Zum Inhalt springen

JUNI - Alles Denkbare ist auch machbar

Dieses Thema bewerten


XXL

Empfohlene Beiträge

ZUM RAUCHEN ... ich habe auch gedacht, wenn ich erstmal schwanger bin wird mir das Aufhören supi leicht fallen ... IST ABER NICHT SO :o

ich rauche ca. 0-5 Zigaretten am Tag :o ... vor der Schwangerschaft ca. 10-15 und bei Feierlichkeiten auch gerne mal mehr ....

Verbessert hab ich mich ja schon ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 9,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast selinasmama

Ja Lilly das ist ne gute Idee :D

Hab schon überlegt mich ins Plantschbecken der kleinen zu legen aber da kann ich ja gleich in die Badewanne :o

Erfrischung ist das keine mehr.

Wollten eigentlich heut an nen Naturbadesee aber der ist sooooo dreckig

wie schon lang nimmer....

Und Schwimmbad is wieder so weit zu fahren, hab heut keine Lust drauf :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast selinasmama
@sandra

Also ich hab hier ne Menge Arbeit rumliegen... ;)

Können gern tauschen, hätte nix gegen etwas Urlaub nach dem Urlaub *LOL*

Neeee Neeeee :D Vergiss es !!

ZUM RAUCHEN ... ich habe auch gedacht, wenn ich erstmal schwanger bin wird mir das Aufhören supi leicht fallen ... IST ABER NICHT SO :o

ich rauche ca. 0-5 Zigaretten am Tag :o ... vor der Schwangerschaft ca. 10-15 und bei Feierlichkeiten auch gerne mal mehr ....

Verbessert hab ich mich ja schon ...

Na das is doch schon mal was ;)

Hab auch auf zwei Etappen aufgehört.

Zuerst von ca. ner Schachtel am Tag auf ne halbe, und dann ganz.

Hab die Arbeitsstelle gewechselt, zuerst durfte man auf der Arbeit rauchen, dann nimmer.

Das waren schon mal etliche Zigis weniger und im Auto hab ich auch aufgehört.

Dann gings eigentlich von ner halben Schachtel auf 0.

Aber auch heute noch nach über 4 Jahren packt mich manchmal das Verlangen...grad

in verbindung mit Alkohol :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HuHu!

Sitzung hat sich verschoben - welch ein Glück :)!

Hab damals mit Rauchen aufhören müssen, wg. ner Geschichte an der Lunge...war nicht schön, aber wär das nicht gewesen würd ich bestimmt immer noch rauchen...

Mir geht´s da auch wie dir selinasmama, in Verbindung mit Alkohol ist es heut noch schwer nicht zu rauchen...aber ich bleib eisern!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir geht´s da auch wie dir selinasmama, in Verbindung mit Alkohol ist es heut noch schwer nicht zu rauchen...aber ich bleib eisern!

und ich hab samstag fast geweint...nix mehr trinken (schatzi hat aufgepasst, außerdem musste ich ja auch noch heim fahren) und nix mehr rauchen (obwohl ich rings rum nur noch im dunst stande)..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ mel ... was für eine Sitzung ist das ? ... was arbeitest Du ?

Betriebsratssitzung! Bin kaufmännische Angestellte im Service für Maschinenersatzteile und mach da Einkauf und Verkauf...nix super spannendes, aber gibt bestimmt schlimmeres...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und ich hab samstag fast geweint...nix mehr trinken (schatzi hat aufgepasst, außerdem musste ich ja auch noch heim fahren) und nix mehr rauchen (obwohl ich rings rum nur noch im dunst stande)..

Das ist Hart! Aber kannst um so mehr stolz auf dich sein, dass dus gepackt hast :xyxthumbs:

Und dann kannst dich schon mal dran gewöhnen...bald heißt es 9 Monate Verzicht üben :), aber das machen wir ja gerne!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ all

Ihr seid ja verrückt.. ;) Ich hab jetzt STUNDEN gebraucht, um nachzulesen (so ganz nebenbei muß ja auch noch gearbeitet werden)

@ Zaubermaus

Hallöchen - willkommen zurück im Alltag! Ich hoffe, du hattest schöne Tage in Frankreich.. :)

@ Lilly - Was les ich denn da??? :eek:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, Süsse.. Ich vergönne es dir so!!!! Hast jetzt lange genug warten müssen. Drück dir die Daumen, daß am Mittwoch alles positiv verläuft (aber davon geh ich aus)!!!

Dann hat sich das ja ausgezahlt, daß dein Gutester die Verletzung hatte!!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast selinasmama

Mel ich würd auch nie und nimmer anfangen :D

Na da hast aber Glück gehabt mit der Sitzung.

Anderes Thema: Weis jemand zufällig wie man in der Signatur ein Bild einfügen kann??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mari!

Danke, die hatten wir!

Der Urlaub war echt toll und wir wollen nächstes Jahr auf jeden Fall wieder hin... müssen es doch ausnutzen solang meine Freundin noch da unten wohnt, oder... ;)

Wenn ich dir Bilder alle mal durchgeschaut habe werd ich ein paar einstellen damit ihr einen Eindruck bekommt, aber das dauert sicher noch ein paar Tage. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haben grad ganz spontan beschlossen noch in den Wildtierpark zu fahren,

die große Mittaghitze ist ja vorbei.

Bis später!!!

Viel Spaß!

Dafür hat mein Chef grad ganz spontan beschlossen, dass ich noch ne Power-Point Präsentation machen soll, die bis morgen früh um 10 fertig sein muss...

Super! Da hät ich lieber Sitzung gehabt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hihi... :D

ich mach dafür halb vier feierabend...hab keinen bock mehr :D

Wofür hab ich ne Azubine ;)? Die hat sich grad ganz lieb angeboten mir zu helfen. Mach da jetzt auch nix Großes!

Ich glaub übrigens meine Mens kommt bald...:( Hab die typischen Beschwerden...war mir aber irgendwie schon klar...naja...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wofür hab ich ne Azubine ;)? Die hat sich grad ganz lieb angeboten mir zu helfen. Mach da jetzt auch nix Großes!

Ich glaub übrigens meine Mens kommt bald...:( Hab die typischen Beschwerden...war mir aber irgendwie schon klar...naja...

immer langsam, hast ja nun noch paar tage zeit..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.