Zum Inhalt springen

JUNI - Alles Denkbare ist auch machbar

Dieses Thema bewerten

XXL

Empfohlene Beiträge

• Antworten 9,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ja auf 80er ist das drauf:)

lustig ist auch singstar legends

da ist unchained melody draug (das von ghost nachricht von sam)

ich wußte gar nicht das ich so schief singen kann :D

ja auf 80er ist das drauf:)

lustig ist auch singstar legends

da ist unchained melody draug (das von ghost nachricht von sam)

ich wußte gar nicht das ich so schief singen kann :D

Ja genau da is es drauf.

Also ich weiß das ich schief sing aber das unchained m. d. ist schon schwer *lach* (Legends hab ich auch, gefällt mir ganz gut)

Hey Julia!Danke für den Tip!

Scheinbar ist aber für den 20. und 21.Juni schon alles ausgebucht, oder es gab nen Fehler im System, die haben nämlich das Abreisedatum als Anreisedatum genommen, ich befürcht aber, dass es eben nix mehr gab und die uns das nächstmögliche angeboten haben....Ruf da morgen mal an....

@ chrissi.....tolle nationalität! und daher dein tolles temprament...hihi....und jetz noch ein tempramentvolles baby....das wärs doch........

so ihr hübschen ihc muss mich leider vom acker machen... muss morgen 7 uhr früh raus....wir machen einen arbeitseinsatz bei meinem vater im garten und da will ich fit sein....

schlaft schön und denkt dran das gibt blöde augenringe wenn ihr die nacht durchmacht.......und ihr wisst ja wir wollen doch hübsch aussehen für unsere männer.....das auge isst halt mit....

nachti bis morgäähhn

:cool::cool::cool::cool:

Uiuiui MÄDELS!!!

Ihr "spinnt" ja ;)! Was ihr in paar Stunden so runterschreibt! Sind grad (naja, vor ner dreiviertel Stunde) heim gekommen und ich wollt nur mal "kurz" schauen, was ihr so geschrieben habt - aber soooo viel!? Ihr seid echt der Hammer :)!

Blick schon wieder gar nicht richtig durch...hoff das ändert sich morgen wieder!

@julia scheeeen dass dein pc wieder funktioniert und wir jetzt wieder öfter was von dir haben

@chrissi Freut mich für euch, dass das mit dem neuen Job für deinen Mann geklappt hat! Echt toll! Dann kann der Zukunft ja nichts mehr im Wege stehen!

@woelfin Mensch, bei euch ist auch immer was los...:( erst das mit deiner Maus und der Brille und jetzt dass mit eurem Kater...hoff auch, dass ihr um die OP drum rum kommt und er von selbst gesund wird! Und dann hoff ich natürlich auch, dass die Mens bleibt wo der Pfeffer wächst!

Und ach so, Gewitter war fürchterlich heut! Hät mich am liebsten im Keller verkrochen...hoffentlich bleiben wir morgen verschont!!!

@all (schnegge, karina, carry-lyan,....und all die anderen Süßen Juni-Hibblerinnen) Ich wünsch euch ne wunderschöne Nacht mit eurem Schatz! Nurtz euren es wenn ihr habt, wenn net nutzt die Nacht trotzdem :D! Schlaft schön & süße Träume!

Werd mich jetzt noch schnell frisch machen und dann zu Schatzi ins Bett hüpfen, mal sehen was die Nacht so bringt...:D

Bis morgen meine Lieben!

Julia, Bin auch eher für Münchner Freiheit :D

Geh jetzt dann mal schlafen, bevor Schatzi noch die Krise bekommt und denkt ich bin völlig gagag ;)!

Bis morgen!

Und Chrissi, viel Erfolg noch bei der Suche! Schick dir gleich mal noch kurz ne PN!

*GuteNachtBussisverteil* an alle die noch wach sind...

guten morgen ihr hibbelhühnchen...seit ihr etwa noch in den federn? hehe....

naja ich muss heute früh los...aber kann ja schon mal für euch alle nen schönen heissen kaffee hinstellen.....tisch ist auch gedeckt also euch allen ein schönes frühstück und positive tests bis heut abend....

winke winke

s52.gifs52.gifs52.gifs52.gifs52.gif

Guten Morgen ihr lieben,

na seit ihr schon munter? Hab heute nacht sau schlecht geschlafen hab ewig gebraucht bis ich eingeschlafen bin und als mein Schatz heute morgen zur Arbeit gefahren ist und mir noch nen Kuss gegeben hat bin ich voll erschrocken.

Ahhh so ist das, jetzt werd ich gleich mal meinen Hausputz erledigen und einkaufen gehen.

Liebe Grüße

Susi

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.