Zum Inhalt springen

Der VH Anti - Hibbel - Thread II

Dieses Thema bewerten


Venus

Empfohlene Beiträge

Habe mich mit der Kassiererin von Aldi angelegt, die dachte, wir hätten Sophies Schokoautos nicht bezahlt, das hatten wir aber!!!! egal, sie hat sich nicht mal entschuldigt, meine Trauzeugun hat uns ein super teures Geschenk gemacht und wir können ihr nichts Vergleichbares kaufen, also stehen wir mal wieder blöd da und ihr mann bezahlt aber alles, sie hat kein Geld und verdient keins.

hdgdl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 5,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

das ist so ne frechheit!! wenn ich sowas höre krieg ich die kriese! ich hätte die angefahren das die sich augenblicklich zu entschuldigen hat!!! :mad: boa echt!!! ich hätte die in der luft zerrissen!!!

ach mausi mach dir keine gedanken wegen dem geschenk von der...soll die doch! freu dich drüber! sie weiss ja wohl das ihr es nicht so dicke habt un dmuss damit rechnen das ihr da nicht vergleichbar teure geschenke machen könnt...mach dir keine sorgen!lasse machen!!! :)

...naja... bei mir ist es ja jetzt genauso.... ich krieg kein geld und muss auf alex seiner tasche leben :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist immer ein ******-Gefühl, Clara, kann dich gut verstehen. Irgendwie versucht man doch immer mit Geschenken mitzuhalten...

ABER so wie du von ihr geredet hast, scheint sie gar keinen großen Wert darauf zu legen, ob ihr Geschenk von Herzen kommt sondern eher welcher Preis dahinter steht.

Schrecklich! Sich davon blöde Laune machen zu lassen bringt echt nix, solche Leute sind eben nicht zu ändern!!!

Manche Leute trumpfen eben immer gerne wieder auf. Vielleicht braucht sie es für ihr Wohlbefinden, sowas zu tun oder denkt eben gar nicht darüber nach!

Ehrlich, euch würde es doch auch nix bringen, wen ihr versuchen wolltet da mitzuhalten, das schaukelt sich doch eh immer wieder hoch irgendwie. :mad:

Kasu, du kannst deine Situation damit echt nicht vergleichen! Und deine Geschenke würden ja auch von Herzen kommen, selbst wenn sie auch aus Alex Tasche finanziert wären!!!

Damit musst du momentan halt umgehen, dass es nicht anders geht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiss wiwilein...und ich versuch so gut wie möglich damit klarzukommen...

ich weiss noch am ersten tag wo ich das erfahren hab...offiziell hab ich mich unter tränen bei alex entschuldigt das ich ihm auf der tasche liegen muss... mensch der arme kerl....

er hat mri dann erklärt das er das gern macht und so...naja... ich bin halt so ...ich hab da nen schlechtes gewissen!

aber jetzt sind wir eine familie! so muss ich das eben auch sehen!

wie gehts dir wiwilein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ich hab mich ganz warm eingepackt und trinke Tee und inhaliere schön! :)

Leider funzt seit gestern unsere Heizung nicht mehr, weil die Heizung im haus von Öl auf Gas umgestellt wird. Morgen erfolgt erst die Abnahme durch die Stadtwerke.

Bis dahin halten und Schatzi und ich mit 4 Heizlüftern über Wasser... *bibber*

Man kann sich kaum vorstellen, wie schnell ein Raum ohne Heizung auskühlen kann.

Leider fressen die Dinger auch noch mega Strom. :mad:

Und dazu die Erkältung is eben auch nicht schön.

Naja, dafür hab ich morgen nur von 12-13 Uhr Uni, zum Glück. Da werde ich mich dann wohl "hinschleppen", je nachdem wie es mir dann morgen geht.

Kasu, habt ihr es schon irgendwem gesagt??

Knutsch an euch alle!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na ach du sch....! das is echt übel!! ich hoffe für euch das die umstellugn schnell rum geht das ihr wieder warme wohnung habt!

ich hoffe das du schnell wieder gesund wirst! is ja auch nicht schön!

ja die gesammte family weiss es!

und die meisten freunde!

nur meine freundinnen aus der heimat wissen es nicht...weil seit ich im sommer plötzlich wieder abreisen musste weil ich gekündigt wurde und die natürlich nicht besuchen konnte haben die sich auch nicht mehr gemeldet! und irgendwie sehe ich es nicht ein mich immer zu melden..an mich scheinen die auch kein stück zu denken! naja ich werd ma anstandshalber der einen schreiben ...dann werd ich auch rausfinden ob die sauer sind ... wenn ja isses halt pech...

aber mit denen hab ich eben dadurch das ich hier bin kaum noch kontakt... zwar schade aber ich hab hier mein neues leben...naja ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schade kasumaus

WIWI: ausruhen, nicht mit Erkältung in die Uni, in Deinem ZUSTAND

Ehrlich

Kasu: ihr seid eine Familie, habe ich den Antrag verpasst? ;) Ich würde als erste am Standesamt stehen und auch, wenn Du entbindest, wenn ich darf, bin ich da, ich freu mich so für euch alle

VON GANZEM HERZEN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kasu: Seh ich auch so, wenn sich von denen NICHT EINE® meldet, dann ist es auch nicht so viel wert, dann da hinterher zu hängen. Melden schadet nicht und vielleicht ergibt sich ja doch nochmal was, ABER die neue Umgebung ist da wichtiger für eure Zukunft!!!

...Wir haben es auch schnell der Family und den engsten Freunden gesagt, weil wir einfach so überwältigt und glücklich waren!

Clara, ich hab den Test aber nur gemacht, weil ich nur den da hatte und meine Intuition mich aus dem Bett getrieben und TESTEN TESTEN TESTEN geschrien hat!! Es war doch noch nichtmal richtig geplant! Ein Schuss ohne Gummi --> ein Treffer sag ich nur!

Natürlich bin ich mega froh, dass mir das ganze Hibbeln erspart geblieben ist...

Ich sag dir eins, warte noch ein wenig, wie Kasulein! Dann ist es auch nicht so schwer mit dem Warten auf den FÄ-termin, wo man endlich das Herzchen sehen kann...

ICH DRÜCK DIR SO DIE DAUMEN, SÜßE!!! Das wäre wirklich die Krönung, trotz allem Hin und Her! Ich bleib bei meiner Meinung: Es gibt keinen richtigen Zeitpunkt und vor allem nicht fürs 2!!!! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh dann drück ma beide ganz lieb von mir :)

hab jetzt meiner freundin geschreiben und wir haben wieder kontakt! :) freu mich drüber! sie is nicht böse oder so ...war halt alles bisl unglücklich...hab ih ralles per mail geschreiben und jetzt weiss sie genau wie es war und sie freut sich tierisch das ich schwanger bin :)

ob wir bei euch schlafen kann ich noch nicht sagen mausi ...wahrscheinlich kommen wir nur tagsüber vorbei ...evtl aufm heimweg...mal gucken..is ja noch bisl zeit bis dahin :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kasu: Seh ich auch so, wenn sich von denen NICHT EINE® meldet, dann ist es auch nicht so viel wert, dann da hinterher zu hängen. Melden schadet nicht und vielleicht ergibt sich ja doch nochmal was, ABER die neue Umgebung ist da wichtiger für eure Zukunft!!!

...Wir haben es auch schnell der Family und den engsten Freunden gesagt, weil wir einfach so überwältigt und glücklich waren!

Clara, ich hab den Test aber nur gemacht, weil ich nur den da hatte und meine Intuition mich aus dem Bett getrieben und TESTEN TESTEN TESTEN geschrien hat!! Es war doch noch nichtmal richtig geplant! Ein Schuss ohne Gummi --> ein Treffer sag ich nur!

Natürlich bin ich mega froh, dass mir das ganze Hibbeln erspart geblieben ist...

Ich sag dir eins, warte noch ein wenig, wie Kasulein! Dann ist es auch nicht so schwer mit dem Warten auf den FÄ-termin, wo man endlich das Herzchen sehen kann...

ICH DRÜCK DIR SO DIE DAUMEN, SÜßE!!! Das wäre wirklich die Krönung, trotz allem Hin und Her! Ich bleib bei meiner Meinung: Es gibt keinen richtigen Zeitpunkt und vor allem nicht fürs 2!!!! :)

so sehe ich das auch!!!! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ihr Mäuse!

Bin heute noch genauso dolle krank, hab noch Husten dazu bekommen! *arme Kleine, wenn es dann so rüttelt*

Naja, dafür funktioniert die neue Heizung seit 11:00Uhr ABER das ganze Haus ist natürlich durch die fast 3 Tage sehr ausgekühlt und so haben wir in unseren Arbeitszimmern und im Wohnzimmer bei den Piepmätzchen noch Heizlüfter an.

Die Handwerker sagen, in der Wohnung unserer Vermieterin (die kommt nur am Wochenende) waren es gerade noch 15°C.

Die ist eh sowas von blöde, dass sie nichtmal ihre heizung unter der Woche auf knapp unter 1 oder so anlässt.

Erstens kühlt dann ihre Wohnung auch nicht so aus und 2. bruacht sie sich dann auch nicht so wundern, warum wir im Vgl zu ihr mehr Heizkosten haben und mehr verbrauchen, oder!? Olle Schnepfe!!! Da könnt ich noch Stories zu erzählen... :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin schon wieder wach..hab ne viertel stunde geschlafen.-...aber SO fest das ich nichts mitbekommen hab nicht mal alex seinen mama die meine restliche wäsche hochgebracht hat! :eek:

wie gesagt mausi versprechen kann ich nichts 100%ig! aber alex hat heut sms geschreiben das er vom 11. bis 17. feb. urlaub bekommen hat -freu- also ich denk ma schon das es klappt aber weisst ja wie das ist...das sehen wir dann wohl recht kurzfristig!

aber ich freu mich schon richtig auf euch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte heute ss-tests und eisprungstest kaufen, aber das ist ja Wahnsinn! So teuer

das kann ich mir vorstellen!!! wenn ich sehe was mir mein test gekostet hat :eek: aber er hat sich gelohnt :D

mausi ich würde das an deiner stelle erstmal lassen :o .... vielleicht brauchste das ja garnicht mehr...und selbst wenn... weiss nich...halte da nich so viel von den ES tests! ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiss nich...halte da nich so viel von den ES tests! ....

Also die Draufpisel-Tests die dann Linien anzeigen so wie n SS-Test, von denen halte ich auch nicht so viel.

Hab im Juli seit ZT 10 jeden Tag einen morgens gemacht und da war nimmer der Hauch einer Linie... Irgendwann hatte ichs aufgegeben und gedacht, dass ich nach dem Absetzen der Pille eben erstmal keinen ES habe.

Und dann kam der positive Test an ZT 32... *schock, natürlich im positiven Sinne*

Und dann sie Tests funzen kann ich aber bestätigen, weil ich dann nach dem positiven Test ein paar Tage später auf die Ovus gepiselt hab und die 2. Linie dann immer stärker war als die Kontrolllinie.

Also weiß Gott warum die meinen ES nicht angezeigt haben... :confused:

Also wenn Ovus, dann würde ich die digitalen nehmen, aber die sind auch mal echt sau teuer... :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.