Zum Inhalt springen

Der VH Anti - Hibbel - Thread II

Dieses Thema bewerten

Venus

Empfohlene Beiträge

huhu mädels!

unsere ellis wissen jetzt bescheid. schatzis ellis sind total aus dem häusschen(wir erwartet). meine mama war zuerst etwas zurückhaltend, weil sie für sich gedacht hatte dass wir es so geplant hätten, dass zuerst studium und dann baby kommt. dann hat sie aber auch gefragt, ob sie es denn schon erzählen darf und gleich überlegt wem sie es gleich gestern noch erzählen konnte und das hat mir gezeigt, dass sie sich auch freut. hatte damit gerechnet, dass sie erst mal kurz verdauen muss, aber sich dann riesig freuen wird. bei meinem papa wirds ähnlich werden. da weiß ich noch gar nicht wie er reagiert hat, muss ich meine mama noch fragen.

clara, ich denke an dich und hoffe, dass du einen unvergesslichen tag hattest!!!

• Antworten 5,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

O,k :D

Mein Schatz war total nervös und wir sind erst um 7 aufgestanden, 20 nach 7 klingelte die Friseuse, die Maus war total müde und es war ganz schön stressig, aber es hat alles geklappt.

Am Standesamt angekommen waren alle da und wir mussten noch ein bissl warten, während der Trauung hat Sophie nur geweint und wir haben fast nur sie gehört. Dann wollten wir brunchen, es war so kalt, meine Schwestern haben Blumen und Reis gestreut und wir mussten ein Betttuch ausschneiden, war süß von den beiden. Das restaurant meinte als wir ankamen, wir hätten nix bestellt, ich???? Wie bitte??? Dann schaute die blöde Kuh in ihr Buch und meinte: OH, ja. Wir haben fast eine stunde auf das Essen gewartet und die meinten zur Entschädigung: die erste Kaffeerunde geht aufs Haus, beim Abrechnen hatten sie das vergessen und als ich mich beschwert hatte, meinte die Ziege: Du motzt die ganze Zeit rum. Hier hast Du zehn Euro, dann ist es gut so.

Ich habe mir vorgenommen, morgen den GEschäftsführer anzurufen, so gehts nicht.

Egal. es war mein Kaffe da und mein Schatz war zauberhaft, immernoch nervös.

Die Limusine kam, der Brautstrauß war wunderschön!!!!!

Die maus schlief ein und wir hatten 2 Std. für uns, dann gings zuM Schloss, Kuchen und Kaffee ein Ständchen von meiner Freundin: sie spielte mit ihrem Mann Musik (Geige). Himmlisch!

Leider nahm mir kaum jemand die Maus ab, so dass ich nur rumrannte und Micha ebenso, um Mitternacht war ich total k.o

Meine Schwestern haben eine Schale mit Blumen mir geschenkt und meine Mutter 50 Euro. Mein Vater war nicht da, zum Glück. Und es kamen leider auch ungebetene GÄSTE: ein paar Fußballkollegen, aber die waren von jemanden eingeladen und waren sehr lieb aber ein absolutes NO GO!!!!!!!!!!!!

Ich weiß auch, von wem.

:mad::mad:

Spiele gab es viele und Fotos sind fast dabei untergegangen, meine MENS kam und ich wollte aufs Klo und alle hielten mich auf.

Übernachtet haben wir in einer Pension, das war schön und wir sind glücklich

endlos glüclich und müde :o

hel

würd mal sagen turbulent, aber mit vielen schönen momenten :D foto möchte ich natürlich dann auch mal sehen.

aber die mens spinnt ja wohl, die hätt ja auch mal warten können und die vom restaurant hat ja wohl auch mal ne meise! das jemand noch ungefragt gäste einlädt, kann echt nicht sein, auch wenn die sich benehmen. es ist eure feier und ne hochzeit ist kein geburtstag wo einfach jeder kommen kann.

warum hat dir keiner die maus mal abgenommen??

dass ihr jetzt glücklich seid ist das wichtigste!!!! ich freu mich sehr, sehr für euch und wünsche euch eine tolle ehe! ganz dicker knutscha!!!!

Sie haben sich alle so gefreut und sich auch gekümemrt, aber Mami musste halt oft ran :)

Sie ist ja auch noch klein

und das Frühstück war schön, turbulent trifft es auf den punkt, mein schatz hat sich gefreut, das die Gäste ihm gratuliert haben, ich fand es unmöglich, da wir ja auf einem Schloss geheiratet haben, konnten wir nicht jeden einladen und die saßen da und ich dachte: Wer bitte ist das???

das haben sie, meine Trauzeugin hat mir eine ganz gemeine sms geschrieben, heute abend, dass sie von mir enttäuscht sei, weil ich mich nicht um sie gekümmert hätte, ich hatte keine 5 minuten für mich, sie hat sich zwar entschuldigt, für den Ton, aber meint es so. ich bin traurig, aber ich weiß, auf wen ich zählen kann,sunny; 1000 Dank für alles

man maus...hört sich ja nicht sehr berauschend an! und deine trauzeugin die würd ich an deiner stelle in de wüste schicken! hallo gehts mal noch?! is die bischen dumm oder was!? es war DEINE hochzeit! was sollst du dich dann um DIE kümmern?? sorry aber die fau is nich normal!!! sowas macht mich so wütend!!!

du bist echt zu gutmütig! bin ich zwar auch aber spätestens DA wär ich dere an die kehle!!!!

is doch nich normal!!!!

Och Süße :kuesschen:

Versuch, dir ihre Worte nicht soooo zu Herzen zu nehmen, auch wenn das schwer ist (ich kenn`s ja...siehe Zens) und sag dir immer, dass es ein schönes Fest war und ihr alles richtig gemacht habt - wirklich :)

Freu mich schon auf ein Käffchen mit Frau S. :D

Kasu, Venus, Peggy, ich lass euch gaaaaanz liebe Grüße da!

huhu sunny!! wie geht es der kleinen maus?

kasu- gute besserung! ich glaub, ich muss mal rüberkommen und krankenschwester spielen;)

clara, die frau hat echt ein rad ab. als trauzeugin ist es ihre aufgabe sich um dich zu kümmern, dafür zu sorgen, dass alles da ist, wo es hingehört und du dich entspannen kannst. meine ist an dem tag nur durch die gegend gerannt, hat anrufe gemacht,...und sie hat sich noch so gefreut. mit der würde ich an deiner stelleso schnell kein wort mehr reden- zumindest kein nettes!!!

kann ich dich da irgendwie rausholen??

ich hatte gestern abend nen "kleinen" heulkrampf. da war alles zuviel. ich war traurig, dass meine mama so wenig von der ss mitbekommt und später vom krümel. dann ist ne freundin von mir auch ss, hab ich gestern erfahren und sie wohnt ja auch so weit weg, und dann muss man sich jetzt durch soviel durchwurschteln und entscheiden, welche untersuchungen, wo entbinden, welche hebamme, etc. und dann fühl ich mich noch sooooooooo häßlich, weil meine haut so extrem schlecht geworden ist.(das bestätigt mich aber in der annahme dass es ein mädchen wird).

heut gehts schon wieder, aber gestern war es echt aus.

sorry, statt dich zu trösten, heul ich hier rum :(

Kasu, das klingt blöd. Solche Tiefs sind immer unschön, aber wenn sie dann länger andauern, besteht eben die Gefahr, dass man immer tiefer reinrutscht :(

Peggy, dein Tief schieb ich mal auf die SS, hatte ich am Anfang auch oft :o

Meiner Maus geht es wohl gut, jedenfalls turnt sie sehr aktiv. Nur mir geht`s heut echt bescheiden. Fing schon kurz nach dem Aufstehen an, irgendwann gegen 11 hab ich dann schon mit dem Gedanken gespielt, meinen Schatz anzurufen, dass er mich ins KH fährt, hab mich dann aber ins Bett geschleppt und bin Gott sei Dank irgendwann eingeschlafen. Jetzt geht es wieder einigermaßen, nur noch so ein allgemeines Schwächegefühl und Rückenschmerzen *aua*

Dabei wollt ich heut so viel in der Wohnung schaffen :(

So nun hab ich mich auch noch ausgeheult :o

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.