Zum Inhalt springen

Der VH Anti - Hibbel - Thread II

Dieses Thema bewerten


Venus

Empfohlene Beiträge

Na ja negativ, blütenweiser Test. Ich ar so enttäuscht, hab den Mut irgendwie verloren. Wenn das jetzt noch Monate so weiter geht das halte ich nich aus. Ich fühle mich als Frau so wertlos, weil ich das Einfachste der Welt nich hinbekomme. Schwanger werden, das was zig tausend Mädels einfach so zwischendurch schaffen. Es macht mich alles so fertig......jetzt auch noch krank, Magen Darm.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 5,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

oh glöckchen, das tut mir so leid für dich :( mach dich jetzt nicht so fertig deswegen! dir wird doch geholfen und du hast keinen grund dich wertlos zu fühlen! ich kenne deinen zustand nur zu gut, mir ging es schließlich auch so. und letztendlich habe ich doch eine wunderschöne kleine tochter bekommen und das obwohl alles danach aussah, dass es auf natürlichem weg nicht klappen kann. also lass den kopf nicht hängen!!! *tröst*

morgen sieht die welt schon wieder ganz anders aus. und ab dem 16.april wird ordentlich durchgestartet! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Glöckchen! *in den Arm nehm*

Bitte nicht so denken! Das versteift nur alles! Versuch es so zu sehen wie du oben schon geschrieben hast: Der erste Clomi-Zyklus kann beginnen!!! :kuesschen: Das wird schon!!! man hat es eben nicht immer in der Hand und das ist doch aber nicht deine Schuld.... Egal ob man geraucht oder getrunken oder sonstwas hat... Man muss die Gründe nicht immer bei sich suchen.

Mensch Anne, das ist ja mal gut... *puuuuh*

...ABER wer weiß ob die Kleine nicht hinter unsere Gedanken gekommen ist und sich gestern erstmal ruhig und friedlich gestellt hat??? :lol:

Ich warte auf den nächsten Vollmond... *heeeeeeeeuuuuulll jaaaauuuulll* ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach wisst ihr ich hätte es doch so gerne ganz natürlich geschafft ohne Medikamente, einfach so............es tut so weh zu wissen das der Körper allein es nicht schafft.........ich hab so Angst davor das es auch mit Clomi nich klappt......was dann, welcher Horror kommt dann............mein größter Wunsch ist es Kinder zu haben und eine gute Mutter zu sein............ich hab vorhin so geweint wie schon lange nich mehr.............

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*reinschleich*

hey Glöckchen, (kennst mich noch vom Warteschleifen Tread?) lass den kopf nicht hängen, ich bin mir ganz sicher dass du eine wunderbare Mutter wirst.

Dein Körper wird es doch schaffen, du stellst ihn doch nur eine Hilfestellung zum ss werden, das wichtigste, die Schwangerschaft, Geburt und alles was danach kommt, das meisterst du doch dann ganz alleine.

Sei nicht traurig, das wird werden, und dann wirst du Rückblickend vielleicht lachen über alles ;-)

liebe Grüße

*rausschleich*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach naja, die tage sind ja super entspannt und nachts schläft sie prima. :) jetzt müssen wir nur die abendlichen schreistunden unter kontrolle bekommen. das ist relativ normal habe ich gelesen, weil die mäuse so ihren tag verarbeiten und besonders so aufgeweckte kinder wie sophia haben dann viel zu verarbeiten. aber mal eben 3 - 4 stunden weinen ist nicht lustig. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Au man, da kann man doch auch echt an seine Grenzen kommen, oder? Wechselt ihr euch dann mit ihr ab??

Ich kann mir gut vorstellen, dass man dnan da hilflos daneben steht und Madame sich in Rage schreit... Und dann ist sie irgendwann müde und schläft ein? Hast du keine Habi, die du fragen kannst??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhh kasu wer weis was da noch passiert, bei Vollmond da kann man ja nie wissen......der soll ja schon so seine Wirkung auf die Menscheit haben.:D;):P

Och lass dich mal drücken. So schlimm is es doch nich. Und hey das is eben so wenn man schwanger is. Aber es is doch für deine Kleine für dein Baby auf das du so lange gehibbelt hast...........dafür nimmt man das doch gerne in Kauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Kasu! Ich leide mit dir!

n den Brüsten hab ich zwar keine Streifen bekommen, dafür aber am Bauch.

Im Januar 3 Stück und minimal haben sie angefangen und jetzt sinds pro Bauchnabelseite 5 Stück, von unten bis fast auf Bauchnabelhöhe, dazwischen die Linea Nigra... :( Da hilft nix, kein Cremen etc.

Und besonders frustirierend ists dann, wenn man im GVK die jüngste ist, die nächst ältere 34 Jahre und alle der 6 haben KEINE Streifen, nichtmal bim 2. oder 4. Kind :eek:

Da fühlt man sich *******, sag ich dir!!!

Ich hoffe, dir bleibt das erspart. Aber naja, wenigstens werden die ja wieder blasser und so hat man halt ein "natürliches Tattoo" von den 9 Monaten davon getragen... :traurig:

Bearbeitet von Wiwi84
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab nun schon 18kg drauf und hab noch 13 wochen vor mir ;)

wir sind ja nich totunglücklich drüber glöckchen! aber wir beschweren uns trotzdem drüber u heulen deswegen rum :D wir wissen ja auch wofür es ist.... ich bin mir sicher dir wird es bald auch so gehen! denn egal wie man es hat es gibt immer was zu "meckern" :lol:

oje wiwi ich kann das total nachvollziehen! das is ja ätzend!!! :(

ich will nicht wissen wie ich nach der schwangerschaft in der hinsicht aussehe :(

aber nuja .. so isses halt oder?! müssen wir auch mit leben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... ich bin mir sicher dir wird es bald auch so gehen! denn egal wie man es hat es gibt immer was zu "meckern" :lol:

Ich hoffe es auch so sehr das ich spätestens im Herbst auch rumjammern kann..........es muss sich einfach mal was tun................und ich glaube ich werde dan auch meckern............hach wieder ins träumen geraten.........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.