sofort wieder von ihrer Hochzeit an zusprechen / schreiben (Email), und alleine durch den Ton und die Schreibweise merkte man, wie sie meint doch eine NOCH schönere Hochzeit als wir gehabt zu haben.

Dann haben wir gebaut... sie hat es nicht interessiert. Jetzt 1 Jahr danach, wollen sie auch bauen und wie sie schreibt, besser, größer, schöner, günstiger als wir :mad:

WAS soll das????

Jeden Tag höre ich wie toll doch ihr Kind ist (sie hat zum gleichen Zeitpunkt abgesetzt wie ich, ist aber sofort ss geworden)...

Mädels, warum glaubt diese Frau mich andauernd übertrumpfen zu wollen??? :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es tut mir leid das zu sagen aber solche Typen gibt es einfach habe ich auch schon durchgemacht aber da ging es um die kinder.

Ständiges vergleichen, das kann echt nervig sein.

Oh was für ein wunderkind. Eigentlich müßte man da sagen." über unser Kind wundern wir uns auch immer und das jeden tag, da müssen wir wohl ein Genie haben"

Also mach Dir nix draus und erfreu dich an den sachen die Ihr selbst geschafft habt.

lg

curly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß was du meinst ... aber es ärgert mich einfach... irgendwann fängt man wirklich an nachzudenken, ob mein Leben wirklich SOVIEL schlechter ist als ihres. ...

Ich höre NONSTOP wie toll doch ihr Leben wäre ... und wenn ich was schreibe / sage dann kommt sofort etwas was bei ihr ja VIEL toller wäre ...

Frage mich langsam, ob ich nicht den Kontakt abbrechen sollte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du mußt Dir einfach nur sagen, wenn sie diese Dinge so lobt (materielle Dinge)

dann gibt es wohl nichts anderes schönes inihrem Leben wie die Familie oder der Partner.

Vielleicht kriselts da ja auch und sie brauch daher in anderer Hinsicht und vor allem von anderen Leuten bestätigung wie toll ihr Leben zu sein scheint.

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde auch, dass das eher nach neid klingt! mach dir einfach nix draus. hauptsache du fandest eure hochzeit perfekt und euer haus ist soweiso das schöneste der welt. :)

ich kenn das mit dem vergleich durch andere auch. d.h. eigentlich ist meine tante immer neidisch auf meine mama gewesen. allerdings ist meine mama schwerbehindert und komplett auf fremde hilfe angewiesen. wo man da neidisch sein kann verstehe ich nicht. aber sie war es.... mein papa ist ein toller mann, ihrer ist ... (schweigen wir lieber) wie haben ein haus mit garten, sie wohnt inner platte (hätte aber bauen können) also das selbe bla bla wie bei deiner bekannten. ich habe das ja immer nur am rande mitbekommen. aber bekloppt isses trotzdem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.