Zum Inhalt springen

Der VH Anti - Hibbel - Thread II

Dieses Thema bewerten


Venus

Empfohlene Beiträge

Au man, das ist ja was... :mad:

Ich finde es wie gesagt völlig normal, dass du dich darüber aufregst!

Denn immerhin sind SMS schreiben und zu ihr hinfahren Dinge, die quasi "geheim" sind und aus denen du rausgehalten wirst!!!

Es wäre in meinen Augen wirklich etwas völlig anderes, wenn sie zu euch kommen würde.

Immerhin bist du die neue Partnerin.

Sicherlich ist Vertrauen usw toll, aber ich finde es eben nicht richtig so.

Es kommt mir halt so vor, als wenn sie ihn für sich beanspruchen möchte,

und weil er ihr nicht so die Grenzen aufzeigen kann (wie du schon meintest mir Zepter in die Hand nehmen usw), macht sie eben immer weiter.

Kennst doch das Sprichwort: " reiche den Kleinen Finder und es wird die ganze Hand genommen".

In ihrem Fall nimmt sie aber wohl nicht nur die Hand sondern gleich den ganzen Arm.

Kann verstehen, dass du empfindlich reagierst, und auch gerade jetzt!!!

Wie ist denn die Nacht gewesen? Ist er zuhause geblieben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 5,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

huhu :)

ja er ist zuhause geblieben! hab ihm nich gesagt ich finde es unverschämt immerhin hat sie ja UNSER kind damit beleidigt! da meint er er sieht das nicht so verbissen wie ich... im endeffekt war ich böse mtim und er is wie nen schnurrendes kätzchen zu mir gekommen... grrrrrrr :P

ich kann dem kerl nicht lang böse sein...zumal er mir ja sagt mit wem er schreibt und wo er ist,... auch wenns mir nicht gefällt...ich hab ihm halt dann nich gesagt das ich anfange die tuss nicht zu mögen und wenn die so weiter macht die garnich herkommen brauch dann is die bei mir nicht erwünscht!

kann sein das es ne ganz liebe ist ja...seine mama u seine schwester haben das ja auch gesagt...aber deswegen muss die mal akzeptieren das ICH jetzt die nummer eins von alex bin....ich und UNSER baby! und nicht die!

ich habe mich einigermaßen beruhigt aber ganz ist der ärger noch nicht verflogen....

ja ja ... wird nie langweilig ...

ach clärchen... is nich so tragisch! hört sich glaub schlimmer an wie es ist... ich weiss das er ehrlich zu mir ist :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kasu: Das liebe ich an Dir!

Ich sage auch immer, was ich denke,

kurzfassung: meine schwester sieht top gestylt aus, hat aber kein Geld für die Miete, ich reg mich nicht mehr auf,

mein vater und ich haben uns nur begrüßt und tschüß gesagt, sophie mag er sehr, ich habe ihn noch nie zuvor lächeln gesehen

geh jetzt ins bett

hegdl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie, alle um dich herum? Das geht doch gar nicht! Du nimmst nur eben die mehr wahr, die gerade ss sind! *knuddel*

Mensch Clara, du hast eine süße Tochter und wartest auf ein neues Krümelchen, dass bei dir einziehen soll. Also ist es verständlich, dass du auch gerne ss wärst! Aber bitte nicht so reden, als wenn du die Diagnose unfruchtbar bekommen hättest!! *knuddel*

...und ich bin erschüttert, dass du erst durch deine Kleine deinen Vater lächeln gesehen hast....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wiwi; Du hast ja recht, aber ich muss mir ständig anhören, von meiner Trauzeigin wie sehr sie sich auf das Kind freuen, kein Wort, ob ich schon ss bin, im Zoo waren noch Freunde meiner Eltern mit, die waren ss und eine gute Freundin zum dritten Mal, nach nur einem Monat. Grr.

Mein Vater hat mich noch nie so angelächelt, egal, vielleicht ist er unter meiner AUFSICHt, allein bekommt er sie niemals, das weiß er, zu ihr lieb.Denn so traurig es ist, aber meine Großeltern, sophies urgroßeltern sind mittlerweile 77 und ich hoffe, sie beleiben noch lange gesund

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Au backe! :( Das wünsch ich euch dann auch...

Ach, deine Trauzeugin kennt das Wort Mitgefühl und "sich in andere Einfühlen" doch anscheinend gar nicht, so wie sie sich immer verhält! :mad: Sie kann ja anscheinend nur an sich denken! Selbst wenn sie euch Geschenke macht, hat sie dabei ja im Hinterkopf, wieviel Geld sie dafür ausgegeben habt und dass ihr euch das nicht leisten könntet oder würdet... :mad:

Wie geht denn dein Schatz mit der ganzen Schwangerschaftssache um?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer weiß, Clara, ob nicht doch schon was im Busche ist... ??!? Kann sein, kann nicht sein....

Jaja, nachher kommt er noch an und meint, wieso es dann doch so flott gegangen ist; wär ja auch typisch Mann! ;)

Kasu, gibts was neues von deinem Schatz oder läuft alles beim Alten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

och wir sind wieder nen herz u eine seele!

ich hab mich wieder eingekriegt und alex is ja wie gesagt immer gleich so das er ankommt wie nen dackel u kuss gibt :lol:

ich kann ihm ja auch nicht verbieten das er zu freunde geht oder so...is ja unsinn!!

nächstes wochenende will er wohl zu einem besten kumpel...bisl was trinken! aber ich werd dann lieber daheim bleiben ... keine lust drauf...

aber so isses wieder ok

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig so, Männer brauchen ein bissl Freiraum, aber bei seiner Ex würde ich auch rot sehen, sehr hübsche Frau :D

Im Ernst: meiner ist gerade auf einer Weihnachtsfeier beim Fußball und ich muss eh auf die Maus aufpassen bzw. was soll ich dort?

GUte Nacht ihr Süßen

Wiwi: ich habe keine Anhung, will mir nicht immer Hoffnung machen

und kasuschatz: Wenn es dann gleich klappt meint er bestimmt, sein Sperma ist dafür die Ursache :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.