Zum Inhalt springen

JUNI - Alles Denkbare ist auch machbar

Dieses Thema bewerten

XXL

Empfohlene Beiträge

Also naja vielleicht erspare ich mir das sogar, wenn ich wirklich Glück habe und ich doch nicht ganz blind und dumm bin!!

HABE SEIT FREITAG POSITIV GETESTET!!!!

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Ich fasse es nicht, ich bin noch immer neben mir und kanns nicht glauben, erst wenn FA sagt, "SIE SIND SCHWANGER!

Aber was ist wenn es falsch ist, habe NMT erst am 4.6. aber mir war am Freitag so übel und habe abends mit nem 10`er vom schlecker getestet und tatarataaaaaaa er ist positiv!!!

HOFFE SOOO SEHR DASS DIE MENS WEGBLEIBT!!

Hätte am mittwoch schon FA Termin, ist das zu früh???

Oder egal, aber mein FA hat zum glück schon am Mittwoch zeit!!

Bussi

OH MEIN GOTT!!! LILLY!!! ICH HAB DAS GERADE ERST GELESEN!!!

ICH FREU MICH SOOOOOOOO FÜR DICH!!!! *Tränen_weg_wisch*

Gestern hab ich noch nach dir gefragt... und ganz fest an dich gedacht.

Ich wünsch dir alles alles Gute! Pass gut auf dich und deinen Krümel auf und lass dich bloß nicht mehr von deinem Chef und den Kolleginnen stressen!!!

Ich drück dich mal ganz doll!!!

Es gibt also doch noch Hoffnung :D

• Antworten 9,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Mädels

Mensch ich kann euch sagen ich bin so fix und alle. Waren heute auf der arbeit mit den Kids auf der Kirmes. So ein sch.....! Kann euch sagen wenn ich da was zu sagen hätte dann würd es das nicht geben, bin der MEinung Kirmes da können die Eltern doch mit den Lieben kleinen hin gehen.

Naja nachdem dann alle Würmchen abgeholt waren bin ich dann heim Gefahren hab mich mit der Versichrung rumgeärgert. Ich werd mir denke ich bald mal einen anderen Versicherungsvertreter suchen, denn immer wenn ich was von dem brauche hat der Urlaub! Frag mich sowieso wie der so oft urlaub haben kann dem stehen ja auch erst 26Tage zu. Anschließend hab ich mal den Lohnsteuermann angerufen der hat es auch noch nicht für nötig gehalten unsere Steuererklärung abzugeben. Ich hab die allerdings auch schon mitte März zu dem gebracht. Also können wir auf das Geld auch noch ewig warten.

Naja dann musste ich noch für den Kiga die Schultütenrohlinge abholen gehen:mad: Naja und jetzt komm ich heim und die neuen Mieter hier im Haus haben den gesamten Flur zugestellt mit irgendwelchen Möbeln, ich komm nicht mal mehr in den Keller um meine Wäsche holen zu gehen. Ich kann euch sagen ich bin sowas von sauer. Ich Koche fast.

Noch dazu hab ich den ganzen tag schon Bauchschmerzen und meine Brüste tun so weh das ich schreien könnte. Hoffe mein Schatz kommt gleich heim und ich kann wenigstens mal was essen.

@Lilli: Herzlichen Glückwunsch auch von mir, ich freu mich ganz doll für dich und wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit.

So und nun zu euch, was macht ihr so? Hab ich sonst noch was verpasst?

Lg Susi:)

Ich bin in ner Krankenkasse und da im Arbeitgeberservice tätig. Wenn ich sehe, dass Beiträge zurückgebucht wurden, buche ich meistens (kommt ja immer auf den Einzelfall an) noch ein Mal ab. Wenn dann wieder der Betrag zurückgeht, schreib ich die Arbeitgeber an und teile ihnen mit, dass der Bankeinzug beendet wurde und der Betrag überwiesen werden muss.

Also zumindest hätten sie dir das mitteilen müssen, wenn sie gleich den Bankeinzug storniert haben... Echt komisch- und furchtbar ärgerlich!

die hatten ja geschrieben - eben nur an meine alteadresse...

da wohne ich aber schon 2 jahre nicht mehr - ergo hab ich´s nicht erhalten...

ich bin mir allerdings relativ sicher, dass ich überall meine neue adresse angegeben habe, da ich damals auch die bank gewechsel hatte und somit auch die neue kontonummer durchgeben musste ..

mein "hase" meinte eben, dass es eventl. eh fraglich ist ob die kündigung rechtskräftig sei.... da die abmahnung förmlich hätte erfogen müssen und somit wenn sie an die alte adresse geht wieder zur vers. zurückkommt :confused:

will da jetzt aber kein drama draus machen

jedoch die "nummer" mit dem autohaus und sich dann mit nem "hochqualifizierten-kfz-fachverkäufer" rumschlagen....

sorry - den kram gibt´s bestimmt auch digital o. als pdf oder per fax wie auch immer - mein schatzi stand neben mir und fand das ganze auch nur noch unfassbar :mad:

So, bin auch wieder zu Hause. Ich glaube hier unterm Dach hat´s mind. 40 Grad...ich geh ein...

Zaubermaus, Du hast´s gut - wie ich Dich um deine Klimaanlage beneide!

@muhkuh Schön dass Du auch wieder da bist! Wie geht es Dir? Um meinen es rum wars zum Glück nicht so heiß, aber wenn ich grad daran denke Körperflüssigkeiten auszutauschen...bei dem Wetter ohohoh...da verbrennt man bestimmt 1000 kcal...:P

@ Susi Oh je, nach Chloe musst du dich heut auch noch so aufregen :(! Was ist denn nur los mit den Leuten heute? Frag mich echt, ob manche die Hitze nicht vertragen!

Setz dich erst mal Ruhe hin, trink nen Eiskaffee und leg die Beine hoch. Und wenns nur 5 min sind, das wirkt manchmal wahre Wunder!

Mir ist soooooooo heiß, ich glaub ich schmelze....:P

Hi ihr Lieben!

Ich hab jetzt nicht alles nachgelesen, hab aber glaub ich das Wichtigste mitbekommen....

LILLY!!!!Herzlichen Glückwunsch!!!!Mann, ich freu mich so für dich!!!Jetzt hast du echt lang genug gewartet....Ach Jeanni!So n Mist!ABer hey zumindest wars kurz und schmerzlos, bei mir isses wahrscheinlich so, dass se zu spät kommt und dann freut man sich schon und wird doch enttäuscht.....

Heut ist NMT und es ist nichts in Sicht.....

will aber nicht zu früh testen....ich hab so Angst vor negativ....

@chloe - die haben da ja echt einen an der Waffel - mir ist es mal so gegangen, als meine Bank mit einer anderen fusioniert hat - sie haben zwar allen geschrieben, dass sie ein neue BLZ haben, aber nicht, dass man die bei allen Versicherungen etc. ändern muss, die eine Einzugsermächtigung haben - ein Jahr später haben die aber zum Glück erst mal bei mir angerufen, warum sie nicht an ihr Geld kommen ... aber die Gebühren für's zweite mal abbuchen, die durfte ich berappen. Dafür hat meine glorreiche Versicherung exakt 5x eine Kopie meiner Heiratsurkunde verlangt, weil die wohl per Fax und Post nicht bei ihnen ankam - angeblich ... erst als ich sie persönlich stinkesauer dort abgegeben habe, haben die geruht mal meinen Namen zu ändern ...

Ich hab' mit gerade ein Tröste-Eisbecher (wegen der blöden Mens) gegönnt, aber jetzt bin ich froh, wieder daheim zu sein, in der Stadt steht die Luft ... naja, morgen muss ich auch wieder an meinen Arbeitsplatz unters Dach :(

Ich weiß gar nicht was ihr habt, mein Mann und ich drehen voll auf wenn's so heiß ist :D da muss er mir wenigstens nicht vorher die Füße auftauen .... ich liebe dass so heißes Wetter ....

Ich mag´s ja schon auch warm, aber nicht so. Das is irgendwie zu extrem. Ich find draußen steht die Luft, total gräßlich. So schöne 25 Grad mit einem leichten Lüftchen wäre genehm :). Wobei ich das heiße Wetter am Meer auch immer als nicht so extrem empfinde wie bei uns!

also ich oute mich jetzt mal...ich mag den sommer gar nicht und ich liebe den herbst und den winter....dazu kommt auch noch das ich heuschnupfen habe und der ist jetzt nun mal echt heftig..... und ohne luft ist s+e+x auch nicht so einfach :)

@mel:ach so danke soweit geht es mir jetzt wieder etwas besser..bekommen nächsten dienstag das ergebnis vom sg...bibber

und bei dir soweit auch alles o.k.??

oh, da drücke ich euch die daumen das es super ausfällt...

wir fahren fr. zum andrologen - das ergebnis bekommen wir dann sofort :confused: *auchbibber

Hi Chrissi!

Bei uns sieht´s auch schon wieder so aus als würd s gleich regnen :mad: man, wir wollten heute Grillen...! Typisch!

Wo kommst Du denn her? Hab´s entweder vergessen (Alzheimer lässt grüßen) oder Du hast es mir noch net verraten!

@ muhkuh Drück dir natürlich auch die Daumen dass das sg gut ausfällt! Wird schon! Hast Du eigentlich auch im Winter Geburtstag? Meist ist ja so, dass Winterkinder die kühlere Jahreszeit lieber mögen! Der Herbst ist mir nämlich auch fast am Liebsten ;)!

@ stuggibaerin Typisch Mann! Gestern im Freibad sag ich zu Schatzi noch "creme dich ein", aber braucht man ja als Mann nicht - Tja, und heute hat der Herr Sonnenbrand! Der braucht gar nicht rumjammern ;)

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.