Zum Inhalt springen

JUNI - Alles Denkbare ist auch machbar

Dieses Thema bewerten

XXL

Empfohlene Beiträge

@ Jeanni irgendwie beruhigend was im Spiegel steht! Ich finde es ganz schön anstrengend daran NICHT zu denken. Gerade dann, wenn man versucht lockererzu sein geistert der Gedanke KiWu erst recht im Kopf rum. Ich gebe Dir vollkommen recht, dass das eine große Entscheidung ist sich für ein Baby zu entscheiden. Und das verändert nun mal einiges...wie soll man da bitte NICHT daran denken, Kinder zu wollen. Es ist nicht so, dass ich permanent denke "ach wenn es doch hoffentlich klappt" aber es gibt eben so oft Situationen an denen man einfach Nicht daran denken kann. Das fängt schon beim Einkaufen an...überall Schwangere oder glückliche Muttis mit ihren Würmchen...

Danke für deinen Bericht! Mir fiel grad irgendwie ein kleiner Stein vom Herzen!

...

Bei mir war das genauso, als ich den Bericht gelesen hab.

Schön wenn es Dir genauso gut getan hat!!! :D

• Antworten 9,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hab mir auch erst Binden gekauft!!!obs hab ich noch den Schrank voll....:D

Mich überkommt grad ne andere Theorie....also falls ich ernsthaft meine Mens nicht kriegen sollte und ein Test negativ ausfällt(kann mir pos schon fast nicht mehr vorstellen...) dann hat sich ja vielleicht der ES verschoben oder es kam noch einer und es war ne Einnistungsblutung......:confused:

Ich hab schon immer mal Blutungen kurz vor der Mens, aber das war ja nur ein Hauch und keine richtige Blutung und bis jetzt kam auch nichts mehr....

(wenn ich das schreib, passierts bestimmt gleich:rolleyes: )

Ich hab ja auch keine Schmerzen in dem Sinn, nur so ein Ziehen im UL, halt irgendwie anders als sonst. Vielleicht achte ich aber auch nur zu sehr drauf??? Ich weiß es nicht. Ich esse seit ca. 1,5 Wochen auch echt viel mehr als es für meine Verhältnisse normal ist, aber das ist bestimmt nur Einbildung und meine Psyche spielt mir einen Streich. Will da gar nichts reininterpretieren...

So eine Zyste, wächst die schnell? Ich war das letzte mal vor ca. 2 Monaten bei meiner FÄ, da war alle ok! Bin da eigentlich auch nicht anfällig, zumindest war ich es bis jetzt nicht! Oder kann sowas von einer Hormonumstellung durch Absetzen der Pille verursacht werden???

Vor der Mens Blutungen so wie du, hatte ich allerdings auch noch nie. Wenn ich meine Mens bekam hatte ich sie dann auch immer richtig. Außer vielleicht mal zwischendrin für 1 Tag nicht richtig!

Jeanni, ich würde dir wünschen, dass du deine Binden nicht mehr brauchst und diese blöden Dinger die nächsten 9 Monate im Schrank einstauben! Ich finde es auch so schwer auf die Signale seines Körpers zu hören, manchmal hab ich echt das Gefühl mein Körper und ich kennen uns überhaupt nicht...:o

Klar können Zysten auch schnell entstehn und genauso schnell auch wieder gehn bzw.platzen, das merkt man aber meist gar nicht....jede Frau hat Zysten, aber halt meist nur die Kleinen unauffälligen und somit auch harmlosen, also wenn ist es sicher keine "Schlimme":D

Vielleicht ist aber auch gar nix....

ich merk, wie sich in meinem Bauch was tut, als ob sich die Gebärmutter senkt, hatte auch leichtes Leistenziehn,ich denk dann immer jetzt gehts gleich los mit dem Geblute.....

da senkt sich die Gebärmutter ja sicher auch, um das ausscheiden zu können, oder?

Ich beobachte das jetzt ganz genau um im nächsten Zyklus ne bessere Prognose machen zu können....dann weiß ich zumindest was Mensanzeichen sind und deute sie nicht als SS-Symptome....:cool:

Jeanni, ich würde dir wünschen, dass du deine Binden nicht mehr brauchst und diese blöden Dinger die nächsten 9 Monate im Schrank einstauben! Ich finde es auch so schwer auf die Signale seines Körpers zu hören, manchmal hab ich echt das Gefühl mein Körper und ich kennen uns überhaupt nicht...:o

:D Ja, genau das dachte ich auch. Vor allem wenn hier immer alle über ihren MUMU berichten. Ich meine, ok. klar hab ich es auch mal versucht, aber für mich fühlt es sich so an, als ob da total viel in mir drin ist. Und ich konnte mir auch nicht vorstellen, dass ich mit dem Finger da rankomme. Eben gerade hab ich mir mal ein Schaubild angesehen. Also das was ich mir gedacht habe, müsste tatsächlich der MUMU sein :rolleyes: Jetzt will ich nachher nochmal fühlen, ob es nun nach "Nase" oder nach "Lippen" aussieht.... Bin schon gespannt... :P

Wer weiß, vielleicht können wir bald diesen Stall offiziell verlassen (bzw. als Ehrenmitglieder weiterhin besuchen)..... Auf zu den Frühlingsbabies!!! ;)

Genau das versuch ich auch schon seit 3 Monaten, aber irgendwie hab ich bei mir das Gefühl mein Körper denkt sich jeden Monat was Neues aus...

Naja, in ein paar Monaten kenn ich die Anzeichen hoffentlich besser...

Hoffe nur, dass es zu den paar Monaten gar nicht erst kommt...immer dies Warterei :rolleyes:... Hibbelhuhn halt 234.gif (OK, ich geb´s zu, is ne Ente...;).

Muss sowieso bald zu meiner FÄ, dann kann ich ja alles abklären, wollt halt erst nach NMT gehen, damit FALLS was sein sollte, sie dann gleich richtig untersuchen kann ;).

Ich glaub ich mach hier bald die Fliege, bevor Schatzi einschläft.

Glaub der denkt eh schon ich bin bescheuert, so oft wie ich hier im

Forum rumhäng...:D

...is halt so schön bei euch!

:D Ja, genau das dachte ich auch. Vor allem wenn hier immer alle über ihren MUMU berichten. Ich meine, ok. klar hab ich es auch mal versucht, aber für mich fühlt es sich so an, als ob da total viel in mir drin ist. Und ich konnte mir auch nicht vorstellen, dass ich mit dem Finger da rankomme. Eben gerade hab ich mir mal ein Schaubild angesehen. Also das was ich mir gedacht habe, müsste tatsächlich der MUMU sein :rolleyes: Jetzt will ich nachher nochmal fühlen, ob es nun nach "Nase" oder nach "Lippen" aussieht.... Bin schon gespannt... :P

Wer weiß, vielleicht können wir bald diesen Stall offiziell verlassen (bzw. als Ehrenmitglieder weiterhin besuchen)..... Auf zu den Frühlingsbabies!!! ;)

Also das MuMu abtasten lass ich gleich bleiben. Ich fühl da alles und nichts...:confused: Wahrscheinlich bin ich da zu doof zu...und dann steiger ich mich womöglich nur zu sehr rein..

Ich bin davon überzeugt, dass wir es hier im Juni mit Frühlingsbabys nur so krachen lassen. Das gibt lauter superobercoole EM-Babys :D wirst schon sehen!!!

Meiner hätt auch nie gedacht, dass ich mal soviel vorm PC rumhäng:D

Ist auch das erste Forum, in dem ich überhaupt schreib!:eek:

Bei mir auch ;)!

War normalerweise nie für Foren, aber das hier ist genial!

Und was die Nutzungsdauer unseres PC´s angeht...musst mich früher nie drum streiten auch mal ran zu dürfen....hihi

Mann, Gott-sei-Dank schaut meiner nur zur EM und WM Fußball....ich glaub mit so nem Fußball-Junkie könnt ich net leben....und American Football kommt ja Gott-sei-Dank so gut wie gar net im Fernsehn!:D

Kennt ihr das (sorry, dass ich so intim werden muss) wenn einem die Scheide, also das Äußere richtig weh tut und auch anschwillt (ohne Sex mein ich )?

Hihi... mein Mann wundert sich auch immer, wieviel ich im Internet rumhänge... Aber er ist selber ganz gern online, von daher passt das schon. So sitzen wir beide mit unseren Läppis im Wozi und schauen nebenbei Fern.

Also, ich war eben mal kurz auf der Toi... Kann das sein, dass der Mumu schon knapp nach der Hälfte des Zeigefingers zu erreichen ist? Wird ja von Frau zu Frau unterschiedlich sein... Jedenfalls, was ich da gefühlt hab, war so wie "Nase" würd ich sagen. Ein Gnubbel mit ner kleinen Mulde drin. Ist das jetzt gut oder schlecht?

Melli, ich glaub du hast recht... Man macht sich noch verrückter.

Ich hab gerade gesehen, dass du aus der Nähe von Stuttgart kommst. Ist da Heilbronn auch in der Nähe?

Mann, Gott-sei-Dank schaut meiner nur zur EM und WM Fußball....ich glaub mit so nem Fußball-Junkie könnt ich net leben....und American Football kommt ja Gott-sei-Dank so gut wie gar net im Fernsehn!:D

Kennt ihr das (sorry, dass ich so intim werden muss) wenn einem die Scheide, also das Äußere richtig weh tut und auch anschwillt (ohne Sex mein ich )?

Ne, also Fußball-Junkie wär übertrieben. Er schaut auch nur Spiele seines Vereins (es ist zum Glück Sommerpause :D') und halt EM und WM, alles andere könnt ich au net ertragen...

Zu deinem Problem mit der Scheide kann ich dir leider nichts sagen. Brauchst dich nicht entschuldigen, dafür sind wir ja da, kann dir da nur leider net helfen, hatte das noch nie :o! Sorry! Is des arg schlimm?

Ich hab gerade gesehen, dass du aus der Nähe von Stuttgart kommst. Ist da Heilbronn auch in der Nähe?

Ja, Heilbronn is so ca. ne dreiviertel Stunde von hier weg. Also schon ziemlich in der Nähe! Wohnst Du da?

Wir haben leider keinen Läppi und unser PC steht auch noch ein Stockwerk weiter oben...also sehr unkommunikativ das Ganze.

Jetzt hat Schatzi grad schon hoch gerufen ob ich bald wieder komm...:o

Werd mich dann mal vom Acker machen. Wünsch euch aber noch einen schönen Abend! Bis morgen ihr Süßen!

Ah, da seid ihr ja!:o

@Jeanni: ich weiß gar nicht ob ich das schreiben soll, bin ja kein FA oder so, aber was du da beschreibst hört sich eher nach Lippen an und dann noch so weit unten.....:o

aber das MUSS jetzt auch nix heißen.....taste morgen abend noch mal und dann siehst du ja wie sichs entwickelt!!*ganzargmutmach*

@mel:Also wenn isses scho schlimm, vor allem, weil man sich da ja nicht so einfach hinlangen kann in aller Öffentlichkeit:o

Hält aber immer nur ne kurze Weile an.....

Ähm....ich hätte da noch ne Frage, also beim letzten Sex war ich irgendwie ganz eng (schon feucht und so aber eben eng) also das hab ich selbst gespürt und es war auch sowas wien kleiner Schmerz oder zumindest extrem starkes Empfinden da....auch als er noch nicht drin war......

Was hat das zu bedeuten?

Also wenn das ganz schnell geht und nicht nur die Scheide betrifft könnte das ne Allergie sein.

Mich hat vor Jahren eine Wespe gestochen und innerhalb von ca. 20 Minuten sind mir sämtliche Körperöffnungen inclusive Scheide zu geschwollen.:eek:

Schrecklich ich konnte nichts mehr riechen,hören und bekam keine Luft mehr.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.