Zum Inhalt springen

Darina wünscht sich Bimili, Angelslam, Sabrina82 und Pingpong

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 182
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Danke ich freue mich schon...im moment halte ich aber noch mein Mittagsschlaf, damit ich auch richtig fit bin bei Oma und Opa!Und Oma's Nachbarin die ist auch soooooooooo verrückt nach mir!

Geschrieben

Danke,werde jetzt langsam wach und machen uns dann jetzt fertig und fahren!Wünsche Euch auch noch viel Spass!Bis dann meine lieben Tanten

Geschrieben

Hallo Ihr lieben!

Sind seit heute nachmittag wieder zuhause!Mir geht es gar nicht gut, zwar habe ich die IImpfung tapfer überstanden, aber nicht gut vertragen!Gestern war es richtig schlimm mit Fieber,starker Husten und Eiter aus dem Auge!:eek:Wollte die ganze Zeit nur bei Mama auf den Arm!Heute ging es eigentlich!Aber jetzt liege ich seit 18.15 Uhr eigentlich im Bett und bin total fertig und würde schlafen, wenn der starke Husten nicht wäre!Jetzt hat Mama das Kopfteil schon hochgelegt und es ist etwas besser!Ich bin sooooooooo kaputt!:( und kann nicht schlafen!:(

Geschrieben

Hallo Darina,

Wie geht es dir? Was machst du schönes?

Sorry dass ich mich erst jetzt wieder melde.

Hoffe es war schon bei Opa, und dir geht es wieder besser.

Wünsche dir einen ganz schönen Tag

HDL sonja

Geschrieben

Darina Mausi,ich hoffe,das es dir wieder besser geht!

Was hast du schönes geplant fürs Wochende?

Bestimmt wirst du viel spielen!

Ich muß jetzt einkaufen gehen!

Schönes Wochenende wünsche ich dir und deiner Familie!

Knuddel,Bimili!

Geschrieben

Hallo meine lieben Tanten!

Mir geht es außer ein wenig Husten und Schnupfen wieder besser!Den Hustensaft schmuggelt Mama mir immer in die Trinkflasche, weil ich ihn sonst immer ausspucke!Bei Oma und Opa ist es sehr schön gewesen!

Heute war Oma und Petra (die Nachbarin von Oma)da und wir haben uns einen schönen Tag gemacht!Morgen wird der Tag dann etwas ruhiger gestaltet!Heute war ein ...Wetter nur am regnen, ohne aufzuhören!

Ich hab Euch Lieb und wünsche Euch ein schönes Rest- Wochenende!

Geschrieben

Heute war für Mama ein anstrengender Tag Ihr Husten ist schlimmer geworden und die Halsschmerzen auch!Morgens bekommt sie kaum was gesagt!Ich hoffe das sie bald wieder gesund ist!

Geschrieben

Morgen Darina,schön geschlafen?

Das ist aber doof,das deine Mama krank geworden ist.

Aber bestimmt,bist du ganz lieb zu ihr,so das sie schnell gesund wird.

Ich wünsche euch einen schönen Tag!

Ganz dicken Knuddler,von Tante,Bimili!

Geschrieben

Ja ich kuschel öfter als sonst mit Mama dass freut sie so!Das Wetter ist hier nicht wirklich schön,aber wenn ich ausgeschlafen habe werde ich wieder schön mit Mama spielen!

Geschrieben

Ich schlafe jetzt!Mama wird sich gleich bestimmt auch noch etwas hinlegen sie ist total kaputt!Sie war heute beim Arzt und musste 1 Stunden warten,da ist mir echt super langweilig geworden!Wir werden dann noch auf den Spielplatz gehen, hier ist schönes Wetter!

Mir geht es wieder ganz gut,huste wenn es hochkommt noch 5 mal am Tag.

Und was macht ihr noch schönes?

Ich hab dich auch lieb Tante Bimili!

Geschrieben

Ja ich bin wieder gesund, Mama war ja Mittwoch auch beim Arzt sie hat Medis bekommen und ihr geht es eigentlich auch wieder gut!Wir waren heute 2 Stunden draußen!

Geschrieben

Hallo Tante Bimili,

ich bin mit Mama sehr viel draußen bei dem Wetter!Manchmal möchte ich auch raus wenn es regnet, aber dann lässt Mama mich nicht und dann weine ich richtig doll!Und wa macht Ihr so?Ja, die Fotos sind echt super geworden!Am Samstag kommt der neue Freund von Mama wieder da freue ich mich schon sooooooooooooooooooo drauf und die Mama erst!

Hab Dich lieb,Tante Bimili!

Geschrieben

Ja, bei uns ist alles ok!Mama macht das warme Wetter vom Kreislauf Probleme, sagt sie und deshalb muss ich öfters alleine auf den Balkon zum spielen, ich bin nämlich sehr gern draußen!Gestern hat Mama wieder mein Planschbecken fertig gemacht und ich bin ganz lange ohne Pampi gelaufen und habe schön gebadet!Am Samstag den 31.5 . war ich mit Mama und Andreas(er war endlich mal wieder da) das erste Mal im Schwimmbad gegenüber von uns!Mama hatte Angst mit mir alleine da hinzugehen, weil sie nicht wußte wie ich darauf reagiere!Bin dann sogar von der Babyrutsche gerutscht,dass hat vielleicht Spass gemacht!Und zum Schluss hat es mir gar nichts ausgemacht,wenn ich Wasserspritzer abbekommen habe. Dann habe ich auch noch Fussball mit Andreas gespielt und bin barfuß auf Gras gelaufen, dass war komisch!!!Gute Nacht ich lige jetzt schon im Bett!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.