Zum Inhalt springen

Krümelchen Patentanten: NinAlexa & dani1981

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 153
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

:dance2:

Hallo Tanti Nina, huhu Lexi

Ja Mami wirds dann sicherlich ähnlich gehen, denn im Dezmeber/Januar steht ein Umzug an:o

Aber dort wo wir dann zu dritt leben werden (bzw. mit meinen 2 Papageiengeschwistern) hab ich mein eigenes Zimmer:cool:

Ich bin recht aktiv u zeig meiner Mami immer wieder, dass es mir gut geht. Übrigens hab ich Mamis Rippen entdeckt...da kann man so lustige Sachen mit machen. Hat Lexi das bei deinen Rippen auch gemacht?

Hoffe, dass ihr bald wieder Inet-Anschluss habt:o

Hallo Tanti Karina,

bald hast du ja NMT hab ich mir von Mami sagen lassen...was sagt denn dein Gefühl? Und wie gehts dir so?

Geschrieben

Hats du schicke Klamotten:eek::eek:

mami ist auch immer ganz stolz darauf und meint, dass sie sich schon sehr darauf freut mich darin zu sehen:rolleyes:

Jaja, Lexi hat hat meine Rippe als Trampolin benutzt:rolleyes:...

So - die Tante Nina meldet sich bald wieder, bin leider im stress

oh...das muss ich auch mal testen:p

okay, bis dann Tanti

:kuesschen:

Geschrieben
Hallo Tanti Karina,

bald hast du ja NMT hab ich mir von Mami sagen lassen...was sagt denn dein Gefühl? Und wie gehts dir so?

AAAAAAaaaaaaaahhhhhhhhhhh endlich hab ich dich wieder.......:D:D:D:D

habe mich im theardjungle schrecklich verirrt

die seite is sofort wieder gespeichert.....naja bin halt nich die hellste *g*

das freut mich das es dir gut geht...

und schlagzeug auf mamas rippen spielen .....oh oh .....immer schön vorsichtig ........

wann gibts denn wieder ein US bildchen??

hab ja "mamas" bauch gesehn...........also wirklich....einen sooooooo schönen bauch, der verdient nen orden!

mir gehts soweit gut..

hab den hexenschuss so la la überstanden....

heute hab ich NMT......von der mens noch nix in sicht aber ich trau dem frieden nicht......werde wohl in die nächste oktoberrunde gehen...

und wäre damit im 12. ÜZ............ein ganzes jahr......

knuddel und knutsch aufs bauchi

tante anirak

Geschrieben

Huhu Tanti....schön das du wieder hierhergefunden hast:D

Na, aber das ist doch an sich schonmal ein gutes Zeichen, es waren ja auch soooooo viele SS in "eurem" Forum unterwegs....da müssen sich ja welche angesteckt haben und warum nicht auch du;)

Beim letzten termin gabs leider kein Bild, erst am 20.10. wieder...da bin ich dann bestimmt schon gaaaaaanz groß, denn Mami ist dann ja schon in der 31.SSW, sie kann es noch gar nicht fassen (das letzte siehe Sig.). Sie sagt, ich bin jetzt schon ihr ein und alles u sagt ich sei lieb...:rolleyes: ob sie sich da nicht getäuscht hat. Denn immer wenn sie sich Sorgen macht, weil sie mich lange nicht mehr gespürt hat u sie die Hände auf den Bauch legt dauert es keine 5 min und ich melde mich:D

Ich freu mich schon soooo sehr auf den Einzug deines Krümels....:)

...achja, ich weiß nicht, ob ich´s hier schon gesagt habe, aber ich werde mit sehr großer Wahrscheinlichkeit ein Julian

:juump2:

...außer mami u papi schaue mich an und sagen sich dann "ne, das ist kein Julian, sondern ein xy" :lol:

Geschrieben

julian gefällt mir super super gut....

meine freundin hat auch einen juli dabei................sie hat drei jungs.........ron, jason und der kleine julian........

einer hübscher wie der andere....

aber du wirst sicher ein besonders hübscher kleiner bursche werden....

schwiegermütter nehmt euch in acht!

:D:D:D:D:D

freu mich das du schon soooooooooo gross bist.....

und das nächste US bildchen wird sicher der oberhammer!

Geschrieben

*hihi* ich bin wohl so wie mein Papi....zumindest nach dem Profilbild....aber ich hab mich selbst ja noch nicht im Profil gesehen....aber sie werden bestimmt nrecht haben....nur den Mund bzw. wie der Doc immer sagt "die Schnute" hab ich wohl von der mami, denn die hat vollere Lippen u die hab ich wohl:cool:

mami sagt immer, ich werde eh das hübscheste Kind auf der Welt, weil das für alle Eltern so ist....egal hauptsache sie kuscheln mich viel....mami hat mir schon mit gaaaaanz vielen babymassagen "gedroht", papi mag das nämlich so gerne...u das wird mir sicherlich auch gefallen sagen die beiden!

Jetzt dauerts ja echt nicht mehr lange...:eek:

Und wie ich gehört habe, machst du´s ja richtig spannend....deine Mens ist noch nicht da, NMT war gestern u die Tempi steigt....

beim letzten Mal warste ja auch davon überzeugt, dass du nicht ss bist:cool:

Geschrieben

Oh Tanti Nina...endlich...hab euch schon sooooo sehr vermisst...:mecry:

Aber du hast ja jetzt auch viel zu tun. Lexi ist ne ganz hübsche hab ich mir sagen lassen, da freu ich mich schon sie mal selbst sehen zu dürfen....:cool:

Wie geht es euch denn?

Geschrieben

Uns geht es ganz gut, bisschen stressig weil sie nichtmehr im KiWa möchte (:rolleyes:) und nur rumgetragen werden will, aber das klappt schon... Deiner Mama hab ich ja schon erzählt das ich was an der Hand hab, das machts natürlich nicht einfacher:o...

Sonst pennt Lexi nur bei mir - bin mal gespannt wie dsa wird wenn wir heute Nacht bei ihrem neuen Papa sind:rolleyes:

Geschrieben

tja.....selbst schuld würd ich mal sagen....

Julian macht schon Freudetänze:p und streckt mir grad iwas unter meine Rippen und iwas anderes so komisch unter/an die Hüfte oder so:confused:

Scheint also ein wenig schräg zu liegen:cool:

• 2 Wochen später...
Geschrieben

wo ist mein kleines patenkind........

die zeit rennt das ist der hammer......

kaum noch platz in mamas bauch :D

ich hoffe euch beiden geht es gut........hier haben so viele die grippe....

schööööööööön viel vitaminchen essen!!!

ich sag schon mal eine gute nacht und schlaft recht schön

bis morgen

winke winke

Geschrieben

Hallo Tantis,

Mami war heut beim FA-Termin mit mir...wie auch ohne :hehe:

Sie sagt, ich hab nen Dickschädel....ich bin jetzt nämlich schon 42cm groß bzw. lang, wiege knapp 1800g und hab einen KU von 30cm:eek::cool:

Beim CTG hab ich diese blöden Schallköpfe wieder ordentlich verprügelt und hab mich immer weggedreht, aber Mami und die Hebi haben die dann immer wieder in Position gerückt... Erst dachte Mami, dass ich das heute ganz verschlafe, aber dann bin ich doch noch wach geworden...

und später hab ich den Arzt beim US zum lachen gebracht, weil ich soooo toll getanzt habe:D und darauf musste Mami mitlachen und dann konnte sie gar nicht mehr gucken, weil alles so gewackelt hat*hihi*

Mami denkt ja immer noch, dass ich früher kommen werde....und fühlt sich durch die Werte auch bestätigt, denn der BPD entspricht zB schon der 35.SSW, der KU der 33.SSW...naja und so weiter und offiziell ist Mami heut ja erst in der 31.SSW:cool:

Hallo Tanti Karina,

ja Mami hat die blöde Erkältung nun auch hinter sich...war zwar ordentlich am schniefen und ihr gings auch nicht so gut, aber wir haben es mit VitC geschafft, dass es nicht noch schlimmer wird u Mami keine Tabletten nehmen musste!

Geschrieben

Wow du kleiner spatz bist schon soooooooo groß *freu*

kann mich noch gut daran erinnern als deine mami den ss test in den händen hielt und es nich fassen konnte......

so schnell vergeht die zeit...

ich hoffe ja das irgendwann wenn du ein bissel grösser bist das dir deine mami alles mal vorliest was hier so steht......

ein richtiges kleines buch fast ...........NUR FÜR DICH :D

vielleicht malt ja die mama noch paar wunderschöne bilder bis du auf die welt kommst........ich wäre seeeeeeehr gespannt und neugierig....

bekommst mit sicherheit das gleiche talent :D

bei mir gibt es nichts neues.....

ich bin in einer neuen runde......und versuche den oktober unsicher zu machen.........ich liebe den herbst und die vielen schönen bunten farben.....

GRUß

anirak

Geschrieben

Hallo Tanti,

mein Papi kann dafür sp toll Klavier spielen...Mami mag das sooo gerne....:D Mal sehen, wofür ich meine Leidenschaft einmal entdecken werde...:rolleyes:

Am 3.11. ist schon der nächste FA-Termin...=) Ja....daaaaa war ich noch gaaaaaaaaanz klein, aber jetzt bin ich schon groß und ein richtiger, kleiner Junge, der nur noch ein wenig gedeien muss *hihi*

Mami schwärmt aber auch immer so von deiner Kunst und deinen Ostereieren:D

Ich hoffe soooo sehr, dass der Oktober auch die viel Glück bringen wird, dann kannst du mit den ganzen Hibbeltanten, die jetzt positiv getestet haben, in den Juli ziehen...dann bekommst du eben ein richtiges Sommerbaby...na wie wär´s?

Wir haben dich lieb, Kussi :kuesschen:

Geschrieben

Oh wo habe ich mich denn hier hin verirrt :D zu meinen kleinen süßen Julian, du hast aber viele Tanten, da bist du ja sehr gut aufgehoben.

Hat dir denn deine Mama erzählt das wir zwei zusammen entbinden wollen, na das kann ja was werden mit uns vier werden :cool:

Ach mein kleiner süßer Fratz bald bist du da und dann beginnt die nächste spannende Zeit für dich und deine Mami, ich hoffe du erzählst uns dann weiterhin alles.

Ich lass dir ganz viele Knutschis da, wenn du magst kannst du Mama eins abgeben

hab eich zwei lieb

Geschrieben

Soooo endlich...

Mami hat grad eben neue Bilder von meiner Behausung von außen gemacht...

img1695nzb2.th.jpgthpix.gif

img1697nrw2.th.jpgthpix.gif

Hallo Auri, klar bist du hier auch herzlich willkommen und ja schon quasi eine Tante=)

und ja ich habe gaaanz viele tolle Tantis...auch wenn sie nicht immer regelmäßig hier her schaun, weil sie soooooo viel zu tun haben, so wie meine Tante Nina, die muss sich nämlich immer um meine Zukünftige kümmern...hast du die schon mal gesehen? Die ist ja sooooooo schön :siebter:himmel:

Ach und Tante Karinchen freut sich immer über die Dinge die Mami produziert, vll stell ich die hier auch mal ein, wenn ihr die sehen wollt?

Jetzt schick ich Mami aber erstmal in dei Küche, damit sie sich futter u trinekn reinschiebt:cool:

hab euch lieb :kuesschen:

Geschrieben

Hallo mein kleines Sternchen, mensch du wohnst ja schön, ich hoffe du willst da auch raus:D sieht richtig kuschelig aus.

Oh ja die kleine süße Lexi habe ich schon gesehen...mensch da hast du ja einen tollen fang gemacht, die kleine ist ja richtig süß.

Ich als fast Tante kann ja jetzt öfter mal antworten, dein kleiner Kumpel Robin ist ja auch noch bei mir im Bauch und da habe ich ein wenig mehr Zeit.

Deine Mama ist ja so eine liebe, sie hat mir gestern als erstes einen wunderschönen Tag gewünscht, vllt. hat sie dir ja erzählt das ich gestern geheiratet habe, würd die Mama und auch dich gern mal kuddeln, aber vllt. klappt es ja nächstest Jahr, da bringen wir dann auch die Nina und die Lexi mit :)

Ich hoffe es hat dir geschmeckt was Mami eben gegessen hat.

Was produziert deine Mama denn?

Knuddelknutsch

Geschrieben

Hallo (Tanti) Auronia

ja ich bin auch gaaaanz glücklich mit meinem Fang:D

...vll lässt uns Tante Ninchen ja mal ein Bild von ihr hier..

Was Mami produziert hat sie dir ja jetzt gezeigt:D

Ist bei dir denn alles okay?

Grüß mal Robin von mir...:cool:

hab euch lieb :kuesschen:

@dani und nane: gibts euch noch *schnief*

Geschrieben

Hallo kleiner oder schon großer Julian.

Hab mich lang nicht hier blicken lassen, was? Wie gehts dir denn so? Gefällts dir noch in deiner 1 Raum Wohnung? Dein Mietvertrag endet ja nun auch bald und verlängern geht leider nicht....

Was machst du so den ganzen Tag? Sag deiner Mama schöne Grüße und ärger sie nicht so dolle. Das macht der kleine Finn nämlich sehr sehr gerne.

Geschrieben

:eek: Das ja schön, dass du dich mal wieder meldest *freui*

Also mir gehts noch recht gut hier in meiner Behausung und ich ärgere meine Mami auhc überhaupt nicht.....ich strampel zwar ganz viel und auch ziemlich stark, wie die Mami sagt....aber sie fühlt sich dadurch nicht geärgert:D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.