Zum Inhalt springen

JUNI - Alles Denkbare ist auch machbar

Dieses Thema bewerten

XXL

Empfohlene Beiträge

• Antworten 9,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Puh... Ihr habt ja wieder geschrieben...

Bin jetzt endlich durch :eek:

@chrissi: Glückwunsch, dass dein Mann den Job bekommen hat! Dann kanns ja bald angehen mit dem Umzug. Habt Ihr schon ein Haus in Aussicht, was Ihr nehmen wollt? Kauft Ihr gleich oder auch erstmal Miete?

Auf die anderen Themen mag ich gar nicht so sehr eingehen, aber BÜGELN find ich auch nicht so toll. Nur manches muss ja leider gebügelt werden, gerade wenn man im Büro arbeitet und Kundenverkehr hat..... :rolleyes:

Ich hab heute einen Putztag gestartet. Ungelogen, ich hab drei Stunden geackert.... Und danach noch einkaufen... Und bei der Hitze sind die Leute doch echt nicht ganz dicht. Total agressiv und neben der Spur teilweise, ob nun auf der Straße oder in den Gängen des Supermarktes....:mad:

Übrigens hatte ich gestern ein interessantes Gespräch mit einem Arbeitskollegen. Er meinte, wenn ich mal ein Kind hätte, würde es bestimmt schwierig für mich werden, weil ich jetzt schon unseren Hund so vertüdele und mir immer so viele Sorgen mache.

Ich muss dazu sagen, dass unser Hund von klein auf sehr krank ist und schon mehrmals im Krankenhaus war und operiert wurde. Leider ist es bei ihr nicht heilbar- deshalb muss sie dauerhaft eingeschränkt leben.... Naja, da macht man sich eben Sorgen.

Das Gespräch ist mir nicht aus dem Kopf gegangen- scheinbar- denn heute Nacht habe ich von meinem Baby geträumt. Wie ich mit ihr (es war ein kleines Mädchen) umgehe, wie sie mich anlacht, wie ich sie hochhebe und in meinen Armen wiege... Es war soooooo schön... Bis der blöde Wecker klingelte....

Genug gelabert- bis später

Hallo Mädels

Männe war vorhin beim Nottierarzt:mad: unser Kater hat nicht simuliert.Er hat wohl nen angeborenen Gelenkfehler.Wenn er blöd irgendwo runter springt dann rutscht wohl der Knochen irgendwie aus einer Art "Schiene" und er kann nicht mehr auftreten.Steht er dann irgendwann mal etwas verdreht auf,kann es wohl wieder zurück schnappen und er läuft wieder normal.Deswegen galt er beim letzten Tierarztbesuch als simulant.Als mein Mann ihr das erzählte hat sie sich sofort das Kniegelenk angeschaut und ist da fündig geworden.

Die Tierärztin sagte meinem Mann dann das sich das im nächsten Jahr eventuell verwachsen könnte weil er noch so jung ist.

Wenn es sich im nächsten Jahr nicht von allein gibt muss er ne OP haben.:mad:

Da wird dann wohl ne Art Metallplatte verschraubt.

Das erklärt natürlich wieo wir ihn dauernd wegen des Beines zum Tierarzt fahren mussten.Und wir dachten immer er wird verbissen.

Die Op wird vorraussichtlich 400-500 Euro kosten inklusive Nachbehandlung.

Oh man unser armes Baby.:(

Puh... Ihr habt ja wieder geschrieben...

Bin jetzt endlich durch :eek:

@chrissi: Glückwunsch, dass dein Mann den Job bekommen hat! Dann kanns ja bald angehen mit dem Umzug. Habt Ihr schon ein Haus in Aussicht, was Ihr nehmen wollt? Kauft Ihr gleich oder auch erstmal Miete?

Auf die anderen Themen mag ich gar nicht so sehr eingehen, aber BÜGELN find ich auch nicht so toll. Nur manches muss ja leider gebügelt werden, gerade wenn man im Büro arbeitet und Kundenverkehr hat..... :rolleyes:

Ich hab heute einen Putztag gestartet. Ungelogen, ich hab drei Stunden geackert.... Und danach noch einkaufen... Und bei der Hitze sind die Leute doch echt nicht ganz dicht. Total agressiv und neben der Spur teilweise, ob nun auf der Straße oder in den Gängen des Supermarktes....:mad:

Übrigens hatte ich gestern ein interessantes Gespräch mit einem Arbeitskollegen. Er meinte, wenn ich mal ein Kind hätte, würde es bestimmt schwierig für mich werden, weil ich jetzt schon unseren Hund so vertüdele und mir immer so viele Sorgen mache.

Ich muss dazu sagen, dass unser Hund von klein auf sehr krank ist und schon mehrmals im Krankenhaus war und operiert wurde. Leider ist es bei ihr nicht heilbar- deshalb muss sie dauerhaft eingeschränkt leben.... Naja, da macht man sich eben Sorgen.

Das Gespräch ist mir nicht aus dem Kopf gegangen- scheinbar- denn heute Nacht habe ich von meinem Baby geträumt. Wie ich mit ihr (es war ein kleines Mädchen) umgehe, wie sie mich anlacht, wie ich sie hochhebe und in meinen Armen wiege... Es war soooooo schön... Bis der blöde Wecker klingelte....

Genug gelabert- bis später

Oh nee hast auch so ne kranke 4 beinige Maus daheim.:mad:

Aber dein Traum war genial.Hihi da hätte ich auch gern weiter geträumt

Oh Woelfin, das tut mir leid!

Unsere Maus wurde letztes Jahr im September am Knie operiert. Waren insgesamt knapp 800,- Aber nach ca. 8 Wochen war wieder alles paletti. Seitdem geht es ihr super gut!

Ich drück Euch die Daumen, dass es Eurer Maus bald wieder gut geht!!!!

Hallo Jeanni!

Danke!!

Hm....vielleicht relativiert sich deine Fürsorglichkeit dann auch....

Ich habs echt mal versucht was ungebügelt anzuziehn, aber ich kanns einfach net:o

Nee, haben noch nix bestimmtes in Aussicht....

wahrscheinlich eher erst ne Wohnung in Miete, er hat ja doch erst mal Probezeit, wenn auch nur pro forma, aber dann kriegt man halt keine Finanzierung.....

Telefonier immer noch nebenzu....deswegen dauerts so lang....

Oh Woelfin, das tut mir leid!

Unsere Maus wurde letztes Jahr im September am Knie operiert. Waren insgesamt knapp 800,- Aber nach ca. 8 Wochen war wieder alles paletti. Seitdem geht es ihr super gut!

Ich drück Euch die Daumen, dass es Eurer Maus bald wieder gut geht!!!!

Danke dir.Naja ich hoffe schwer das sich das möglichst schnell wieder gibt und alles von allein verwächst.Nächste Woche hat er erst einmal Termin zum kastrieren.Damit er nimmer so kämpft.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.