Zum Inhalt springen

Darina wünscht sich Bimili, Angelslam, Sabrina82 und Pingpong

Dieses Thema bewerten

Gast Mona82

Empfohlene Beiträge

Danke!Wir sind seit heute morgen wieder zu Hause,denn Mama musste noch das Auto von Oma holen!Im moment schlafe ich!Habe gestern nur einmal Tee erbrochen sonst war nichts weiter!Mir geht es schon wieder gut!Mama wollte aber heute wieder zu uns nach Hause,weil sie gesagt hat dass ich bei uns mehr Ruhe habe!Denn die Ärztin meinte gestern ich sollte 1-2 Tage Ruhe haben!!!Ich weiss gernicht warum?Bei der Untersuchung war ich ganz lieb und mama hatsich so darüber gefreut!!!

• Antworten 182
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Mir geht es wieder richtig gut!!!Ich tobe wieder rum und kenne immer noch keine Angst,wobei das der 2.schwerere Sturz am Kopf ist!!!

Ich kann auch neue Wörter: man o man, mpa=Opa,Pitti=Petra,Didi, Denny=Ihr Onkel,Wauwau=Hund, Baby=Puppe wau,haia=schlafen,dudu=wenn sie was nicht soll!

Und fange auch mit 2-Wort-Sätzen an,z.B.= Mama da,Mama Heia.......und mehr!

Mama ist ganz stolz auf mich,sagt sie!!!

Und Mama hat mir erzählt,dass sie mit Andreas ab August anfangen will für in Geschwisterchen zu üben,weiss noch nicht was das bedeutet,aber muss was schönes sein,Mama freut sich so!!!

Ich hab schon ein schlechtes Gewissen, das ich soooooo lange nicht mehr hier war. Tut mir schrecklich leid!Seit Philipp läuft komm ich zu nix mehr und wenn er Abends endlich schläft räum ich auf und brech dann auf der Couch zusammen.Ich hoffe dir gehts wieder gut?

Toll, du kannst ja schon ganz viele Wörter sagen! SUPER!!! Weiter so...da freut sich Mama bestimmt, oder?

Klar,Mama freut sich riesig wenn ich wieder was neues sage!!!mein Lieblingswort,wenn was nicht klappt ist "man o man"!!!Mama war auch am anfang immer so kaputt,als ich angefangen hab zu laufen...letzt nicht mehr so!

Ist ok,wenn Du es nicht immer schaffst vorbeizukommen,aber du musst mir eins versprechen:

Bitte vergess mich nicht!!!

Schön,dass ihr mich nicht vergessen könnt!Lasse mir immer was einfallen*grins*

Ja vom Sturz habe ich nicht zurückbehalten sagt Mama und ich bin auch immer noch nicht vorsichtiger geworden!Mama hat mir vorhin gesagt, dass sie sich ganz doll freut, dass du auch mit dem üben anfängst!Ich schlafe jetzt schön, Gute Nacht!

Liebe Grüße Darina und Mama

Hallo Darina, ich hab dich auch nicht vergessen.

Bin irgendwie nur nicht zum schreiben gekommen, entschuldigung.

Gibt es sonst noch etwas neues von dir?

Und freust du dich schon dass du bald bestimmt ein geschwisterchen haben wirst?

Wünsche dir eine schöne Nacht HDL bussi sonja

Klar,freue ich mich...spiele ja jetzt schon immer mit meinen Puppen,nenne sie Baby!

Schön das Du mich auch nichtvergessen hast.nehme die Entschuldigung an*grins*

Sonst passiert nicht viel hier...leider ,Mama hat hier nicht so wirklich Freunde,leider!Wir wollen nachher,wenn ich geschlafen habe(jetzt erzähle ich nämlich noch im Bett) ein ganz kleines Baby anschauen,dass ist ca. 3 Wochen alt,sagt Mama!Ich freue mich schon!

Klar,freue ich mich...spiele ja jetzt schon immer mit meinen Puppen,nenne sie Baby!

Schön das Du mich auch nichtvergessen hast.nehme die Entschuldigung an*grins*

Sonst passiert nicht viel hier...leider ,Mama hat hier nicht so wirklich Freunde,leider!Wir wollen nachher,wenn ich geschlafen habe(jetzt erzähle ich nämlich noch im Bett) ein ganz kleines Baby anschauen,dass ist ca. 3 Wochen alt,sagt Mama!Ich freue mich schon!

Hallo Darina,

dafür hat die Mama ja hier ein paar freunde.

Sumer sagt statt Baby noch Bibi:o aber es wird.

Ein kleines Baby von 3 wochen,

dass wird bestimmt toll,

aber nicht wundern Spielen tut dass Baby bestimmt noch nicht viel:D

Wir gehen gleich etwas raus bei dem schönen Wetter.

Wünsche euch einen schönen Tag

Lg sonja

Hallo liebe Tanten,

Mama freut sich auch ehrlich das sie wenigstens Euch hier hat!

Das kleine Baby war soooooooooooooo süüüüüüüüüüüüüüß!

Ich wollte gar nicht das es wieder schlafen geht,aber zum Glück ist es dann aber nochmal wach geworden!!!

Also Mama ist gerade voll am verzweifeln und kann Euch nur 1x 3er-Foto schicken!!!Die anderen funktionieren nicht im moment!!!

Ich bin ganz stolz, denn gestern als ich mit Andreas telefoniert habe,hat er gesagt wenn ich Andreas noch nicht sagen kann,weil es zu schwer ist,dann darf ich auch Papa sagen!!!Das habe ich dann auch gleich gemacht...mit Mama geübt und er hat es auch gehört!!!

t805469-ScanBildjpg.jpg

Ja,wir hatten viel Spass!!!

Wir haben gestern ein ca.5-Wochen Baby angeschaut da habe ich Mama erstmal gesagt:

Mama-Baby und habe genickt!

Mama fand das so süß!!!

Wir sind ganz glücklich!!!Andreas,den ich ja Papa nennen darf *freu* kommt in ein paar Stunden wieder vorbei und fährt erst ganz spät abends wieder weg!!!Und dann kommt er am 16. wieder uns fährt am 17. erst wieder weg!Nachher wollen wir dann noch etwas einkaufen und Eis essen gehen!!!Mal schauen,ob ich das dann mag,esse das noch nicht,schmeckt komisch!*Grins*Und Mama hat gesagt sie wollen sich Ringe anschauen!!!

Mal gucken was wird!Ich freue mich so,dass Mama sich so freut!!!

So bin seelich am schlafen!

• 2 Wochen später...

Hallo meine lieben Tanten!

Ich habe neuerdings den Lichtschalter enddeckt und auch das ich Türen aufmache kann!

Ich war heute auch nicht so gut drauf!Weiss auch nicht warum,Mama hat es mir nur gesagt!Sie hat gesagt das sie Kopfschmerzen wegen mir hatte,ich wollte ihr aber gar nicht wehtun!So ich liege jetzt im Bett schlafe aber noch nicht,sondern erzähle noch mit einer Püppi!*gg*

Gute Nacht!

Hallo Darina, lichtschalter sind ganz toll und Türen kannst du auch schon aufmachen.

Man ist eben mal etwas schlecht drauf das legt sich ja wieder, morgen ist es bestimmt wieder ok. Und freust du dich schon das du vielleicht bald ein Geschwisterchen hast, die Mama übt ja fleissig, drück die Daumen. Schlaf gut bussi sonja

Hallo liebe Tante!

Also von Freitag bis Samstag abend war Papa Andreas da uns Mama hat sich so gefreut,ich natürlich auch!!!

Freitag waren wir wieder in der Stadt da war ein Fast,das war schön und Samstag war ein Ausruh-Tag!

Und Mama ist ganz stolz auf mich!Ich trinke seit 3 Tagen tagsüber aus einem Mam-Trinklernbecher mit harten Schabel (vorher nur mit weichen Sauger)!Abends bekomme ich aber die Flasche noch und morgens meine Milchflasche!Ich trinke zwar noch genug,aber nicht mehr so viel wie vorher (2-3 Liter)!!!

Nachher will Mama noch mit mir rausgehen und heute abend holen wir einen Bekannten vo Bahnhof!!!

Hallo kleine Maus!

Es tut mir unendlich leid, das ich fast keine Zeit hab, hier zu sein....haben so viel um die Ohren zuhause und in 3 Wochen gehe ich wieder arbeiten, bis dahin muss zuhause noch einiges erledigt werden (bauen im Schlafzimmer um etc.).

Ich hab gelesen du trinkst schon aus nem Trinklernbecher! SUPER!!!

Ich hoffe dir und deiner Mama geht es gut...

Hallo kleine Maus!

Es tut mir unendlich leid, das ich fast keine Zeit hab, hier zu sein....haben so viel um die Ohren zuhause und in 3 Wochen gehe ich wieder arbeiten, bis dahin muss zuhause noch einiges erledigt werden (bauen im Schlafzimmer um etc.).

Ich hab gelesen du trinkst schon aus nem Trinklernbecher! SUPER!!!

Ich hoffe dir und deiner Mama geht es gut...

Klar uns geht es ganz gut!!!

Es ist ok,wenn Du zu viel um die Ohren hast und nicht so oft hier sein kannst!!!Ich bin nicht böse!:D

Aber bitte vergesse mich nicht!Dann ist das schon ok!;)

• 4 Wochen später...

hallo liebe tanten,

ich kann ein neues Wort "oller"soll "roller" heißen!!!

Sonst geht es uns ganz gut!Ich vermisse Papa ganz doll und habe mich gefreut als ich am Wochenende mit ihm über diese komischen2 Dinger,mama sagt dazu Kopfhörer reden konnte über Skype!Freue mich schon so,dass Papa Samstag endlich wieder kommt!!!

Dann ist bei meiner Oma Erntefest und mein Onkel ist Erntekönig sagt Mama,dann muss sie den Ehrentanz mit Onkel Raphael machen!!!Da werde ich wieder ganz schick angezogen!!!Mama wird auch Fotos auf ihrem Handy machen,sie sagt die Qualität ist besser als bei ihrer Kamera und vom Handy bekommt sie die Bilder dann ratzfatz auf dem Computer!!!Schlaft schön!!!

Hallo Darina,

da hast du ja viel erlebt in der letzten Zeit. Schöne Fotos, das Ponyreiten war bestimmt schön und bei Mama im Bett ist es bestimmt am Schönsten. Auf dem Spielplatz seit ihr auch gewesen, toll. Sieht so aus als müsstest du die Mama ja bald garnicht mehr mitnehmen, du kannst ja schon alles alleine *freu*.

Bald sehen wir uns mal wirklich falls unser Köln Treffen klappt, was ich sehr Hoffe.

Wünsche dir einen schönen Tag HDL lg Sonja

Ja,das Ponyreiten fand ich so schön,obwohl ich zuerst gar nicht wollte,aber dann wolte ich gar nicht mehr runterund durfte dann 3x.*freu*.Ja,im moment flitze ich immer auf Mamas Bett,sie mag es aber nicht wenn ich in ihrem Zimmer bin,weil ich so freu bin und alles durcheinander bringe!Aber wenn sie nicht schaut dann schleiche ich mich in ihr Zimmer,weil ich die Türen ja schon allein aufbekomme!Doch die Mama muss noch mit auf dem Spielplatz,denn wenn da andere Kinder herkommen,dann macht mich das ganz verlegen und ich bin viel auf Mama's Arm!Mama und ich freuen uns Wahnsinnig auf das Treffen in Köln und hoffen es kommen viele!!!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.