Zum Inhalt springen

JUNI - Alles Denkbare ist auch machbar

Dieses Thema bewerten


XXL

Empfohlene Beiträge

Das weiß ich nicht ob es Abort gefährdeter wäre denke nicht denn wenn Dein Körper meint er ist bereit nimmt er auf und ansonsten nicht. Noch zwei Tage..... ok aber am 3. Juni Morgens :D versprochen?????

Wütend wäre ich nicht ganz im Gegenteil meine süße *freu* ich hätte nur saumäßig schiss bis Du beim Arzt warst......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 9,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

schiss hab ich ja auch ...und das nich zu knapp...

noch dazu will ich ja zu einem völlig neuen dok....den ich nich mal kenne.....das is schon überwindung für mich ohne ende.....

hab grad gelesen das nach so einer AS die mens in vier bis acht wochen kommen müsste.....wow 8 wochen....da hab ich doch noch zeit:o

aber nen test kann ich ja die tage schon mal heimlich besorgen....nur so damit er daliegt für irgendwann....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Karina!!!!!!!! ne ne ne wir sagten 3. Juni nicht Juli :eek:

äm jaaaa hihi juni juni........oh gott ich brauche input...links......was auch immer.....ich muss wissen ob schon jemand nach so einer AS schwanger geworden ist und alles gut gegangen is......

ich denke trotzdem immer noch das meine mens kommt:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit alle zusammen!

So, jetzt hab ich Schatzi auch endlich mal vom PC vertreiben können.

Wollt mich mal kurz melden bei euch Süßen bevors ab ins Freibad geht!

Heut ist ein super Tag, tolles Wetter, nicht zu heiß und schwül - perfekt :)!

Leider ist heute schon wieder Sonntag :(, Schade!

@ erinnya der erste Arbeitstag nach einem schönen Urlaub ist immer besonders schlimm!

Hab da auch nie Lust auf Arbeiten (wobei, das hab ich eigentlich nie...;))

@ karina BITTE mach am 03.06 einen Test! Auch wenn Du überzeugt bist, dass deine Mens kommt!

Aber wir sind hier alle beruhigter, wenn wir wissen was los ist!!! Versprochen?

@ woelfin Das ist doch schön, dass Du dich heute mal ausruhen kannst! Das

Wetter macht auch mit - Besser könnte ein Sonntag doch gar nicht sein :)

@ all Ihr macht euch sicherlich alle auch einen gemütlichen faulen Tag :cool:!

Gib´s sonst irgendwas Neues? Hat eigentlich jetzt keiner mehr im Mai getestet?

Hatten wir nicht noch ein paar wenige Mai-Hibblerinnen???

Ist mal wieder ein halber Roman geworden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die guckt dann bestimmt so :eek:... hihihi

Ich würd sie dann fragen, ob Du vielleicht langsam mal Mengenrabatt bekommst :D

Ich hab´s da echt gut - meine Schwägerin ist Artzthelferin bei meiner FÄ und

wann immer ich nen Test brauche, bringt sie mir einen mit...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast carry-lyan

komische is..laut meinem mann haben sich meine brüste total verändert und mir is ständig übel..zwar nich zum brechen..aber halt komisch!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Mädels,

Ihr befindet Euch gerade bei uns auf der Terrasse auf der Hollywoodschaukel... :D Also nicht wundern, wenn Ihr die Vöglein zwitschern hört...

Bei uns ist es heute recht angenehm draußen- nicht so heiß wie gestern...

@chrissi: Ich hab mir eben nochmal die Beiträge von gestern Abend durchgelesen und muss leider zugeben, dass ich wohl schon sehr umnächtet war und deinen einen Beitrag gar nicht gesehen hatte. Da wo du schreibst von wegen, dass es sich für dich eher nach Lippen anhört. Also, da bin ich überhaupt nicht böse drum! Ich hab ja gefragt ;)

Hab heute auch nochmal gefühlt und es war wie gestern. Relativ gut zu erreichen und von der Konsistenz her (für mich) wie wenn ich mir an die Nasenspitze fasse. Und eine Mulde war zu spüren.

Vielleicht bin ich ja auch total falsch.... :P Man wird sehen.

Im Moment leide ich etwas unter Stimmungsschwankungen. Vorhin war ich auf einmal total gereizt und ganz böse zu meinem Mann.... Dann ging es auf einmal wieder. Und mein Kreislauf macht mir immer noch zu schaffen, aber das schieb ich aufs Wetter.

Ich rechne jetzt einfach mal damit, dass Dienstag die Mens kommt.... :(

@Carry: Tut mir leid!!! Ist ja wirklich komisch, dass dich deine ganzen Anzeichen so getäuscht haben sollen! Lass dich von deinem Mann trösten!!!

@Karina: Oh Mann!!! Das ist ja ein Krimi bei dir!!!!! Irgendwie hoffe ich ganz doll, dass es bei dir schon wieder eingeschlagen hat! Kann ja auf jeden Fall sein! Ich kenne eine Frau, die hatte in der 18. Woche eine eingeleitete Geburt, weil alles schief gegangen ist (Riss in der Fruchtblase). Der Arzt hat zu ihr gesagt, man rät zwar dazu drei Zyklen zu pausieren, aber wenn man der Natur freien Lauf lässt, entscheidet der Körper ganz allein, wann er wieder dafür bereit ist, schwanger zu werden.

Sie war soweit ich weiß in nächsten Zyklus gleich wieder SS! Und es ist alles gut gegangen!!!! Der Kleine wird im September 1 Jahr alt!!!!

Bitte bitte bald testen und kein Risiko eingehen!!!!

@all: Genießt den Sonntag und lasst Euch alle schön verwöhnen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast carry-lyan

jeanni...hmm..mein mumu fühlt sich auch voll hart an..trotzdem blut...ich versteh das alles nich...kreislauf is auch ih..aber eher durchs wetter glaub ich!! mir is nen bissel übel wie gesagt und meine brüste schmerzen...und trotzdem soll ich nich ss sein?!?! ich verstehs nich..wieso fürhren unsere körper uns so hinters licht????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Carry: Ich weiß nicht, ob du nicht vielleicht doch SS bist, das kannst du nur selber rausfinden ;) Vielleicht morgen oder übermorgen testen, falls es nicht mehr wird mit dem Blut? Kann ja auch sein, dass man trotz SS sein noch etwas blutet zum NMT... Also von daher... Ich hatte es nur so verstanden, dass du schon ganz sicher bist, dass es gelaufen ist für diesen Monat!

Ich muss jetzt leider ausschalten... Der Akku ist leer...

Bis später!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ carry-lyan....ach menno das klang doch erst so gut bei dir.....aber ich hab so oft gehört das viele frauen auch kleinere blutungen haben (siehe rina) und dann ist doch alles in ordnung.....

ach mensch lass dich ma drücken.....

und geb blos nich auf......wenn ich hier sehe wie wenig ÜZ wir erst haben ........andere sind mit über 40 dann schon mehr bestraft ....

und das der körper einen sollche streiche spielt is ganz normal....man stellt sich dermaßen auf ne schwangerschaft ein das es wirklich bis zur übelkeit kommt......

hatte ich im 5. ÜZ auch ganz schlimm und ich dachte voll das ich ss wäre...aber nix da

smilie_sonst_036.gifsmilie_sonst_036.gifsmilie_sonst_036.gifsmilie_sonst_036.gifsmilie_sonst_036.gif

Bearbeitet von anirak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast carry-lyan

@anirak.... ich könnte grad echt heulen..naja im mom sowieso ständig...mein körper ver*******rt mich doch total!!

mein mann is auch vol depri als ich grad meinte wars wohl mit ss sein!!! der meinte..: "kann dch nich sein,du musst ss sein"!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mensch maus..........ach menno......

lass dich von ihm ganz doll trösten....ganz ganz doll...das tut dir selber sicher auch gut

finds schön das er auch so mithibbelt.....

das beste wird sein wenn ihr euch heute abend paar schöne kuschelstunden zu zweit gönnt....macht mal ne flasche auf und latschenkino.......irgend nen netten film zur ablenkung......

das wichtigeste, gegenseitig weiter mut machen...

im wievielten ÜZ bist du überhaupt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast carry-lyan

naja...seit 9monaten üben wir intensiv...pille nehm ich aber schon länger nich mehr!!

hab ihm grad erzählt das ihr auch alle sagt , das kann nich wahr sein!! da meinte er :" ist ja auch unfair, andere leute haben einma ungeschühtzt gv und wir!!"

ich muss dazu sagen bei uns im freundeskreis is ne schwangere , die ungewohlt ss geworden is..und das beim ersten gv!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind jetzt nach drinnen geflüchtet... Irgendwann reicht es dann auch mit draußen...

Im Wozi ist es echt angenehmer...

Hab mir gerade ne Pizza reingeschoben :D

Nochmal zum Mumu... Wann genau muss der denn "nach oben wandern"?

Geschieht das schon lange vor NMT oder erst kurz davor?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.